Suche Kleinteile Skoda Favorit LX 04/94

Diskutiere Suche Kleinteile Skoda Favorit LX 04/94 im Skoda Favorit / Forman Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo liebe Favoritfahrer und Fans, nachdem ich mir nun einen alten "Jugendtraum" erfüllt habe und mir nach rund 14 Jahren wieder einen FAVORIT...

  1. Michal

    Michal Forenurgestein

    Dabei seit:
    26.11.2001
    Beiträge:
    2.732
    Zustimmungen:
    198
    Ort:
    Ilmenau / Thüringen
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia III 1.6 TDI GreenTec (07/13) / Skoda Favorit 1.3 LX (04/94)
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Thurow Ilmenau
    Kilometerstand:
    98000
    Hallo liebe Favoritfahrer und Fans,

    nachdem ich mir nun einen alten "Jugendtraum" erfüllt habe und mir nach rund 14 Jahren wieder einen FAVORIT als Zweitwagen zugelegt habe, benötige ich hierfür noch einige Kleinteile und würde mich freuen, wenn dies oder das jemand noch herumliegen hat und wir ins Geschäft kommen könnten:

    Standlichtschalter (rastet nicht ein, es würde auch das kleine weisse Plastikteil im Schalter genügen, wo die Feder einrastet)
    4 Schalterbeleuchtungslämpchen
    Blinkerrückstell-Plastteil am Blinkerschalter
    schwarze Stopfen (4 Stück) zur Befestigung der Teppichkante am Schweller
    Wischerschalter schwarz (nicht so dringend)

    Ansonsten würde ich, was aber nicht so dringend wäre, noch ein Rücklicht rechts suchen und ein Nebelscheinwerfer-Set (mit Schalter) , da mein Favorit nur ein LX ist...

    Wer mir hier helfen kann, würde mir eine grosse Freude machen, gern auch per PN!


    Nette Grüsse, es macht absoluten Spass, nach so vielen Jahren wieder einen Favorit zu fahren, ständig kommen einem Erinnerungen an die "alten Zeiten" hoch, schon beim Starten des Motors geht es los.....

    MICHAL
     
  2. Bünzy

    Bünzy

    Dabei seit:
    13.08.2008
    Beiträge:
    954
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Kreis Rendsburg-Eckernförde, Schleswig-Holstein 24
    Fahrzeug:
    Opel Astra F Cabrio 1.8 16V und Opel Astra H 1.6 16V
    Werkstatt/Händler:
    Werkstatt: Zuhause, meine Halle, Händler des Vertrauens: Eskildsen Itzehoe
    Hey Michal,
    meinen Glückwunsch zum Favorit :)
    Wieder einer mehr :D

    Also, die Schalterbirnchen :D hab ich noch zuhauf rumliegen. Auch mit dem weißen Rasteteil fürn Schalter kann ich dienen.
    Rückleuchte rot/gelb oder doch getönt? Hab beides (auch Satzweise) da.
    4 Schwarze Stopfen sollten sich auch noch auftreiben lassen, müsst ich aber Morgen mal nachsehen.

    VG und allzeit gute fahrt:)
    Bünzy
     
  3. #3 Modestia01, 25.02.2010
    Modestia01

    Modestia01

    Dabei seit:
    08.10.2009
    Beiträge:
    464
    Zustimmungen:
    7
    nebelscheinwerfer und den rest hätte ich da,bist dann so mit ca 25 euro dabei.
     
  4. Michal

    Michal Forenurgestein

    Dabei seit:
    26.11.2001
    Beiträge:
    2.732
    Zustimmungen:
    198
    Ort:
    Ilmenau / Thüringen
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia III 1.6 TDI GreenTec (07/13) / Skoda Favorit 1.3 LX (04/94)
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Thurow Ilmenau
    Kilometerstand:
    98000
    Hallo und Dankeschön für die Angebote und Hilfen!

    Habe nun mittlerweile über PN Kontakt mit mehreren Leuten gehabt und soweit alles zusammen, was ich benötige.

    Lediglich die untere Motorstütze brauche ich noch, Skodateilenummer 115 002 491........

    Wenn mir hier noch jemand helfen könnte....Ansonsten muss ich es in CZ versuchen beim nächsten Besuch.

    nette Grüsse,

    Michal
     
  5. Timmy

    Timmy

    Dabei seit:
    09.07.2009
    Beiträge:
    2.038
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    1603 Schulzendorf
    Fahrzeug:
    Forman 1.3 LSi, Trabant 1.6
    Also alles was an einem Motor dran ist hab ich da. Meinst du das Teil was nach hinten weggeht? Also quasi diese Drehmomentstütze, die verhindert das der Motor unter Last zu sehr schwingt. Kann ich dir abbauen.

    Wenn du nicht soweit weg wärst, könntest du auch vorbeikommen und dir alles selber abbauen :thumbsup:
     
  6. Michal

    Michal Forenurgestein

    Dabei seit:
    26.11.2001
    Beiträge:
    2.732
    Zustimmungen:
    198
    Ort:
    Ilmenau / Thüringen
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia III 1.6 TDI GreenTec (07/13) / Skoda Favorit 1.3 LX (04/94)
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Thurow Ilmenau
    Kilometerstand:
    98000
    Ja genau das Ding....

    Hier hat mal ein Forumsuser das Teil fotografiert:

    http://www.skodacommunity.de/index.php?page=RGalleryImageWrapper&itemID=5866&type=page

    Es kommt bei einem Gebrauchtteil aber immer auf den Zustand an, oft sind die Teile dann auch schon verschlissen - ich denke, ich versuche das teil in CZ neu zu bekommen, kostet dort ca. 12 Euro.....

    Du würdest ja sicher auch nicht umsonst schrauben wollen und der blöde Versand ist auch nicht kolo.... :S
    Trotzdem Danke!

    Gruss Michal
     
Thema:

Suche Kleinteile Skoda Favorit LX 04/94

Die Seite wird geladen...

Suche Kleinteile Skoda Favorit LX 04/94 - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Skoda Octavia 1Z FL 2.0 TSI DSG Voll Leder/Navi/SHZ/SD/AHK

    Skoda Octavia 1Z FL 2.0 TSI DSG Voll Leder/Navi/SHZ/SD/AHK: https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=256454309&lang=de&utm_source=DirectMail&utm_medium=textlink&utm_campaign=Recommend_DES
  2. Suche Suche Räder mit Themisto oder Luxon Felge

    Suche Räder mit Themisto oder Luxon Felge: Hi, leider wurden mir meine Sommerreifen geklautX( und nun bin ich auf der Suche nach Ersatz. Würde mir wieder meine nun nicht mehr vorhandenen...
  3. Privatverkauf Eibach Pro Kit Skoda Superb Limousine

    Eibach Pro Kit Skoda Superb Limousine: Verkaufe hier ein Eibach Pro Kit für die Superb Limousine. Artikelnummer: E10-85-041-04-22 Die Federn waren ca. 10000km im Auto verbaut und...
  4. Codierungen am Skoda Karoq

    Codierungen am Skoda Karoq: Da es noch keinen thread gibt und ich einen Karoq am kabel hatte erstell ich mal eine Liste was gemacht wurde: - lane assist freigeschaltet...
  5. Komfortsteuergerät beim Skoda Superb 3u4 codieren

    Komfortsteuergerät beim Skoda Superb 3u4 codieren: Hallo zusammen! Wer in Duisburg und Umgebung kann mir ein KSG kodieren, natürlich gegen Bezahlung. Gruß, Manni