Suche IVORY Leder Kopfstützen, oder nur den Bezug

Diskutiere Suche IVORY Leder Kopfstützen, oder nur den Bezug im Suche Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Hallo, hab im jugendlichen Leichtsinn Minitore in meine Kopfstützen gebaut, nun möchtei ich die wieder raushaben. Blöd nur das da jetzt ein Loch...

1. #1 alfa105, 22.01.2010
    alfa105

alfa105

Hallo,

hab im jugendlichen Leichtsinn Minitore in meine Kopfstützen gebaut, nun möchtei ich die wieder raushaben.
    Blöd nur das da jetzt ein Loch drin ist.
    Wer hat evtl. Kopfstützen in Leder ivory oder nur die Bezüge (Teilenummer 3U0 881 921 B 4X9)?
    Für Hinweise bedanke ich mich im vorraus!

Mfg Volker

Skoda Superb V6 TDI Elegance BJ. 2004

Thema:

Suche IVORY Leder Kopfstützen, oder nur den Bezug

Die Seite wird geladen...

Suche IVORY Leder Kopfstützen, oder nur den Bezug - Ähnliche Themen

1. Welche SMD LED im Tacho

Welche SMD LED im Tacho: Moin, Wie oben schon geschrieben müsste ich wissen was für SMD led in dem Tacho für die Hintergrund Beleuchtung verbaut sind also die Kaltweißen....
  2. Privatverkauf Skoda Octavia 1Z FL 2.0 TSI DSG Voll Leder/Navi/SHZ/SD/AHK

Skoda Octavia 1Z FL 2.0 TSI DSG Voll Leder/Navi/SHZ/SD/AHK: https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=256454309&lang=de&utm_source=DirectMail&utm_medium=textlink&utm_campaign=Recommend_DES
  3. Suche Suche Räder mit Themisto oder Luxon Felge

Suche Räder mit Themisto oder Luxon Felge: Hi, leider wurden mir meine Sommerreifen geklautX( und nun bin ich auf der Suche nach Ersatz. Würde mir wieder meine nun nicht mehr vorhandenen...
  4. Yeti LED Innenbeleuchtung

Yeti LED Innenbeleuchtung: Hallo hat einer bei seinen Yeti die Innenbeleuchtung auf LED umgestellt. Lohnt sich das, wenn ja wo bekommt die Richtige.
  5. Legales LED für O3 FL (nicht RS) Nebler?

Legales LED für O3 FL (nicht RS) Nebler?: Bitte um entschuldigung, wenn ich einen entsprechenden Thread übersehen habe. Mich dann bitte entsprechend verweisen. Aber beim Suchen zum O3...