Suche jemand mit ein VAG COM in raum Herrsching

Diskutiere Suche jemand mit ein VAG COM in raum Herrsching im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Suche jemand mit ein VAG COM in raum Herrsching. Der mir die Rückfahrscheinwerfer kontrolle rausprogrammiert. :) Da leuchtet immer die Lampen...

1. #1 Danny22, 18.10.2013
    Danny22

Danny22

Fahrzeug:
    Skoda Fabia RS 1.4 TSi 179 PS 2013, Octavia 1.8T RS 265PS
    Suche jemand mit ein VAG COM in raum Herrsching.
    Der mir die Rückfahrscheinwerfer kontrolle rausprogrammiert. :)

Da leuchtet immer die Lampen ausfall Kontrolle weil ich mir ne LED reingebaut habe.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Fabi 2

Fabi 2

Fahrzeug:
    Fabia² Combi 1,6 16 V Elegance
    Werkstatt/Händler:
    Wo Preis-/Leistungsverhältnis stimmt
    Kilometerstand:
    104000
  4. 1U_TDI

1U_TDI

Fahrzeug:
    Skoda Superb 2 Combi 170 PS TDI
    Werkstatt/Händler:
    Selbstschrauber :)
    Die Lampenausfallkontrolle lässt sich nicht deaktivieren. Man kann zwar die Lampenwarmdiagnose deaktivieren, nicht aber die Kaltdiagnose.

Warmdiagnose >> Lampentest bei aktivierter Lampe
    Kaltdiagnose >> Lampentest bei nicht aktivierter (=kalter) Lampe

Bei eingebauten LED-Leuchtmitteln musst du einen passend berechneten Lastwiderstand parallel in die Leitung einschleifen, dann ist Ruhe.

5. #4 Danny22, 19.10.2013
    Danny22

Danny22

Fahrzeug:
    Skoda Fabia RS 1.4 TSi 179 PS 2013, Octavia 1.8T RS 265PS
    Das reicht mir schon der Fehler kommt nur wenn ich den Rückwärtsgang einlege.
    Also Warmdiagnose >> Lampentest bei aktivierter Lampe.

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Suche jemand mit ein VAG COM in raum Herrsching

Die Seite wird geladen...

Suche jemand mit ein VAG COM in raum Herrsching - Ähnliche Themen

1. Suche Downpipe für 280 4*4

Suche Downpipe für 280 4*4: Hallo, suche eine Downpipe für meinen. Hat jemand einen Tip? HJS bietet leider nur Euro 5 an.
  2. Suche Unterbodenschutz

Suche Unterbodenschutz: Hallo Zusammen, suche einen Online-Händler bei dem ich Teile des Unterbodenschutzes kaufen kann. Bin bis Dato noch nirgends fündig geworden....
  3. Suche Suche Fabia III Monte Carlo Grillrahmen

Suche Fabia III Monte Carlo Grillrahmen: Hi wie der Titel schon sagt Suche ich den Grillrahmen für den Fabia III in Black Magic. Gesendet von meinem ONEPLUS A3003 mit Tapatalk
  4. Hat jemand Erfahrung mit Chip Tuning?

Hat jemand Erfahrung mit Chip Tuning?: Ich habe vor meinen O3 5E 2,0 TDI 2015 ein Chip-Tuning zu gönnen. Es handelt sich dabei um das Teil von Chip Race. Dann wären 32 PS mehr drin....
  5. Carly connected car/VAG

Carly connected car/VAG: Huhu, ich habe in der Suche leider nix gefunden! Benutzt jemand von euch carly connected car? Wenn ja, wie sind eure Erfahrungen im Skoda? Was...