Suche Klarglasleuchten

Diskutiere Suche Klarglasleuchten im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo an alle ich suche Klarglass leuchten für denn Felicia EZ:12/96 für Front und Heck leuchten! BITTE Helft mir ich habe schon über all nach...
#
schau mal hier: Suche Klarglasleuchten. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

FeliSport

Guest
hi raver

such mal im teschland :D bei uns wirst du kein glück haben (leider)

gruß kevin

McFetz

Guest
tach Raver,

das Thema wurd schonmal ansatzweise besprochen. Schau mal hier . Musste mal ein bisschen runterscrollen.
Es gab mal ein Sondermodell vom Felicia mit Klarglas vorn. Soweit ich weiss aber nur eine Studie. Aber schön anzuschauen. :wow: LINK (File: Skoda Felicia Golden...)

mfg McFetz :D

LordMcRae

Guest
@Raver20m
Brauchst garnet weitersuchen. Hab mitlerweile rausgefunden das es für den Feli1 keine Klarglassscheinwerfer gibt. Für den Feli 2 Gibt es welche, allerdings nur in Tschechland und ohne E Nummer.
Also gebs auf :)
Wenns welche gäbe hätt ich die schon lange drin :hihi:

MFG LordMcRae

Uwe

Fahrzeug
Rapid Spaceback TDI Elegance
Werkstatt/Händler
Autohaus Daniel Wismar
Kilometerstand
116000
Mal eine theoretische Betrachtung zu dem Thema:
Wenn Tschechien der EU Beitritt , bekommen dann Teile die in Tschechien erlaubt sind eine EU Betriebserlaubnis und sind dann auch in D zugelassen?

ich weiss das klingt ein bisschen wild, aber wie ist da die Lage?

toaster

Forenurgestein
Ohne es mit absoluter Gewissheit sagen zu können...

Ich kann es mir nicht vorstellen. Schließlich entsprechen die Produkte dann immer noch nicht den Gesetzten der EU. Und was keine EG-Zulassung hat wird niemals eine ABE in Deutschland bekommen...

#
Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Glx

Guest
Also Punkt 1:

Die SCheinwerfer des Felicia 2 passen auch beim Felicia 1 soweit ich informiert bin.

Punkt 2:
Kann ich mir nicht vorstellen dass du mit Skoda orginal Teilen wie diese Klarglasleuchten falls man sie bekommt Probleme bekommst wenn du sie nicht einträgst. Da dir ja keiner so schnell nachweisen wird/kann dass die bei deinem Feli nicht serienmäßig waren.

Mfg Glx

Red-Eagle

Guest
Ja also die sache mit der ABE und TÜV usw. ... Also auf meinen Rückleuchten steht sogar "made in CZ" dann könnte es vieleicht mit Engelsaugen:unschuldig: doch gehen.

Aber woher soll man die bekommen. Am besten wären halt origninal teile aber von ner Studie gibt es ja keine Serienteile.

MfG Marcus

Thema:

Suche Klarglasleuchten

Suche Klarglasleuchten - Ähnliche Themen

Suche Suche Original Felicia Heckklappe !: Hallo, ich suche eine Original Heckklappe für einen Skoda Felicia. Entweder eine gebrauchte in der Farbe Weinrot ABER (Falls es so eine überhaupt...
Ambientebeleuchtung Fahrertür defekt?: Ich habe in der Suche keine vergleichbaren Einträge gefunden und habe aus diesem Grund mal ein neues Thema erstellt: Habe gestern bei meinem...
"aktive" Rückleuchten in der Heckklappe: Hallo Zusammen, ich habe mir vor einem halben Jahr einen 2016er Superb Ambition (Limo) gekauft. Ein wirklich hervorragendes Auto. Ein paar Sachen...
Navi Columbus Update Problem: Hi Leute, bräuchte bitte mal Eure Hilfe, leider habe ich über die Suche nichts gefunden, oder übersehen. Erst mal die Grundlagen: Baujahr 5/2019...
Beschreibung DVD player superb 1 L&K (Dachhalterung): Hallo miteinander, als Neuling die erste Frage: habe einen 2006er superb in der L&K Ausstattung. Der DVD player hängt an der Decke für die...
Oben