Suche Klarglasleuchten

Diskutiere Suche Klarglasleuchten im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo an alle ich suche Klarglass leuchten für denn Felicia EZ:12/96 für Front und Heck leuchten! BITTE Helft mir ich habe schon über all nach...
#
schau mal hier: Suche Klarglasleuchten. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

FeliSport

Guest
hi raver

such mal im teschland :D bei uns wirst du kein glück haben (leider)

gruß kevin
 

McFetz

Guest
tach Raver,

das Thema wurd schonmal ansatzweise besprochen. Schau mal hier . Musste mal ein bisschen runterscrollen.
Es gab mal ein Sondermodell vom Felicia mit Klarglas vorn. Soweit ich weiss aber nur eine Studie. Aber schön anzuschauen. :wow: LINK (File: Skoda Felicia Golden...)

mfg McFetz :D
 

LordMcRae

Guest
@Raver20m
Brauchst garnet weitersuchen. Hab mitlerweile rausgefunden das es für den Feli1 keine Klarglassscheinwerfer gibt. Für den Feli 2 Gibt es welche, allerdings nur in Tschechland und ohne E Nummer.
Also gebs auf :)
Wenns welche gäbe hätt ich die schon lange drin :hihi:

MFG LordMcRae
 
Uwe

Uwe

Dabei seit
26.08.2002
Beiträge
180
Zustimmungen
1
Ort
Wismar 23966
Fahrzeug
Rapid Spaceback TDI Elegance
Werkstatt/Händler
Autohaus Daniel Wismar
Kilometerstand
116000
Mal eine theoretische Betrachtung zu dem Thema:
Wenn Tschechien der EU Beitritt , bekommen dann Teile die in Tschechien erlaubt sind eine EU Betriebserlaubnis und sind dann auch in D zugelassen?

ich weiss das klingt ein bisschen wild, aber wie ist da die Lage?
 

toaster

Forenurgestein
Dabei seit
09.11.2001
Beiträge
1.312
Zustimmungen
8
Ort
kurz vor dem Sauerland
Ohne es mit absoluter Gewissheit sagen zu können...

Ich kann es mir nicht vorstellen. Schließlich entsprechen die Produkte dann immer noch nicht den Gesetzten der EU. Und was keine EG-Zulassung hat wird niemals eine ABE in Deutschland bekommen...
 

Glx

Guest
Also Punkt 1:

Die SCheinwerfer des Felicia 2 passen auch beim Felicia 1 soweit ich informiert bin.

Punkt 2:
Kann ich mir nicht vorstellen dass du mit Skoda orginal Teilen wie diese Klarglasleuchten falls man sie bekommt Probleme bekommst wenn du sie nicht einträgst. Da dir ja keiner so schnell nachweisen wird/kann dass die bei deinem Feli nicht serienmäßig waren.

Mfg Glx
 

Red-Eagle

Guest
Ja also die sache mit der ABE und TÜV usw. ... Also auf meinen Rückleuchten steht sogar "made in CZ" dann könnte es vieleicht mit Engelsaugen:unschuldig: doch gehen.

Aber woher soll man die bekommen. Am besten wären halt origninal teile aber von ner Studie gibt es ja keine Serienteile.


MfG Marcus
 
Thema:

Suche Klarglasleuchten

Suche Klarglasleuchten - Ähnliche Themen

Suche Teilegutachten für Pallas Serienalufelgen 7Jx17 H2 ET54 vom Octavia 2 1Z5.: Hallo zusammen, ich bin ratlos und wende mich nun mit meiner Ratlosigkeit an euch. Über die Suche habe ich nichts passendes gefunden. Sofern ich...
Citigo Citigo: Radio identifizieren: Hallo Leute, ich habe einen gebrauchten Citigo (EZ 12/2015) gekauft. Leider fehlt da die Anleitung zum Radio. Könnt ihr das Radio anhand des...
Suche S100 Luftfilterkasten vom 76er Modell: Hallo zusammen, wie oben schon beschrieben suche ich einen S100 Luftfilterkasten vom 76er Modell, wo der Stutzen zur Kurbelgehäuseentlüftung...
Skoda Octavia 4 Schlüsselbatterie wechseln: Hallo zusammen, leider komme ich bei meiner Suche hier und im Netz nicht weiter. Es geht darum, dass mein Octavia 4 (EZ 2020) mit Kessy seit...
Suche Suche original PDC Kabelbaum: Hallo, ich fahre einen skoda superb Baujahr 2012 (8004-AIQ) und suche für hinten einen original skoda superb Kabelbaum vom Steuergerät bis zu den...
Oben