Suche jemand der ein Firmware Update auf meinem Navi Columbus machen kann. DEUTSCHLANDWEIT

Dieses Thema im Forum "Car-Hifi / Navi / App Forum" wurde erstellt von dalli86, 28.07.2013.

1. #1 dalli86, 28.07.2013
    dalli86

dalli86

Fahrzeug:
    Skoda Octavia RS 2,0 TDI Kombi // Skoda Superb Kombi 2,0 Tdi Elegance
    Kilometerstand:
    101854
    Wie bereits in der Überschrift zu erkennen, suche ich jemanden der mir die Firmware von meinem Columbus updaten kann. Das Navi ist in einem 2010 Superb verbaut und ich kann noch nicht einmal über die Setup Taste die Version abrufen....

Ich möchte einfach nur das Gerät aktualisiert haben:)
    Wenn zufällig jemand noch eine aktuelle Navi DVD zu verkaufen hat, würde ich die auch nehmen:))) da bei meinem Navi teilweise ganze Autobahnabschnitte fehlen.
    Ich komme aus Chemnitz, bin aber deutschlandweit viel unterwegs.

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 DoppelD, 02.08.2013
    DoppelD

DoppelD

Fahrzeug:
    Skoda Superb II 2.0 TDI (170PS) DSG
    Werkstatt/Händler:
    AH Fleischhauer
    Kilometerstand:
    60000
    *off-Topic*
    Du sprichst bestimmt über den neuen Streckenabschnitt der A4!? :D
    Da spielt mein Columbus auch immer verückt wenn wir da lang fahren...
    *off-Topic*

Thema:

Suche jemand der ein Firmware Update auf meinem Navi Columbus machen kann. DEUTSCHLANDWEIT

Die Seite wird geladen...

Suche jemand der ein Firmware Update auf meinem Navi Columbus machen kann. DEUTSCHLANDWEIT - Ähnliche Themen

1. Airbag Leuchte nach Navi Tausch

Airbag Leuchte nach Navi Tausch: Hi, habe bei mir das Navi getauscht und dabei leider die Airbag Leuchte abgezogen! Nun ... jetzt weiß ich es leider, die Airbag-leuchte im...
  2. Octavia II Columbus bringt Fehler und funktioniert einwandfrei

Columbus bringt Fehler und funktioniert einwandfrei: Hallo zusammen, ich habe in meinem Octavia 1Z ein Columbus mit DAB+ verbaut. Freisprechen, Radio etc funktioniert alles einwandfrei, dennoch...
  3. 1.8TSi Racechipfahrer hier? Suche Hilfe beim Einbau

1.8TSi Racechipfahrer hier? Suche Hilfe beim Einbau: Die beiliegende Anleitung ist keine Hilfe. Kann mir jemand sagen, wo ich meinen Racechip anschließen muss, es ist die 1-Kanal- Version vom...
  4. Suche Winterräder für einen Superb 2.0tdi

Suche Winterräder für einen Superb 2.0tdi: Hallo ich bin auf der Suche nach Felgen oder Kompletträder für den Winter in 18 oder 19 Zoll. Wer was hat bitte melden
  5. Columbus & Bluetooth - Medienübertragung

Columbus & Bluetooth - Medienübertragung: Hallo, ich hab einen Superb II aus dem Jahr 2011 mit dem Columbus Navi. Handy ist ein Nexus 5 aus 2013 (mit Bluetooth 4.0 und A2DP). Pairing...