Suche Klon-Felgen vom "Trinity"- oder "Kentaur"- Modell in 16Zoll

Diskutiere Suche Klon-Felgen vom "Trinity"- oder "Kentaur"- Modell in 16Zoll im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; Denke der Titel sagt alles..... Hätte gerne eins der beiden Felgendesigns baugleich in 16 Zoll auf meinem Roomster Bj.2007 Beste Grüße Matthias

1. #1 Room4Loud, 26.03.2011
    Room4Loud

Room4Loud

Fahrzeug:
    Roomster 1.6
    Kilometerstand:
    90900
    Denke der Titel sagt alles.....

Hätte gerne eins der beiden Felgendesigns baugleich in 16 Zoll auf meinem Roomster Bj.2007

Beste Grüße
    Matthias

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Suche Klon-Felgen vom "Trinity"- oder "Kentaur"- Modell in 16Zoll

Die Seite wird geladen...

Suche Klon-Felgen vom "Trinity"- oder "Kentaur"- Modell in 16Zoll - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Superb Sportline Felgen Vega 8x19 Neu mit Reifen

Superb Sportline Felgen Vega 8x19 Neu mit Reifen: Also abzugeben wären neue Felgen+Reifen Vega 8x19 Et44, 235/40 Pirelli! Sind auf meinem neuen Sportline drauf, welcher schon im Autohaus steht,...
  2. Bauanleitung Ladeboden Fabia 3 Kombi Modell 2017

Bauanleitung Ladeboden Fabia 3 Kombi Modell 2017: Hallo, ich möchte mir gerne aus mdf Platten/vesenkbaren Kappscharnieren und Linoleumbezug einen doppelten Ladeboden für den Fabia 3 Kombi Modell...
  3. Suche Schaltplan

Suche Schaltplan: Moin Moin, beim Versuch ein CH/LH-Modul von x2car nachzurüsten ist mir die Sicherung 35 rausflogen. Ich habe die Lichtschalterbelegung mit der...
  4. Suche RS Fahrer aus der Nähe 52477 dringend

Suche RS Fahrer aus der Nähe 52477 dringend: Hallo Leute jemand zufällig in der Nähe von 52477 Alsdorf? Möchte etwas vergleichen Auto geht jetzt zum dritten Mal in Folge in die Werkstatt....
  5. Privatverkauf Skoda 17" Kentaur Felgen

Skoda 17" Kentaur Felgen: Hallo mein Roomster Scout ist verkauft und ich habe hier noch 4 17" Kentaur Felgen mit guten Sommerreifen. Preislich habe ich mir VB 380€...