Suche Kentaur oder Gigaro-Felgen/Kompletträder für F2

Diskutiere Suche Kentaur oder Gigaro-Felgen/Kompletträder für F2 im Suche Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Hi, ich möchte gern den Fabia meiner Holden etwas verschönern und suche dafür einen Komplettradsatz oder auch nur die Kentaur oder Gigaro-Felgen...

1. #1 subbort, 03.08.2012
    subbort

subbort

Hi,
    ich möchte gern den Fabia meiner Holden etwas verschönern und suche dafür einen Komplettradsatz oder auch nur die Kentaur oder Gigaro-Felgen in silber. Die Farbe ist fix, da unser Fridolin ein silbernes Dach und silberne Spiegel hat und da sehen leider schwarze Felgen nicht aus...

Bitte schickt mir Eure Angebote per PN. :thumbsup:

mfg subbort

2. #2 mrbabble2004, 05.08.2012
    mrbabble2004

mrbabble2004

Fahrzeug:
    Fabia I RS
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Räthel
    Kilometerstand:
    180
    Kannst dich mal mit dem User timi7656 in Verbindung setzen, der verkauft die Kentaur Felgen sehr günstig und die Reifen bekommst überall :)

MfG

3. #3 timi7656, 05.08.2012
    timi7656

timi7656 Guest

Ja habe jetzt auch Detailbilder reingestellt :D danke für die Hilfe mrbabble

4. #4 mrbabble2004, 05.08.2012
    mrbabble2004

mrbabble2004

Fahrzeug:
    Fabia I RS
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Räthel
    Kilometerstand:
    180
    Kein Problem timi... Wenn ich nicht schon die Gigaros hätte, würde ich deine Felgen nehmen ;)

MfG

Thema:

Suche Kentaur oder Gigaro-Felgen/Kompletträder für F2

Die Seite wird geladen...

Suche Kentaur oder Gigaro-Felgen/Kompletträder für F2 - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Fahrwerk Skoda Octavia 5E,Türverkleidung,BBS Felge

Fahrwerk Skoda Octavia 5E,Türverkleidung,BBS Felge: Hallo, biete hier mein Fahrwerk aus meinem Octavia RS TDI Kombi an. Das Fahrwerk war von 02/2015 bis 03/2016 verbaut und wurde ca. 10.000km...
  2. Schlechtwegepaket und Felgen Pegasus

Schlechtwegepaket und Felgen Pegasus: Hallo zusammen, erst mal vielen Dank für die Aufnahme. Ich fall auch gleich mit der ersten Frage zur Tür rein. Ich habe mir einen Octavia Combi...
  3. Privatverkauf Satz Zenith Felgen ohne Gummis

Satz Zenith Felgen ohne Gummis: Satz Zenith Felgen abzugeben. Die Felgen haben bis auf eine, keinerlei Kratzer oder Bordsteinschäden. Den Kratzer sieht man aber nur beim...
  4. Suche gute KFZ-Werkstatt im Raum Tübingen

Suche gute KFZ-Werkstatt im Raum Tübingen: Hallo Zusammen, Bin gerade eben eingetrudelt hier... Bei meinem Octavia 2 RS TDI Bj.2008 ist's jetzt glaub ich auch soweit... gefühlt deutlich...
  5. Privatverkauf 4 Kompletträder /original Skoda Alufelgen mit Falken Sommerreifen

4 Kompletträder /original Skoda Alufelgen mit Falken Sommerreifen: Zu verkaufen für 300,- Euro VB 4 Kompletträder , original Skoda Alufelgen ( 61/2 JX16H2 ET43 ) mit Falken Sommerreifen ( 205/45R16 87V ) die nur...