Suche Kofferklappe für Skoda 1000MB

Dieses Thema im Forum "Skoda Vorgängermodelle / Oldtimer Forum" wurde erstellt von stef81, 07.09.2009.

1. stef81

stef81

Fahrzeug:
    Skoda 1000MB, BMW 525d
    Hallo Alle Zusammen,

Suche für meinen Speijbl (1000MB) eine neue (also gut erhaltene gebrauchte) Kofferklappe mit Bügelfalte.

Bei meiner hat der Sandstrahler die unzähligen Schichten DDR-Lack und Spachtelmasse runtergeholt und nun ist sie wellig ;( ;( .

Wer kann mir weiterhelfen? Der Teilemarkt zur OMMMA war zwar riesig, aber leider nichts dergleichen.... Trabant und Wartburg, aber keen eenziges Skoda-Blechteil.... schnief.

Bitte per PN melden. Danke!!!

VG Stef

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 KleineKampfsau, 07.09.2009
    KleineKampfsau

KleineKampfsau Forenurgestein

Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", Suzuki SFV 650 + GSX 1250, demnächst Superb III 1.4 TSI ACT Style Limo
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    0
    Ich denke, ich kann dir da weiter helfen. Mein Nachbar hat einen MB als Schrotte stehen, den er momentan ausschlachtet ... Bei Bedarf kann ich dir mal seine Mailaddy geben.

Andreas

4. stef81

stef81

Fahrzeug:
    Skoda 1000MB, BMW 525d
    Hallo Andreas,

na da bin ich doch nicht abgeneigt..... Schickst mir bitte die Mailaddy per PN, würde mich mal mit Deinem Nachbarn in Verbindung setzen. Danke!

VG Stef

5. Mirx

Mirx Guest

hmm, das klingt nach nem Ausflug in den Harz.... 8) ;)

6. #5 KleineKampfsau, 08.09.2009
    KleineKampfsau

Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", Suzuki SFV 650 + GSX 1250, demnächst Superb III 1.4 TSI ACT Style Limo
    Werkstatt/Händler:
    Kilometerstand:
    0
    Und einem noch ausstehenden leckeren Hopfengetränk ???

@Stef du hast post, wenn ich mir den nachher angesehen habe ... Ist wie deiner BJ 69 ;)

Andreas

7. #6 KleineKampfsau, 08.09.2009
    KleineKampfsau

Fahrzeug:
    Werkstatt/Händler:
    Kilometerstand:
    0
    So, war kurzentschlossen mir mal den MB anschauen. Schlechte Nachrichten. Die Heckklappe wäre passend, allerdings leidet sie unter Durchrostungen und somit absolut nicht empfehlenswert. Die Kiste ist kompletter Schrott (dient ja nur als Teileträger).

Folgende Teile sind noch zu gebrauchen:

- Kühler
    - Fronttüren
    - sämtliche Scheiben (die Frontscheibe hat einen Steinschlag, allerdings ganz am Rande - die anderen sind makellos)
    - Tachoeinheit
    - Felgen (wenn sie aufbereitet sind)

Andreas

8. stef81

stef81

Fahrzeug:
    Skoda 1000MB, BMW 525d
    @KKS:
    schöner Mist.... mmmhhh.... was mach ich jetzt nur.... die Karosse soll Ende des Monats zum Lackierer samt allen Anbauteilen..... ?( ?( ?( ?(
    Trotzdem Danke für´s schnelle gucken.

WER KANN MIR SONST NOCH WEITERHELFEN??? IST DRINGEND!!!! BITTE PER PN MELDEN!!!!! DANKE!

Stef

9. stef81

stef81

Fahrzeug:
    Skoda 1000MB, BMW 525d
    So war gestern mal bei meiner zuständigen Karosseriewerkstatt und hab mir mal die ersten geklempnerten Teile angeschaut und meine nun nicht mehr so schöne Kofferklappe

Damit alle mal gucken können.... hier zwei Fotos....

Man sieht, zwischen den Verstrebungen ist die nach innen gezogen :( ... und auf der großen Fläche zu versuchen mit auszinnen und spachteln... der Lackierer rät davon ab, sonst könnte dann der Lack wieder reißen....

achja... das hellgrün ist nur die Grundierung.... Speijbl wieder in einem satten dunkelgrün:)

Kofferklappe 1.jpg Kofferklappe 2.jpg

10. Mirx

Mirx Guest

Wirds wohl nix mit Harz Ausflug, wird aber nicht vergessen @Kks der lecker Gerstensaft wird noch vertilgt. :thumbsup:

11. #10 KleineKampfsau, 13.10.2009
    KleineKampfsau

Fahrzeug:
    Werkstatt/Händler:
    Kilometerstand:
    0
    Na aufgeschoben ist nicht aufgehoben .... Wir bekommen das schon hin ...

Andreas

12. stef81

stef81

Fahrzeug:
    Skoda 1000MB, BMW 525d
    Juhu hab jetzt eine Kofferklappe. Ist gestern nun endlich vom Lackierer abgeholt worden. Wenn alles gut geht dann bekomm ich nächste Woche meinen Speijbl endlich aus dem Krankenhaus zurück ;) .... sandgestrahlt, geklempnert und wieder im originalen Farbton.... dunkelgrün.

Viele Grüße
    Stef

13. #12 dirk w., 22.10.2009
    dirk w.

dirk w.

Fahrzeug:
    Yeti 2.0 TDI 4X4 "Alldrive", S100 Bj. 76, S125L Bj. 88
    Na herzlichen Glückwunsch und fröhliches Zusammenbauen :thumbsup: . Und dann bin ich mal gespannt auf Spejbl im Frühjahr!

Gruß, Dirk

14. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  15. Mirx

Mirx Guest

wird wohl eher Frühsommer als Frühjahr ;) für Speijbl, im Moment sind erstmal andere Sachenwichtiger als den "alten Sack" zusammmen zu setzen. 8) ;) 8)

16. stef81

stef81

Fahrzeug:
    Skoda 1000MB, BMW 525d
    @Dirk: Geb mir Mühe das ichs bis zum Frühjahr schaffe.....

Thema:

Suche Kofferklappe für Skoda 1000MB

Die Seite wird geladen...

Suche Kofferklappe für Skoda 1000MB - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Komplettradsatz original Skoda Pegasus 17"

Komplettradsatz original Skoda Pegasus 17": Hallo zusammen, Ich habe von meinem verkauften Octavia RS 1Z noch meinen Winterradsatz übrig. Keine Beschädigungen. Dieser passt problemlos bei...
  2. skoda fabia 2 türverkleidun

skoda fabia 2 türverkleidun: Hallo ich hatte mal eine frage ich habe einnen skoda fabia 2 baujahr 2011 und ich wollte neue lautsprecher einbauen hinnten links aber ich weis...
  3. Fabia II Suche 2 Din Fach und Radio gebr.

Suche 2 Din Fach und Radio gebr.: 2-Din Fach ohne "Ablage" http://www.skodacommunity.de/media/dsc00008-jpg.11958/full Hallo ich suche für unseren Fabia 2 1 gutes Radio und die...
  4. Privatverkauf Skoda Fabia RS - Österreich

Skoda Fabia RS - Österreich: Hallo, Möchte im Frühjahr (ca. Ende März) meinen Fabia RS abgeben. Hier ein paar Eckdaten: Erstanmeldung 03/2013 Km ca. 35000 Navi Sitzheizung 8...
  5. Mysteriöse blaue Lampe im Skoda Fabia

Mysteriöse blaue Lampe im Skoda Fabia: Guten Abend. Ich steh etwas auf dem Schlauch. Ich bin heute in unseren neuen gebrauchten Skoda Fabia (Bj 2009 HTP 1.2l mit 75 PS) gestiegen....