Suche jdn. mit VCDS in der Nähe von Aalen (PLZ: 7343*) oder Heidenheim (895**)

Diskutiere Suche jdn. mit VCDS in der Nähe von Aalen (PLZ: 7343*) oder Heidenheim (895**) im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Community, ist hier jemand in der Nähe von Aalen im Forum, der ein VCDS-Gerät besitzt? Ich habe seit letzter Woche einen neuen Octi, und...

  1. #1 checker79, 06.03.2011
    checker79

    checker79

    Dabei seit:
    27.02.2011
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oberkochen
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia Combi 1Z, 1.4 TSI DSG Elegance, Baujahr: 02/2011, MJ: 2011
    Hallo Community,

    ist hier jemand in der Nähe von Aalen im Forum, der ein VCDS-Gerät besitzt?

    Ich habe seit letzter Woche einen neuen Octi, und möchte gerne diverse Funktionen anders bzw. aktiviert/deaktiviert haben.


    Wäre nett, wenn ihr mir eine PN senden könntet.


    Danke und Gruß.
     
  2. mumi

    mumi

    Dabei seit:
    11.08.2009
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Owen
    Fahrzeug:
    O³ Combi 2.0TDI L&K GreenTec 110kW DSG
    Werkstatt/Händler:
    Ramsperger Kirchheim/Teck
    Kilometerstand:
    22000
    Was genau willste denn alles machen?
     
  3. #3 skodabauer, 06.03.2011
    skodabauer

    skodabauer

    Dabei seit:
    16.08.2004
    Beiträge:
    4.558
    Zustimmungen:
    316
    Ort:
    Land Brandenburg
    Fahrzeug:
    AUDI A4 Avant 1,8 TFSI VW Bora 1,9 TDI 74 KW
    Kilometerstand:
    144600
  4. #4 checker79, 08.03.2011
    checker79

    checker79

    Dabei seit:
    27.02.2011
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oberkochen
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia Combi 1Z, 1.4 TSI DSG Elegance, Baujahr: 02/2011, MJ: 2011
    Hier wäre meine Wunschliste :-)

    -ComingHome/LeavingHome über Nebelscheinwerfer
    -ComingHome-Timer auf 1
    -Inszenierung Tacho und Drehzahlmesser:
    -Lichteinschaltschwelle (Lichtautomatik) erhöhen
    -Notbremsblinken über Blinker aktivieren
    -Notbremsblinken über Rücklicht (pulsieren) aktivieren
    -2.Nebelschlussleuchte aktivieren
    -FSE-Bluetooth-Verbindungssignal deaktivieren oder leiser
    -TFL Kontrollleuchte aktivieren
    -TFL Anpassung in MFA+ aktivieren
    -TFL inaktiv bei angezogener Handbremse:
    -TFL als Positionslicht
    -Scheinwerferreinigungsanlage INAKTIV bei TFL
    -Regenlicht (nur mit R/L-Sensor) aktivieren
    -Einmaliges Heckwischen bei eingelegtem Rückwärtsgang deaktivieren
    -Tränenwischen Heckwischer aktivieren:
    -Zyklus (Häufigkeit) der Scheinwerferreinigungsanlage ändern:
    -Komfortöffnen Schiebe-Ausstell-Dach aktivieren
    -Komfortschließen Schiebe-Ausstell-Dach aktivieren
    -Berganfahrhilfe Lösezeitpunkt verändern
     
  5. #5 Octavia-1.4-TSI, 10.03.2011
    Octavia-1.4-TSI

    Octavia-1.4-TSI

    Dabei seit:
    25.08.2010
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schmalkalden 98574
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia II Facelift
    Währe an diversen Einstellungen die mein Vorgänger aufgezählt hat auch interresiert?

    Hat jemand die vollstängigen codes dafür?
     
  6. #6 checker79, 25.03.2011
    checker79

    checker79

    Dabei seit:
    27.02.2011
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oberkochen
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia Combi 1Z, 1.4 TSI DSG Elegance, Baujahr: 02/2011, MJ: 2011
    Ich wollte meine Frage nochmals aufwärmen, ist jemand in der Nähe von Aalen (7343*) oder Heidenheim (895*), der ein solches Gerät hat?
     
  7. #7 Robert78, 25.03.2011
    Robert78

    Robert78

    Dabei seit:
    21.05.2010
    Beiträge:
    5.716
    Zustimmungen:
    981
    Ort:
    Bayern
    Fahrzeug:
    Octavia 3 Combi Joy 1,6 CR im schönen Raceblau
    Werkstatt/Händler:
    bin bei der Besten die ich bisher kennengelernt habe geblieben
    Kilometerstand:
    27000
    schau mal hier.....
     
  8. #8 marcstrauch, 09.12.2016
    marcstrauch

    marcstrauch

    Dabei seit:
    09.12.2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Bin neu hier im Forum und habe schon einige Threats durchsucht, komme aber nicht wirklich weiter: Ich möchte gerne die Lichteinschaltschwelle codieren. Habe mir die CarPort-Pro-Software zugelegt, kann dort aber nur die Bits setzen und keine Korrekturwerte. Geht das evtl. nur mit der VCDS-Software? Das generelle Codieren mit der CarPort-Software funktioniert.

    Dank für Eure Hilfe!

    Gruß
    Marc
     
Thema: Suche jdn. mit VCDS in der Nähe von Aalen (PLZ: 7343*) oder Heidenheim (895**)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. vcds user kirchheim

Die Seite wird geladen...

Suche jdn. mit VCDS in der Nähe von Aalen (PLZ: 7343*) oder Heidenheim (895**) - Ähnliche Themen

  1. Suche Suche Räder mit Themisto oder Luxon Felge

    Suche Räder mit Themisto oder Luxon Felge: Hi, leider wurden mir meine Sommerreifen geklautX( und nun bin ich auf der Suche nach Ersatz. Würde mir wieder meine nun nicht mehr vorhandenen...
  2. VCDS-Programmierung

    VCDS-Programmierung: Hallo, Mein S2 ist Mj.6/2012 und ich wollte die Tage mich an der Neuprogrammierung der Heckklappe versuchen. Sprich, das schließen aus dem...
  3. VCDS-User in Österreich(OÖ/Raum Wels) gesucht

    VCDS-User in Österreich(OÖ/Raum Wels) gesucht: Ich bräuchte Unterstützung eines VCDS-User, hätte gerne ein paar einfach Änderungswünsche an meinem neuen Octavia 5e Combi FL durchführen lassen;...
  4. suche die PR-Nummern PR Nummer fehlt

    suche die PR-Nummern PR Nummer fehlt: BREMSSCHEIBE und BELÄGE vorn
  5. Suche Anhängerkupplung

    Suche Anhängerkupplung: Hallo Leute, bin neu im Forum und komme mit diesem noch nicht ganz klar. Für meinen gebraucht gekauften Superb 3T suche ich eine AHK.