Suche IPhone 2g Halterung für meinen Fabia

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia II Forum" wurde erstellt von Domi, 06.07.2010.

1. Domi

Domi

Hallo,

ich bin auf der Suche nach einer IPhone 2g Halterung.
    Habe mich im Netz schon schlau gemacht, allerdings noch nicht das passende gefunden, denn:

entweder ist es ein Lüfungshalter, der in meinem fabia denkbar ungünstig ist, da direkt unter meiner Lüftung die Knöpfe der Klima sind,
    oder es ist ein Saugnapf für die Scheibe als Halterung, die aber neben meiner Navi, die ebenfalls so befestigt ist, ziemlich blöd aussieht,
    oder aber es ist eine (eigentlich ziemlich coole) Halterung mit intigriertem Anschluss für den Zigarettenanzünder...
    aber ihr wisst ja wo der Zigarettenanzünder ist, also auch nicht zu nutzen....

Kennt ihr eine andre Möglichkeit?

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 TheWape, 07.07.2010
    TheWape

TheWape

bei mir gehts zwar um ein Navi, aber ich werds wohl mit nem Saugnapfhalter machen, den ich auf den Aschenbecher klebe.

4. Domi

Domi

ob das dann aber so gut hält?
    der hat ja schließlich auch nen deckel...

probiers doch mal und gib mir bescheid ;)

5. #4 TheWape, 07.07.2010
    TheWape

TheWape

klar, mach ich... roomster kommt heute, und dann werd ich gleich die "Navi-Halterung" bauen... ich meine den Aschenbecher den man in die Getränkehalter stellen kann, diese "Dose" ;)

irgendwo hier im Forum war das aber auch schon beschrieben, samt Fotos und so ^^

6. Domi

Domi

jaja ich weiß ;)

bin gespannt was du sagst!!

7. #6 TheWape, 07.07.2010
    TheWape

TheWape

8. Domi

Domi

danke für die info!
    sehr interessant, wär ich ja nie drauf gekommen ;)

bin nur gespannt ob das mit dem zaugnapf klappt und vorallem hält!!
    mit dem durchbohren wäre ich erstmal vorsichtig... wobei es dann aber sicher am besten hält...

9. #8 TheWape, 07.07.2010
    TheWape

TheWape

Ich werd den Saugnapf mit Sekundenkleber draufkleben, das hält auf jeden fall ^

10. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 TheWape, 08.07.2010
    TheWape

TheWape

So, fertig... ich hab einfach eine dünne Kunststoffplatte rund zugeschnitten und auf den Aschenbecher geklebt, danach kann man den für Münzen etc. noch verwenden und der Saugnapf vom Navi hält auch drauf. (Sind halt nur Gelegenheits-Navi-Nutzer, die meisten Orte kennt man ja wo man so hinfährt....)

So kann ichs auch noch auf n TomTom Car Kit fürs iPhone ändern wenn das Navi den Geist aufgibt und ich nur noch das iPhone als Navi nehm.

Anhänge:

12. Domi

Domi

Super!

Hab mir vorhin auch einen Saugnapf für mein Handy gekauft!

Danke für deine Mühe!!! :thumbup:

Thema:

Suche IPhone 2g Halterung für meinen Fabia

Die Seite wird geladen...

Suche IPhone 2g Halterung für meinen Fabia - Ähnliche Themen

1. Fabia II Suche 2 Din Fach und Radio gebr.

Suche 2 Din Fach und Radio gebr.: 2-Din Fach ohne "Ablage" http://www.skodacommunity.de/media/dsc00008-jpg.11958/full Hallo ich suche für unseren Fabia 2 1 gutes Radio und die...
  2. Privatverkauf Skoda Fabia RS - Österreich

Skoda Fabia RS - Österreich: Hallo, Möchte im Frühjahr (ca. Ende März) meinen Fabia RS abgeben. Hier ein paar Eckdaten: Erstanmeldung 03/2013 Km ca. 35000 Navi Sitzheizung 8...
  3. Mysteriöse blaue Lampe im Skoda Fabia

Mysteriöse blaue Lampe im Skoda Fabia: Guten Abend. Ich steh etwas auf dem Schlauch. Ich bin heute in unseren neuen gebrauchten Skoda Fabia (Bj 2009 HTP 1.2l mit 75 PS) gestiegen....
  4. Privatverkauf Iphone 5S wie neu

Iphone 5S wie neu: Beschreibung Ich verkaufe ein iPhone 5s 16GB in der Farbe Spacegrau. Das Telefon funktioniert einwandfrei ohne Probleme. Das Display ist...
  5. Von Daihatsu Sirion zu Fabia Combi

Von Daihatsu Sirion zu Fabia Combi: Achtung: der Post wird lang und chaotisch, aber irgendwie wollte ich das alles los werden, nach dem ich jetzt seit 2 Wochen ein nigelnagelneues...