Suche jdn. mit VCDS in der Nähe von Aalen (PLZ: 7343*) oder Heidenheim (895**)

Diskutiere Suche jdn. mit VCDS in der Nähe von Aalen (PLZ: 7343*) oder Heidenheim (895**) im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Community, ist hier jemand in der Nähe von Aalen im Forum, der ein VCDS-Gerät besitzt? Ich habe seit letzter Woche einen neuen Octi, und...

  1. #1 checker79, 06.03.2011
    checker79

    checker79

    Dabei seit:
    27.02.2011
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oberkochen
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia Combi 1Z, 1.4 TSI DSG Elegance, Baujahr: 02/2011, MJ: 2011
    Hallo Community,

    ist hier jemand in der Nähe von Aalen im Forum, der ein VCDS-Gerät besitzt?

    Ich habe seit letzter Woche einen neuen Octi, und möchte gerne diverse Funktionen anders bzw. aktiviert/deaktiviert haben.


    Wäre nett, wenn ihr mir eine PN senden könntet.


    Danke und Gruß.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. mumi

    mumi

    Dabei seit:
    11.08.2009
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Owen
    Fahrzeug:
    O³ Combi 2.0TDI L&K GreenTec 110kW DSG
    Werkstatt/Händler:
    Ramsperger Kirchheim/Teck
    Kilometerstand:
    22000
    Was genau willste denn alles machen?
     
  4. #3 skodabauer, 06.03.2011
    skodabauer

    skodabauer

    Dabei seit:
    16.08.2004
    Beiträge:
    4.337
    Zustimmungen:
    225
    Ort:
    Land Brandenburg
    Fahrzeug:
    AUDI A4 Avant 1,8 TFSI VW Passat 35I Variant 2,0
    Kilometerstand:
    144600
  5. #4 checker79, 08.03.2011
    checker79

    checker79

    Dabei seit:
    27.02.2011
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oberkochen
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia Combi 1Z, 1.4 TSI DSG Elegance, Baujahr: 02/2011, MJ: 2011
    Hier wäre meine Wunschliste :-)

    -ComingHome/LeavingHome über Nebelscheinwerfer
    -ComingHome-Timer auf 1
    -Inszenierung Tacho und Drehzahlmesser:
    -Lichteinschaltschwelle (Lichtautomatik) erhöhen
    -Notbremsblinken über Blinker aktivieren
    -Notbremsblinken über Rücklicht (pulsieren) aktivieren
    -2.Nebelschlussleuchte aktivieren
    -FSE-Bluetooth-Verbindungssignal deaktivieren oder leiser
    -TFL Kontrollleuchte aktivieren
    -TFL Anpassung in MFA+ aktivieren
    -TFL inaktiv bei angezogener Handbremse:
    -TFL als Positionslicht
    -Scheinwerferreinigungsanlage INAKTIV bei TFL
    -Regenlicht (nur mit R/L-Sensor) aktivieren
    -Einmaliges Heckwischen bei eingelegtem Rückwärtsgang deaktivieren
    -Tränenwischen Heckwischer aktivieren:
    -Zyklus (Häufigkeit) der Scheinwerferreinigungsanlage ändern:
    -Komfortöffnen Schiebe-Ausstell-Dach aktivieren
    -Komfortschließen Schiebe-Ausstell-Dach aktivieren
    -Berganfahrhilfe Lösezeitpunkt verändern
     
  6. #5 Octavia-1.4-TSI, 10.03.2011
    Octavia-1.4-TSI

    Octavia-1.4-TSI

    Dabei seit:
    25.08.2010
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schmalkalden 98574
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia II Facelift
    Währe an diversen Einstellungen die mein Vorgänger aufgezählt hat auch interresiert?

    Hat jemand die vollstängigen codes dafür?
     
  7. #6 checker79, 25.03.2011
    checker79

    checker79

    Dabei seit:
    27.02.2011
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oberkochen
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia Combi 1Z, 1.4 TSI DSG Elegance, Baujahr: 02/2011, MJ: 2011
    Ich wollte meine Frage nochmals aufwärmen, ist jemand in der Nähe von Aalen (7343*) oder Heidenheim (895*), der ein solches Gerät hat?
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Robert78, 25.03.2011
    Robert78

    Robert78

    Dabei seit:
    21.05.2010
    Beiträge:
    4.844
    Zustimmungen:
    615
    Ort:
    Bayern
    Fahrzeug:
    Octavia 3 Combi Joy 1,6 CR 5-Gang im schönen Raceblau
    Werkstatt/Händler:
    bin bei der Besten die ich bisher kennengelernt habe geblieben
    Kilometerstand:
    11000
    schau mal hier.....
     
  10. #8 marcstrauch, 09.12.2016
    marcstrauch

    marcstrauch

    Dabei seit:
    09.12.2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Bin neu hier im Forum und habe schon einige Threats durchsucht, komme aber nicht wirklich weiter: Ich möchte gerne die Lichteinschaltschwelle codieren. Habe mir die CarPort-Pro-Software zugelegt, kann dort aber nur die Bits setzen und keine Korrekturwerte. Geht das evtl. nur mit der VCDS-Software? Das generelle Codieren mit der CarPort-Software funktioniert.

    Dank für Eure Hilfe!

    Gruß
    Marc
     
Thema:

Suche jdn. mit VCDS in der Nähe von Aalen (PLZ: 7343*) oder Heidenheim (895**)

Die Seite wird geladen...

Suche jdn. mit VCDS in der Nähe von Aalen (PLZ: 7343*) oder Heidenheim (895**) - Ähnliche Themen

  1. Suche Suche Felgen 18" oder 19"

    Suche Felgen 18" oder 19": Hallo zusammen, wie oben beschrieben suche ich für meinen Superb Felgen/Kompletträder. Bevorzugt 18 oder 19 zoll original vag oder auch andere...
  2. Suche Suche Lackiererei

    Suche Lackiererei: Ich suche eine Lackiererei, die nach Muster für meinen Skoda 120LS Lack mischen kann und in einer Dose oder Spraydose zuschickt. Als Muster gibt...
  3. Verkauft VCDS Hex&Can USB mit Koffer und 12" WinPad Win10

    VCDS Hex&Can USB mit Koffer und 12" WinPad Win10: VCDS HEX+CAN-USB (Original PCI) im Set mit 12" WinPad (Win10), Koffer, USB Adapter für "Tablet-Only" (ohne Tastatur) und CD mit VCDS-Software und...
  4. Suche Seriendämpfer für 5J, 1,4 86 PS Schrägheck

    Suche Seriendämpfer für 5J, 1,4 86 PS Schrägheck: Moin zusammen. Ich möchte meinen Fabia tieferlegen, indem ich Sportfedern verbaue, wurde jeoch darauf aufmerksam gemacht, dass auf meinem, da er...
  5. VCDS 2. NSL lässt sich nicht aktivieren

    VCDS 2. NSL lässt sich nicht aktivieren: Hallo zusammen, ich wollte gestern die 2. NSL per VCDS aktivieren, dabei gab es jedoch Fehlermeldungen. Ich hoffe einfach mal, dass ich nicht der...