Suche jemanden mit VCDS im Umkreis von Neuss/Köln/Düsseldorf (PLZ41363)

Diskutiere Suche jemanden mit VCDS im Umkreis von Neuss/Köln/Düsseldorf (PLZ41363) im Community-Pinnwand Forum im Bereich Skoda Community; Hallo liebe Gemeinde, mein neuer gebrauchter Superb hat noch ein paar Dinge die ich Ihm gerne abgewöhnen wollen würde. Beispielsweise das...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 DoppelD, 13.06.2013
    DoppelD

DoppelD

Fahrzeug:
    Skoda Superb II 2.0 TDI (170PS) DSG
    Werkstatt/Händler:
    AH Fleischhauer
    Kilometerstand:
    60000
    Hallo liebe Gemeinde,

mein neuer gebrauchter Superb hat noch ein paar Dinge die ich Ihm gerne abgewöhnen wollen würde.
    Beispielsweise das Einschalten des Abblendlichts bei der Coming Home und Leaving Home funktion. Das würde ich gerne auf die Nebler einstellen lassen.
    Vielleicht kennt derjenige ja auch noch ein paar Andere Schmakazien 8o

Bevor jetzt kommt, fahre zu deinem freundlichen... Die wollen alle eine menge Geld sehen, oder haben keine Ahnung...

Ein Kasten Bier ist allemal drin :thumbup:

Wäre echt lieb wenn sich jem. melden würde. Gerne gleich mit der Marke seines lieblings Gebräu ;)

Beste Grüße,
    Daniel

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 tschack, 13.06.2013
    tschack

tschack
    Moderator

Fahrzeug:
    Octavia Combi TDI, Yeti TDI
  4. #3 DoppelD, 13.06.2013
    DoppelD

DoppelD

Fahrzeug:
    Skoda Superb II 2.0 TDI (170PS) DSG
    Werkstatt/Händler:
    AH Fleischhauer
    Kilometerstand:
    60000
    Danke!!! Das habe ich gesucht und nicht gefunden ;-)

--closed-- :thumbsup:

Thema: Suche jemanden mit VCDS im Umkreis von Neuss/Köln/Düsseldorf (PLZ41363)
Die Seite wird geladen...

Suche jemanden mit VCDS im Umkreis von Neuss/Köln/Düsseldorf (PLZ41363) - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf VCDS Hex&Can USB mit Koffer und 12" WinPad Win10

VCDS Hex&Can USB mit Koffer und 12" WinPad Win10: VCDS HEX+CAN-USB (Original PCI) im Set mit 12" WinPad (Win10), Koffer, USB Adapter für "Tablet-Only" (ohne Tastatur) und CD mit VCDS-Software und...
  2. Suche Seriendämpfer für 5J, 1,4 86 PS Schrägheck

Suche Seriendämpfer für 5J, 1,4 86 PS Schrägheck: Moin zusammen. Ich möchte meinen Fabia tieferlegen, indem ich Sportfedern verbaue, wurde jeoch darauf aufmerksam gemacht, dass auf meinem, da er...
  3. VCDS 2. NSL lässt sich nicht aktivieren

VCDS 2. NSL lässt sich nicht aktivieren: Hallo zusammen, ich wollte gestern die 2. NSL per VCDS aktivieren, dabei gab es jedoch Fehlermeldungen. Ich hoffe einfach mal, dass ich nicht der...
  4. Suche Teilenummer für Lackstift

Suche Teilenummer für Lackstift: Hallo, Ich suche das Lackstift Set, finde jedoch den passenden nicht für meine Farbe: Quartz Grey Metallic: Colour Code: F6/F6 - Lacknummer:...
  5. Suche Einbauanleitung

Suche Einbauanleitung: Hallo Freunde, wer hat eine deutsche Einbauanleitung für diesen Regler( Elektronische Regler AEV Dynamo O41O 12V/15OW) Gruß Skodakiwi
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.