Suche Kabelweg in/aus dem Motorraum in den Innenraum

Diskutiere Suche Kabelweg in/aus dem Motorraum in den Innenraum im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Zusammen! Verzweifle leider gerade an meinem Fabia. Möchte drei Leitungen, 2x1,5mm2 in den Motorraum ziehen und finde keinen vernünftigen...

1. #1 Midass_de, 26.11.2005
    Midass_de

Midass_de Guest

Hallo Zusammen!

Verzweifle leider gerade an meinem Fabia.

Möchte drei Leitungen, 2x1,5mm2 in den Motorraum ziehen und finde keinen vernünftigen Übergang.
    Kann mir jemand einen Tipp geben, bevor ich das ganze Auto auseinander genommen habe????

Vielen Dank

Midass

2. #2 digiman25, 26.11.2005
    digiman25

digiman25

Fahrzeug:
    Seit Sylvester 13: KIA Venga. Bis dahin: Skoda Fabia Combi 2.0 mit Prins Autogas
    Kilometerstand:
    7000
    Hallo,
    zu dem Thema gibt es hier viele Antworten - zum Beisiel <hier>

Am besten mal die Suche nutzen.... :suche:

Und sonst: viel Spass beim Auto auseinandernehmen. :elk:

Thema:

Suche Kabelweg in/aus dem Motorraum in den Innenraum

Die Seite wird geladen...

Suche Kabelweg in/aus dem Motorraum in den Innenraum - Ähnliche Themen

1. Die Hintertüren lassen sich nicht mehr öffnen, die Innenraum..

Die Hintertüren lassen sich nicht mehr öffnen, die Innenraum..: Hallo, ich bin neu hier, weibl. nicht mehr ganz neu, wie mein Auto auch, das hat Baujahr 2004. Habe meinen Superb 2012 gebr. gekauft und fahre...
  2. Suche gute KFZ-Werkstatt im Raum Tübingen

Suche gute KFZ-Werkstatt im Raum Tübingen: Hallo Zusammen, Bin gerade eben eingetrudelt hier... Bei meinem Octavia 2 RS TDI Bj.2008 ist's jetzt glaub ich auch soweit... gefühlt deutlich...
  3. Zierelemente im Innenraum im Standard

Zierelemente im Innenraum im Standard: Hallo zusammen, noch eine Frage von einem Bald-Besteller bzgl. der Gestaltung der Dekorelemente im Innenraum: Beim Wagen zur Probefahrt und auf...
  4. Suche Gurt Beifahrerseite vorn für Skoda Favorit

Suche Gurt Beifahrerseite vorn für Skoda Favorit: Hallo ihr, da sich mein voderer Beifahrergurt an den Seiten leicht auflöst und dies der TÜV-Mann nicht so gern sieht, suche ich einen...
  5. Suche Downpipe für 1,2 tsi 2016 110PS Schalter

Suche Downpipe für 1,2 tsi 2016 110PS Schalter: Hallo zusammen Suche für meinen Monte eine andere downpipe. Habe auch bei hg- Motorsport einige gefunden. Lohnt es sich das der kleine besser...