Suche IVORY Leder Kopfstützen, oder nur den Bezug

Diskutiere Suche IVORY Leder Kopfstützen, oder nur den Bezug im Suche Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Hallo, hab im jugendlichen Leichtsinn Minitore in meine Kopfstützen gebaut, nun möchtei ich die wieder raushaben. Blöd nur das da jetzt ein Loch...

  1. #1 alfa105, 22.01.2010
    alfa105

    alfa105

    Dabei seit:
    21.01.2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    hab im jugendlichen Leichtsinn Minitore in meine Kopfstützen gebaut, nun möchtei ich die wieder raushaben.
    Blöd nur das da jetzt ein Loch drin ist.
    Wer hat evtl. Kopfstützen in Leder ivory oder nur die Bezüge (Teilenummer 3U0 881 921 B 4X9)?
    Für Hinweise bedanke ich mich im vorraus!

    Mfg Volker

    Skoda Superb V6 TDI Elegance BJ. 2004
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Suche IVORY Leder Kopfstützen, oder nur den Bezug

Die Seite wird geladen...

Suche IVORY Leder Kopfstützen, oder nur den Bezug - Ähnliche Themen

  1. Voll - LED und Garantie(Verlängerung)

    Voll - LED und Garantie(Verlängerung): Guten Abend zusammen, Leuchtmittel gehören ja nicht zum Garantieumfang, aber wie sieht es denn mit LED aus? Geht da was kaputt, muss ja gleich...
  2. Suche Seriendämpfer für 5J, 1,4 86 PS Schrägheck

    Suche Seriendämpfer für 5J, 1,4 86 PS Schrägheck: Moin zusammen. Ich möchte meinen Fabia tieferlegen, indem ich Sportfedern verbaue, wurde jeoch darauf aufmerksam gemacht, dass auf meinem, da er...
  3. Privatverkauf Apple Original Leder Case IPhone 7 Schwarz

    Apple Original Leder Case IPhone 7 Schwarz: Apple Original Leder Case IPhone 7 Schwarz...
  4. Suche Teilenummer für Lackstift

    Suche Teilenummer für Lackstift: Hallo, Ich suche das Lackstift Set, finde jedoch den passenden nicht für meine Farbe: Quartz Grey Metallic: Colour Code: F6/F6 - Lacknummer:...
  5. Octavia LED Abblendlicht

    Octavia LED Abblendlicht: Ich bin gestern hinter dem neuen Octavia Combi gefahren und muss sagen,von weiten glaubt man es ist ein superb wegen den schmalen LED...