Suche Kleinteile Skoda Favorit LX 04/94

Dieses Thema im Forum "Skoda Favorit / Forman Forum" wurde erstellt von Michal, 24.02.2010.

1. Michal

Michal Forenurgestein

Fahrzeug:
    Skoda Octavia III 1.6 TDI GreenTec (07/13) / Skoda Favorit 1.3 LX (04/94)
    Werkstatt/Händler:
    beim kompetenten SkodaPartner
    Kilometerstand:
    64000
    Hallo liebe Favoritfahrer und Fans,

nachdem ich mir nun einen alten "Jugendtraum" erfüllt habe und mir nach rund 14 Jahren wieder einen FAVORIT als Zweitwagen zugelegt habe, benötige ich hierfür noch einige Kleinteile und würde mich freuen, wenn dies oder das jemand noch herumliegen hat und wir ins Geschäft kommen könnten:

Standlichtschalter (rastet nicht ein, es würde auch das kleine weisse Plastikteil im Schalter genügen, wo die Feder einrastet)
    4 Schalterbeleuchtungslämpchen
    Blinkerrückstell-Plastteil am Blinkerschalter
    schwarze Stopfen (4 Stück) zur Befestigung der Teppichkante am Schweller
    Wischerschalter schwarz (nicht so dringend)

Ansonsten würde ich, was aber nicht so dringend wäre, noch ein Rücklicht rechts suchen und ein Nebelscheinwerfer-Set (mit Schalter) , da mein Favorit nur ein LX ist...

Wer mir hier helfen kann, würde mir eine grosse Freude machen, gern auch per PN!

Nette Grüsse, es macht absoluten Spass, nach so vielen Jahren wieder einen Favorit zu fahren, ständig kommen einem Erinnerungen an die "alten Zeiten" hoch, schon beim Starten des Motors geht es los.....

MICHAL

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Bünzy

Bünzy

Kreis Rendsburg-Eckernförde, Schleswig-Holstein 24
    Fahrzeug:
    N/A
    Werkstatt/Händler:
    Werkstatt: Zuhause, meine Halle, Händler des Vertrauens: Eskildsen Itzehoe
    Hey Michal,
    meinen Glückwunsch zum Favorit :)
    Wieder einer mehr :D

Also, die Schalterbirnchen :D hab ich noch zuhauf rumliegen. Auch mit dem weißen Rasteteil fürn Schalter kann ich dienen.
    Rückleuchte rot/gelb oder doch getönt? Hab beides (auch Satzweise) da.
    4 Schwarze Stopfen sollten sich auch noch auftreiben lassen, müsst ich aber Morgen mal nachsehen.

VG und allzeit gute fahrt:)
    Bünzy

4. #3 Modestia01, 25.02.2010
    Modestia01

Modestia01

nebelscheinwerfer und den rest hätte ich da,bist dann so mit ca 25 euro dabei.

5. Michal

Michal Forenurgestein

Fahrzeug:
    Werkstatt/Händler:
    Kilometerstand:
    64000
    Hallo und Dankeschön für die Angebote und Hilfen!

Habe nun mittlerweile über PN Kontakt mit mehreren Leuten gehabt und soweit alles zusammen, was ich benötige.

Lediglich die untere Motorstütze brauche ich noch, Skodateilenummer 115 002 491........

Wenn mir hier noch jemand helfen könnte....Ansonsten muss ich es in CZ versuchen beim nächsten Besuch.

nette Grüsse,

Michal

6. Timmy

Timmy

Fahrzeug:
    Forman 1.3 LSi, Trabant 1.6
    Also alles was an einem Motor dran ist hab ich da. Meinst du das Teil was nach hinten weggeht? Also quasi diese Drehmomentstütze, die verhindert das der Motor unter Last zu sehr schwingt. Kann ich dir abbauen.

Wenn du nicht soweit weg wärst, könntest du auch vorbeikommen und dir alles selber abbauen :thumbsup:

7. Michal

Michal Forenurgestein

Fahrzeug:
    Werkstatt/Händler:
    Kilometerstand:
    64000
    Ja genau das Ding....

Hier hat mal ein Forumsuser das Teil fotografiert:

http://www.skodacommunity.de/index.php?page=RGalleryImageWrapper&itemID=5866&type=page

Es kommt bei einem Gebrauchtteil aber immer auf den Zustand an, oft sind die Teile dann auch schon verschlissen - ich denke, ich versuche das teil in CZ neu zu bekommen, kostet dort ca. 12 Euro.....

Du würdest ja sicher auch nicht umsonst schrauben wollen und der blöde Versand ist auch nicht kolo.... :S
    Trotzdem Danke!

Gruss Michal

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Suche Kleinteile Skoda Favorit LX 04/94

Die Seite wird geladen...

Suche Kleinteile Skoda Favorit LX 04/94 - Ähnliche Themen

1. skoda fabia 2 türverkleidun

skoda fabia 2 türverkleidun: Hallo ich hatte mal eine frage ich habe einnen skoda fabia 2 baujahr 2011 und ich wollte neue lautsprecher einbauen hinnten links aber ich weis...
  2. Fabia II Suche 2 Din Fach und Radio gebr.

Suche 2 Din Fach und Radio gebr.: 2-Din Fach ohne "Ablage" http://www.skodacommunity.de/media/dsc00008-jpg.11958/full Hallo ich suche für unseren Fabia 2 1 gutes Radio und die...
  3. Privatverkauf Skoda Fabia RS - Österreich

Skoda Fabia RS - Österreich: Hallo, Möchte im Frühjahr (ca. Ende März) meinen Fabia RS abgeben. Hier ein paar Eckdaten: Erstanmeldung 03/2013 Km ca. 35000 Navi Sitzheizung 8...
  4. Mysteriöse blaue Lampe im Skoda Fabia

Mysteriöse blaue Lampe im Skoda Fabia: Guten Abend. Ich steh etwas auf dem Schlauch. Ich bin heute in unseren neuen gebrauchten Skoda Fabia (Bj 2009 HTP 1.2l mit 75 PS) gestiegen....
  5. Privatverkauf Orig. Skoda Octavia III Alu Winterkompletträder / Dunlop Winter Sport 5 - 205/55 R16

Orig. Skoda Octavia III Alu Winterkompletträder / Dunlop Winter Sport 5 - 205/55 R16: Verkaufe einen Komplettradsatz mit Dunlop Winter Sport 5 auf original Skoda Alufelgen "Star" inkl. Radnarbendeckel in der Dimension 205/55 R16...