Suche IVORY Leder Kopfstützen, oder nur den Bezug

Dieses Thema im Forum "Suche" wurde erstellt von alfa105, 22.01.2010.

  1. #1 alfa105, 22.01.2010
    alfa105

    alfa105

    Dabei seit:
    21.01.2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    hab im jugendlichen Leichtsinn Minitore in meine Kopfstützen gebaut, nun möchtei ich die wieder raushaben.
    Blöd nur das da jetzt ein Loch drin ist.
    Wer hat evtl. Kopfstützen in Leder ivory oder nur die Bezüge (Teilenummer 3U0 881 921 B 4X9)?
    Für Hinweise bedanke ich mich im vorraus!

    Mfg Volker

    Skoda Superb V6 TDI Elegance BJ. 2004
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Suche IVORY Leder Kopfstützen, oder nur den Bezug

Die Seite wird geladen...

Suche IVORY Leder Kopfstützen, oder nur den Bezug - Ähnliche Themen

  1. KOMPLET LED SCHEINWERFER FABIA III

    KOMPLET LED SCHEINWERFER FABIA III: es gibt schon KOMPLET LED SCHEINWERFER für FABIA3 6V1941015B + 6V1941016B Für 490 EUR (ausm CZ) was meint Ihr!??
  2. Fabia II Suche 2 Din Fach und Radio gebr.

    Suche 2 Din Fach und Radio gebr.: 2-Din Fach ohne "Ablage" http://www.skodacommunity.de/media/dsc00008-jpg.11958/full Hallo ich suche für unseren Fabia 2 1 gutes Radio und die...
  3. 1.8TSi Racechipfahrer hier? Suche Hilfe beim Einbau

    1.8TSi Racechipfahrer hier? Suche Hilfe beim Einbau: Die beiliegende Anleitung ist keine Hilfe. Kann mir jemand sagen, wo ich meinen Racechip anschließen muss, es ist die 1-Kanal- Version vom...
  4. Suche Winterräder für einen Superb 2.0tdi

    Suche Winterräder für einen Superb 2.0tdi: Hallo ich bin auf der Suche nach Felgen oder Kompletträder für den Winter in 18 oder 19 Zoll. Wer was hat bitte melden
  5. Privatverkauf Octavia Led Tagfahrlicht Scheinwerfer

    Octavia Led Tagfahrlicht Scheinwerfer: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Guten Abend, Ich biete hier ein paar Scheinwerfer mit integrierten Tagfahrlicht an. Es ist ein zusätzliches Modul...