Suche jemanden mit Sport-/Gewindefahrwerk!

Diskutiere Suche jemanden mit Sport-/Gewindefahrwerk! im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; Moin wie es schon die Frage andeutet suche ich jemanden mit einem Sport-/Gewindefahrwerk in und um der Umgebung Magdeburg. Wenn möglich in einem...

1. #1 SkodaFieber, 16.08.2010
    SkodaFieber

SkodaFieber

Fahrzeug:
    Octavia RS 2010 2.0 TDI DSG
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Nigari Magdeburg
    Kilometerstand:
    57000
    Moin

wie es schon die Frage andeutet suche ich jemanden mit einem Sport-/Gewindefahrwerk in und um der Umgebung Magdeburg. Wenn möglich in einem Octavia Facelift. Würde es mir gerne mal life anschauen und eventuell mal mitfahren wegen dem Komfort mir mal ein eigenes Bild machen!

Wenn es da draußen jemanden gibt der sich melden würde jetzt schon mal an dieser Stelle vielen Dank!

Thema:

Suche jemanden mit Sport-/Gewindefahrwerk!

Die Seite wird geladen...

Suche jemanden mit Sport-/Gewindefahrwerk! - Ähnliche Themen

1. Sport-Endschalldämpfer Occi 5E FL für 1.5TSI

Sport-Endschalldämpfer Occi 5E FL für 1.5TSI: Hallöchen. Ich war leider im Forum nicht fündig - suche für den Facelift einen Sport-Endschalldämpfer für o.g. Auto. Weiß nicht inwiefern das...
  2. Erfahrungen mit Dunlop Sport blueresponse 205/55 16

Erfahrungen mit Dunlop Sport blueresponse 205/55 16: Der Dunlop Sport blueresponse 205/55 16 war Erstausstattung auf meinem Octavia 3. Mittlerweile fahre ich das Auto 4 Jahre und frage mich immer...
  3. Suche Garantieunterlagen für Modelle aus Tschechien

Suche Garantieunterlagen für Modelle aus Tschechien: Hallo zusammen, Ich habe einen wichtigen Garantiefall bei meinem Supi und muss diesen bis zum Mai diesen Jahres anzeigen. Mein Rechtsbeistand...
  4. Suche Karosseriereparatur für 120er

Suche Karosseriereparatur für 120er: Moin, ich suche Karosserie-Werkstatt die günstig Schweller reparieren kann (ein paar Rostlöcher), am besten in Norddeutschland. Für Skoda 120LS.
  5. Skoda Octavia RS, Sport-Informationen?

Skoda Octavia RS, Sport-Informationen?: Hallo alle zusammen! Ich bin neu hier und hoffe, dass dieses Thema hier korrekt ist, andernfalls gerne verschieben. Seit knapp zwei Wochen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden