Suche jdn. mit VCDS in der Nähe von Aalen (PLZ: 7343*) oder Heidenheim (895**)

Diskutiere Suche jdn. mit VCDS in der Nähe von Aalen (PLZ: 7343*) oder Heidenheim (895**) im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Community, ist hier jemand in der Nähe von Aalen im Forum, der ein VCDS-Gerät besitzt? Ich habe seit letzter Woche einen neuen Octi, und...

  1. #1 checker79, 06.03.2011
    checker79

    checker79

    Dabei seit:
    27.02.2011
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oberkochen
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia Combi 1Z, 1.4 TSI DSG Elegance, Baujahr: 02/2011, MJ: 2011
    Hallo Community,

    ist hier jemand in der Nähe von Aalen im Forum, der ein VCDS-Gerät besitzt?

    Ich habe seit letzter Woche einen neuen Octi, und möchte gerne diverse Funktionen anders bzw. aktiviert/deaktiviert haben.


    Wäre nett, wenn ihr mir eine PN senden könntet.


    Danke und Gruß.
     
  2. mumi

    mumi

    Dabei seit:
    11.08.2009
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Owen
    Fahrzeug:
    O³ Combi 2.0TDI L&K GreenTec 110kW DSG
    Werkstatt/Händler:
    Ramsperger Kirchheim/Teck
    Kilometerstand:
    22000
    Was genau willste denn alles machen?
     
  3. #3 skodabauer, 06.03.2011
    skodabauer

    skodabauer

    Dabei seit:
    16.08.2004
    Beiträge:
    4.396
    Zustimmungen:
    242
    Ort:
    Land Brandenburg
    Fahrzeug:
    AUDI A4 Avant 1,8 TFSI VW Passat 35I Variant 2,0
    Kilometerstand:
    144600
  4. #4 checker79, 08.03.2011
    checker79

    checker79

    Dabei seit:
    27.02.2011
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oberkochen
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia Combi 1Z, 1.4 TSI DSG Elegance, Baujahr: 02/2011, MJ: 2011
    Hier wäre meine Wunschliste :-)

    -ComingHome/LeavingHome über Nebelscheinwerfer
    -ComingHome-Timer auf 1
    -Inszenierung Tacho und Drehzahlmesser:
    -Lichteinschaltschwelle (Lichtautomatik) erhöhen
    -Notbremsblinken über Blinker aktivieren
    -Notbremsblinken über Rücklicht (pulsieren) aktivieren
    -2.Nebelschlussleuchte aktivieren
    -FSE-Bluetooth-Verbindungssignal deaktivieren oder leiser
    -TFL Kontrollleuchte aktivieren
    -TFL Anpassung in MFA+ aktivieren
    -TFL inaktiv bei angezogener Handbremse:
    -TFL als Positionslicht
    -Scheinwerferreinigungsanlage INAKTIV bei TFL
    -Regenlicht (nur mit R/L-Sensor) aktivieren
    -Einmaliges Heckwischen bei eingelegtem Rückwärtsgang deaktivieren
    -Tränenwischen Heckwischer aktivieren:
    -Zyklus (Häufigkeit) der Scheinwerferreinigungsanlage ändern:
    -Komfortöffnen Schiebe-Ausstell-Dach aktivieren
    -Komfortschließen Schiebe-Ausstell-Dach aktivieren
    -Berganfahrhilfe Lösezeitpunkt verändern
     
  5. #5 Octavia-1.4-TSI, 10.03.2011
    Octavia-1.4-TSI

    Octavia-1.4-TSI

    Dabei seit:
    25.08.2010
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schmalkalden 98574
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia II Facelift
    Währe an diversen Einstellungen die mein Vorgänger aufgezählt hat auch interresiert?

    Hat jemand die vollstängigen codes dafür?
     
  6. #6 checker79, 25.03.2011
    checker79

    checker79

    Dabei seit:
    27.02.2011
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oberkochen
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia Combi 1Z, 1.4 TSI DSG Elegance, Baujahr: 02/2011, MJ: 2011
    Ich wollte meine Frage nochmals aufwärmen, ist jemand in der Nähe von Aalen (7343*) oder Heidenheim (895*), der ein solches Gerät hat?
     
  7. #7 Robert78, 25.03.2011
    Robert78

    Robert78

    Dabei seit:
    21.05.2010
    Beiträge:
    4.958
    Zustimmungen:
    656
    Ort:
    Bayern
    Fahrzeug:
    Octavia 3 Combi Joy 1,6 CR 5-Gang im schönen Raceblau
    Werkstatt/Händler:
    bin bei der Besten die ich bisher kennengelernt habe geblieben
    Kilometerstand:
    15000
    schau mal hier.....
     
  8. #8 marcstrauch, 09.12.2016
    marcstrauch

    marcstrauch

    Dabei seit:
    09.12.2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Bin neu hier im Forum und habe schon einige Threats durchsucht, komme aber nicht wirklich weiter: Ich möchte gerne die Lichteinschaltschwelle codieren. Habe mir die CarPort-Pro-Software zugelegt, kann dort aber nur die Bits setzen und keine Korrekturwerte. Geht das evtl. nur mit der VCDS-Software? Das generelle Codieren mit der CarPort-Software funktioniert.

    Dank für Eure Hilfe!

    Gruß
    Marc
     
Thema:

Suche jdn. mit VCDS in der Nähe von Aalen (PLZ: 7343*) oder Heidenheim (895**)

Die Seite wird geladen...

Suche jdn. mit VCDS in der Nähe von Aalen (PLZ: 7343*) oder Heidenheim (895**) - Ähnliche Themen

  1. Suche gute KFZ-Werkstatt im Raum Tübingen

    Suche gute KFZ-Werkstatt im Raum Tübingen: Hallo Zusammen, Bin gerade eben eingetrudelt hier... Bei meinem Octavia 2 RS TDI Bj.2008 ist's jetzt glaub ich auch soweit... gefühlt deutlich...
  2. VCDS Raum Nürnberg gesucht

    VCDS Raum Nürnberg gesucht: Hallöchen, ich suche einen VCDS Profi der mir ein paar dinge einprogrammieren kann. Skoda Fabia 5J Elegance. Raum Nürnberg viele grüße :)
  3. Suche Gurt Beifahrerseite vorn für Skoda Favorit

    Suche Gurt Beifahrerseite vorn für Skoda Favorit: Hallo ihr, da sich mein voderer Beifahrergurt an den Seiten leicht auflöst und dies der TÜV-Mann nicht so gern sieht, suche ich einen...
  4. Suche Downpipe für 1,2 tsi 2016 110PS Schalter

    Suche Downpipe für 1,2 tsi 2016 110PS Schalter: Hallo zusammen Suche für meinen Monte eine andere downpipe. Habe auch bei hg- Motorsport einige gefunden. Lohnt es sich das der kleine besser...
  5. Suche Vega 19" für Superb-III

    Suche Vega 19" für Superb-III: Hallo, hat zufällig jemand Lust seine Vega zu verkaufen? Falls ja, - bitte um eine persönliche Nachricht. Danke und SG