Suche Klarglasheckleuchten In.Pro, Schwarz, Kombi

Dieses Thema im Forum "Suche" wurde erstellt von homer1982, 02.01.2010.

1. #1 homer1982, 02.01.2010
    homer1982

homer1982

Fahrzeug:
    Skoda Octvia 1,9Tdi 130PS
    Moin, ja wie im Titel schon steht suche ich die Schwarzen Klarglasrückleuchten von In.Pro für den Octavia Combi 1U.
    Für Facelift und Vorfacelift gibt es da glaub ich keinen Unterschied. Wenn doch lasse ich mich gerne eines besseren belehren. Ansonsten Preis ist dann würde ich sagen Berhandlungssache. Hoffe es hat noch jemand diese Dinger zu verkaufen, wär ein schönes nachträgliches Weihnachtsgeschenk. :D

LG

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 octavia-rs-chursdorf, 02.01.2010
    octavia-rs-chursdorf

octavia-rs-chursdorf

Chursdorf/Penig Brückenstr.17 09322 Penig deutschl
Thema:

Suche Klarglasheckleuchten In.Pro, Schwarz, Kombi

Die Seite wird geladen...

Suche Klarglasheckleuchten In.Pro, Schwarz, Kombi - Ähnliche Themen

1. Fabia II Suche 2 Din Fach und Radio gebr.

Suche 2 Din Fach und Radio gebr.: 2-Din Fach ohne "Ablage" http://www.skodacommunity.de/media/dsc00008-jpg.11958/full Hallo ich suche für unseren Fabia 2 1 gutes Radio und die...
  2. 1.8TSi Racechipfahrer hier? Suche Hilfe beim Einbau

1.8TSi Racechipfahrer hier? Suche Hilfe beim Einbau: Die beiliegende Anleitung ist keine Hilfe. Kann mir jemand sagen, wo ich meinen Racechip anschließen muss, es ist die 1-Kanal- Version vom...
  3. Privatverkauf Hundetransportbox z. B. für Fabia 3 Kombi o.ä., neuwertig

Hundetransportbox z. B. für Fabia 3 Kombi o.ä., neuwertig: Hallo, leider haben wir uns etwas verschätzt was die Größe unseres Hundes betrifft. Daher biete ich meine neuwertige Hundetransportbox von der...
  4. Suche Winterräder für einen Superb 2.0tdi

Suche Winterräder für einen Superb 2.0tdi: Hallo ich bin auf der Suche nach Felgen oder Kompletträder für den Winter in 18 oder 19 Zoll. Wer was hat bitte melden
  5. Fabia 2 Kombi 1.6TDI BJ2011 - Getriebe defekt ?

Fabia 2 Kombi 1.6TDI BJ2011 - Getriebe defekt ?: Hoi zusammen, meine Frau hat nun 140tkm auf dem F2 1.6TDI aus dem BJ2011, Handschalter 5Gang. Seit ca.10tkm verstärkt sich ein surrendes...