Suche Kofferraum-Netze für den Roomster

Diskutiere Suche Kofferraum-Netze für den Roomster im Suche Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Hat noch jemand irgendwelche Artikel aus dem Skoda Kofferraum-Netzprogramm (Kofferraumnetz, Seitennetze, Netz für die Hutablage) für den Roomster...

1. #1 Ungeheuer, 23.01.2014
    Ungeheuer

Ungeheuer

Fahrzeug:
    Skoda Roomster TSI 86PS Mj15, Golf VI GTI DSG
    Hat noch jemand irgendwelche Artikel aus dem Skoda Kofferraum-Netzprogramm (Kofferraumnetz, Seitennetze, Netz für die Hutablage) für den Roomster anzubieten?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Ungeheuer, 15.04.2014
    Ungeheuer

Ungeheuer

Fahrzeug:
    Skoda Roomster TSI 86PS Mj15, Golf VI GTI DSG
    noch aktuell!

Thema:

Suche Kofferraum-Netze für den Roomster

Die Seite wird geladen...

Suche Kofferraum-Netze für den Roomster - Ähnliche Themen

1. Klimabedienteil im Roomster ausbauen

Klimabedienteil im Roomster ausbauen: Moin zusammen, ich habe einen Roomster Bj.2008 und muß das Klimebedienteil austauschen, ist das eine größere Sache, hat jemand schon mal eins...
  2. Suche Unterbodenschutz

Suche Unterbodenschutz: Hallo Zusammen, suche einen Online-Händler bei dem ich Teile des Unterbodenschutzes kaufen kann. Bin bis Dato noch nirgends fündig geworden....
  3. 1.6 TDI Batterie im Kofferraum Styropor-Einlage

1.6 TDI Batterie im Kofferraum Styropor-Einlage: Moin, bekanntlich hat der neue 1.6 TDI die Batterie im Kofferraum in der Ersatzradmulde. Bei mir ist eine ungefähr rechteckige Styrophor Einlage...
  4. Suche Suche Fabia III Monte Carlo Grillrahmen

Suche Fabia III Monte Carlo Grillrahmen: Hi wie der Titel schon sagt Suche ich den Grillrahmen für den Fabia III in Black Magic. Gesendet von meinem ONEPLUS A3003 mit Tapatalk
  5. Was ist mein Roomster noch wert?

Was ist mein Roomster noch wert?: Hallo, bisher bin ich stiller mitleser und konnte schon den ein oder anderen Tip mitnehmen. Daher heute die Frage was könnte ich für meinen...