Suche jdn. mit VCDS in der Nähe von Aalen (PLZ: 7343*) oder Heidenheim (895**)

Diskutiere Suche jdn. mit VCDS in der Nähe von Aalen (PLZ: 7343*) oder Heidenheim (895**) im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Community, ist hier jemand in der Nähe von Aalen im Forum, der ein VCDS-Gerät besitzt? Ich habe seit letzter Woche einen neuen Octi, und...
  • Suche jdn. mit VCDS in der Nähe von Aalen (PLZ: 7343*) oder Heidenheim (895**) Beitrag #1

checker79

Fahrzeug
Skoda Octavia Combi 1Z, 1.4 TSI DSG Elegance, Baujahr: 02/2011, MJ: 2011
Hallo Community,

ist hier jemand in der Nähe von Aalen im Forum, der ein VCDS-Gerät besitzt?

Ich habe seit letzter Woche einen neuen Octi, und möchte gerne diverse Funktionen anders bzw. aktiviert/deaktiviert haben.

Wäre nett, wenn ihr mir eine PN senden könntet.

Danke und Gruß.

• Suche jdn. mit VCDS in der Nähe von Aalen (PLZ: 7343*) oder Heidenheim (895**) Beitrag #2
mumi

mumi

Fahrzeug
O³ Combi 2.0TDI L&K GreenTec 110kW DSG
Werkstatt/Händler
Ramsperger Kirchheim/Teck
Kilometerstand
22000
Was genau willste denn alles machen?

• Suche jdn. mit VCDS in der Nähe von Aalen (PLZ: 7343*) oder Heidenheim (895**) Beitrag #4

checker79

Fahrzeug
Hier wäre meine Wunschliste :)

-ComingHome/LeavingHome über Nebelscheinwerfer
-ComingHome-Timer auf 1
-Inszenierung Tacho und Drehzahlmesser:
-Lichteinschaltschwelle (Lichtautomatik) erhöhen
-Notbremsblinken über Blinker aktivieren
-Notbremsblinken über Rücklicht (pulsieren) aktivieren
-2.Nebelschlussleuchte aktivieren
-FSE-Bluetooth-Verbindungssignal deaktivieren oder leiser
-TFL Kontrollleuchte aktivieren
-TFL Anpassung in MFA+ aktivieren
-TFL inaktiv bei angezogener Handbremse:
-TFL als Positionslicht
-Scheinwerferreinigungsanlage INAKTIV bei TFL
-Regenlicht (nur mit R/L-Sensor) aktivieren
-Einmaliges Heckwischen bei eingelegtem Rückwärtsgang deaktivieren
-Tränenwischen Heckwischer aktivieren:
-Zyklus (Häufigkeit) der Scheinwerferreinigungsanlage ändern:
-Komfortöffnen Schiebe-Ausstell-Dach aktivieren
-Komfortschließen Schiebe-Ausstell-Dach aktivieren
-Berganfahrhilfe Lösezeitpunkt verändern

• Suche jdn. mit VCDS in der Nähe von Aalen (PLZ: 7343*) oder Heidenheim (895**) Beitrag #5

Octavia-1.4-TSI

Fahrzeug
Skoda Octavia II Facelift
Währe an diversen Einstellungen die mein Vorgänger aufgezählt hat auch interresiert?

Hat jemand die vollstängigen codes dafür?

• Suche jdn. mit VCDS in der Nähe von Aalen (PLZ: 7343*) oder Heidenheim (895**) Beitrag #6

checker79

Fahrzeug
Ich wollte meine Frage nochmals aufwärmen, ist jemand in der Nähe von Aalen (7343*) oder Heidenheim (895*), der ein solches Gerät hat?

• Suche jdn. mit VCDS in der Nähe von Aalen (PLZ: 7343*) oder Heidenheim (895**) Beitrag #7

Gast41275

Guest
  • Suche jdn. mit VCDS in der Nähe von Aalen (PLZ: 7343*) oder Heidenheim (895**) Beitrag #8

marcstrauch

Hier wäre meine Wunschliste :)
...
-Lichteinschaltschwelle (Lichtautomatik) erhöhen
...
Hallo!

Bin neu hier im Forum und habe schon einige Threats durchsucht, komme aber nicht wirklich weiter: Ich möchte gerne die Lichteinschaltschwelle codieren. Habe mir die CarPort-Pro-Software zugelegt, kann dort aber nur die Bits setzen und keine Korrekturwerte. Geht das evtl. nur mit der VCDS-Software? Das generelle Codieren mit der CarPort-Software funktioniert.

Dank für Eure Hilfe!

Gruß
Marc

Thema:

Suche jdn. mit VCDS in der Nähe von Aalen (PLZ: 7343*) oder Heidenheim (895**)

Suche jdn. mit VCDS in der Nähe von Aalen (PLZ: 7343*) oder Heidenheim (895**) - Ähnliche Themen

LMM - Luftmassenmesser neu - Fehler besteht weiterhin / Fehlercodes: Guten Morgen zusammen, aus einem anderen Forum kopiere ich mein Thema auch zu Skoda Community. wie oben beschrieben habe ich ein bestehendes...
Liste der Codierer aus diesem Forum (VCDS, VCP): Aufgrund der Datenschutzverordnung wurde die Google VCDS / VCP Liste nach über 8 Jahren (vorher wurde sie in einem Blog auch schon 3 Jahre...
VCDS-Codierung in meiner Nähe?: Moin moin zusammen, meist sind es Kleinigkeiten, welche das Herz eines Octavia Besitzers höher schlagen lassen. Bei mir ging das schon los, als...
1 Jahr und 50.000 km Superb 3 Kombi - Erfahrungsbericht: Hallo allerseits, Ich habe meinen Superb 3 Kombi jetzt 1 Jahr und 51.000 km. Für alle die es Interessiert, hier mal mein Erfahrungsbericht...
Elektroauto Aufladen, Wallbox, Ladesäulen und sonstige E-Technik: Hallo zusammen. In diesem Thread soll es "rein" um das Laden eines Elektrofahrzeuges, oder eines Pluginhybrides gehen und den Stand der...

Sucheingaben

vcds user kirchheim

Oben