Suche kabelbaum für Bordcomputer Felicia TC 6- MPI

Diskutiere Suche kabelbaum für Bordcomputer Felicia TC 6- MPI im Suche Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Hallo, ich suche einen Kabelbaum ( es reicht der Teil mit Temperatur und Durchflussmengensensor) für den Bordcomputer TC 6 für den 1.6 MPI Motor.
  • Suche kabelbaum für Bordcomputer Felicia TC 6- MPI Beitrag #1
Uwe

Uwe

Fahrzeug
Rapid Spaceback TDI Elegance
Werkstatt/Händler
Autohaus Daniel Wismar
Kilometerstand
116000
Hallo,

ich suche einen Kabelbaum ( es reicht der Teil mit Temperatur und Durchflussmengensensor) für den Bordcomputer TC 6 für den 1.6 MPI Motor.

Thema:

Suche kabelbaum für Bordcomputer Felicia TC 6- MPI

Suche kabelbaum für Bordcomputer Felicia TC 6- MPI - Ähnliche Themen

Benzinpumpe und Zündbox für Felicia, brauche dringend die OEM Nummern: Hallo, ich bin der Michael aus Graz, Österreich. Ich brauche für mein Trike, das momentan nicht startet die Teilenummern der Benzinpumpe und der...
Suche Suche original PDC Kabelbaum: Hallo, ich fahre einen skoda superb Baujahr 2012 (8004-AIQ) und suche für hinten einen original skoda superb Kabelbaum vom Steuergerät bis zu den...
Kabelbaum Fahrertür: Hallo, die Teile-Nr. für den Kabelbaum ist die 3T1 971 120. Kann mir jemand den Unterschied zwischen den Buchstabenkombinationen GD und CC...
Nach Domlagerwechsel vorne (li-+re) knarzt es beim lenken - mögliche Ursache? (ggf. Drehmoment für die obere Mutter?): Hallo, Nach dem Domlagerwechsel von beiden Federbeinen vorne knarzt es beim lenken. Was könnte die Ursache dafür sein?: - die Qualität der...
SUCHE (!) Skoda Felicia Katalysator für den 1.6er AEE: Hallo, ich suche einen originalen Katalysator mit Hosenrohr (also den Kat NICHT vom Hosenrohr abgeschnitten!) für einen Skoda Felicia mit den...
Oben