Suche iPhone Adapter für Fabia Fse

Diskutiere Suche iPhone Adapter für Fabia Fse im Suche Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Hallo, Suche Ladeschale für iPhone auf Fabia FSE.Wenn möglich für das iPhone 4 gerne auch andere Modelle . Gruß Andi

1. #1 arothhaar, 04.05.2012
    arothhaar

arothhaar

Fahrzeug:
    Skoda superb 2.0 TDI, Fabia 1,4
    Hallo,

Suche Ladeschale für iPhone auf Fabia FSE.Wenn möglich für das iPhone 4 gerne auch andere Modelle .

Gruß Andi

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. sunzi

sunzi

Fahrzeug:
    Skoda Octavia II Combi Best Of, 1.2 TSI
    Bei Skoda wirst du da offiziell nichts finden. Aber Audi hilft hier gerne weiter ;)

Thema:

Suche iPhone Adapter für Fabia Fse

Die Seite wird geladen...

Suche iPhone Adapter für Fabia Fse - Ähnliche Themen

1. Warnleuchte Zündspule blinkt. Skoda Fabia 2, Bj 2011

Warnleuchte Zündspule blinkt. Skoda Fabia 2, Bj 2011: Hi, habe seit ein paar Wochen das Problem, dass die Warnleuchte der Zündspule blinkt. Nach einiger Zeit geht dann die orangene Wanrleuchte des...
  2. Suche Suche Felgen 18" oder 19"

Suche Felgen 18" oder 19": Hallo zusammen, wie oben beschrieben suche ich für meinen Superb Felgen/Kompletträder. Bevorzugt 18 oder 19 zoll original vag oder auch andere...
  3. Suche Suche Lackiererei

Suche Lackiererei: Ich suche eine Lackiererei, die nach Muster für meinen Skoda 120LS Lack mischen kann und in einer Dose oder Spraydose zuschickt. Als Muster gibt...
  4. Rapid Iphone 5 und Amundsen MIB2

Iphone 5 und Amundsen MIB2: Hallo, ich habe mein iPhone5 ordnungsgemäß mit dem Amundsen MIB2 via Bluetooth gekoppelt. Alles funktioniert auch soweit. Nur ich bekomme die...
  5. Privatverkauf Skoda Fabia Style zu verkaufen!!!

Skoda Fabia Style zu verkaufen!!!: Hallo liebe Skodianer, verkaufe wegen Neuanschaffung meinen geliebten Fabia Style 11480 € VHB EZ 08/2015 , 110 PS, 15800 km [ATTACH] [ATTACH]...