Suche island-grünen Combi im Ruhrgebiet

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia II Forum" wurde erstellt von Coky, 08.07.2005.

1. Coky

Coky

Hi,

gibt es im Ruhrgebiet einen stolzen Besitzer eines island-grünen O²-Combis, bei dem wir uns die Farbe mal im Sonnenlicht ansehen können.

Wir haben endlich bestellt, zunächst in silber, jetzt sind wir auf island-grün umgeschwenkt, weil die Front beim Händler im Showroom u.E. einfach interessanter ausschaut.

Nun habe ich jedoch gestern eine Limousine in freier "Wildbahn" gesichtet, bei der die Fenstergummis ziemlich gräulich aussahen, was die eigentlich schöne Farbe doch um einiges nach unten zog. Hat jemand von euch diesbezüglich schon Erfahrungen mit der Farbe gemacht? Wie schmutzempfindlich ist sie?

Bin mal sehr gespannt auf eure hoffentlich zahlreichen Antworten.

Gruß,
    Coky

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 pietsprock, 08.07.2005
    pietsprock

pietsprock Kilometer-Millionär

Fahrzeug:
    Fabia 1,9 tdi
    Werkstatt/Händler:
    B&P, Hamm
    Kilometerstand:
    1130075
    ich hatte letzte woche einen island-grünen o2 als leihwagen.... sah sehr nett aus...

keine sorge... ;-)

und auf alle fälle schicker als in silber

Thema:

Suche island-grünen Combi im Ruhrgebiet

Die Seite wird geladen...

Suche island-grünen Combi im Ruhrgebiet - Ähnliche Themen

1. 1.8TSi Racechipfahrer hier? Suche Hilfe beim Einbau

1.8TSi Racechipfahrer hier? Suche Hilfe beim Einbau: Die beiliegende Anleitung ist keine Hilfe. Kann mir jemand sagen, wo ich meinen Racechip anschließen muss, es ist die 1-Kanal- Version vom...
  2. Privatverkauf felicia-combi lxi nikolausangebot

felicia-combi lxi nikolausangebot: nur der fairness halber das angebot auch an die communaty-member felicia lxi modell friend ez ende1998 135000km tüv 10/2017 jeden tag im...
  3. Suche Winterräder für einen Superb 2.0tdi

Suche Winterräder für einen Superb 2.0tdi: Hallo ich bin auf der Suche nach Felgen oder Kompletträder für den Winter in 18 oder 19 Zoll. Wer was hat bitte melden
  4. Privatverkauf Octavia 5E Combi 2.0 TDI DSG Elegance (Standheizung)

Octavia 5E Combi 2.0 TDI DSG Elegance (Standheizung): Hallo Leute, habe soeben mit der Bank telefoniert um meine Auslöse zu erfragen. Verkaufe meinen Oci wegen einer Neuanschaffung per sofort. Er hat...
  5. Privatverkauf Original Skoda Kofferraumtasche und dreiteiliges Netzprogramm Fabia 3 Combi

Original Skoda Kofferraumtasche und dreiteiliges Netzprogramm Fabia 3 Combi: Moin ich biete hier eine original Skoda Kofferraumtasche und ein dreiteiliges Netzprogramm vom meinem F3 Combi an. Zusammen VB 80 Euro. Gerne auch...