Suche jemand für VIM Freischaltung MIB3 Skoda Kamiq

Diskutiere Suche jemand für VIM Freischaltung MIB3 Skoda Kamiq im Skoda Kamiq Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Zusammen Gibt es in der Gegend von Vorarlberg oder um den Bodensee herum jemand mit VCP um VIM zu aktivieren ? Würde mir noch gut gefallen...
  • Suche jemand für VIM Freischaltung MIB3 Skoda Kamiq Beitrag #1
Hawk01

Hawk01

Dabei seit
09.04.2022
Beiträge
46
Zustimmungen
27
Ort
VLBG
Fahrzeug
Kamiq Style 1.5 TSI
Werkstatt/Händler
Skoda Austria
Kilometerstand
17453
Fahrzeug
KAMIQ Style 1.5 Tsi
Hallo Zusammen

Gibt es in der Gegend von Vorarlberg oder um den Bodensee herum jemand mit VCP um VIM zu aktivieren ?
Würde mir noch gut gefallen wenn das möglich wäre.
Leider ist dieses ja nicht mit VCDS machbar warum auch immer.

GLG Hawk
 
  • Suche jemand für VIM Freischaltung MIB3 Skoda Kamiq Beitrag #2

Cuddles

Dabei seit
13.12.2010
Beiträge
1.521
Zustimmungen
583
Weil VCDS die Funktion einfach nicht kann ;)
Wärst du näher, könnte ich helfen.
 
  • Suche jemand für VIM Freischaltung MIB3 Skoda Kamiq Beitrag #3
Hawk01

Hawk01

Dabei seit
09.04.2022
Beiträge
46
Zustimmungen
27
Ort
VLBG
Fahrzeug
Kamiq Style 1.5 TSI
Werkstatt/Händler
Skoda Austria
Kilometerstand
17453
Fahrzeug
KAMIQ Style 1.5 Tsi
Sehr schade :-(
Aber vielleicht gibts in meiner Gegend ja auch noch jemand.

LG Hawk
 
Thema:

Suche jemand für VIM Freischaltung MIB3 Skoda Kamiq

Suche jemand für VIM Freischaltung MIB3 Skoda Kamiq - Ähnliche Themen

Gibt es wirklich keine passende Antriebswelle für dem Kamiq?: Hallo, ich bin seit November enttäuschter Besitzer eines Kamiq 1.5 TSI. Lt. MySkoda-App ein Ambition, aber auf dem Auto steht "clever", keine...
Freischaltung der Freisprechanlage: Hallo zusammen, haben seid drei Wochen unseren neuen Kamiq erhalten. Mussten leider feststellen, das wir die Freisprecheinrichtung über Bluetooth...
Citigo IV Mögliche Nachrüstungen: Hallo zusammen, ich bin neu hier, komme aus dem Großraum München und bin seit kurzem stolzer Besitzer eines Skoda Citigo IV. Das Auto ist super...
Lane Assist, VIM: Hallo liebe Community, zweiFragen an die Profis hier im Forum: 1. Ich habe einen KodiaQ, der das große Columbus verbaut hat, die Kamera hat er...
Rapid Smartlink Freischaltung (aktuell) nicht möglich?: Hallo zusammen, ich habe einen Skoda Rapid ( 03/2018 ), in dem ursprünglich ein Radio Swing verbaut war, das weder Bluetooth noch sonst irgendwas...
Oben