suche intersennten für mein Favi!

Diskutiere suche intersennten für mein Favi! im Skoda Favorit / Forman Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Leute! also ich muss leider mein favi abgeben! ;( da der rost hinten an der beifahrerseite nu schon löcher gefressen hat! das heist der...

1. Bekka

Bekka

StollbergHartensteinerstr. 111 09366 Stollberg Deu
    Fahrzeug:
    Skoda felicia
    Werkstatt/Händler:
    Do it Yourself
    Kilometerstand:
    140100
    Hallo Leute!
    also ich muss leider mein favi abgeben! ;(
    da der rost hinten an der beifahrerseite nu schon löcher gefressen hat! das heist der schweller ist im arsch und das loch ist genau bei der hinter achse!
    ansonst wäre alles so weit ok!

sobald ein ersatz auto da ist steht er zum verkauf frei!
    wer interesse hat kann sich gern melden.

LG Favimaus

2. Bekka

Bekka

StollbergHartensteinerstr. 111 09366 Stollberg Deu
    Fahrzeug:
    Skoda felicia
    Werkstatt/Händler:
    Do it Yourself
    Kilometerstand:
    140100
    also ihr lieben hab mir heute ein felicia gekauft!

das heißt das mein favi nun zum verkauf steht......
    ich fackel nicht lang rum, ich will nicht mehr als 100€ für das auto haben....
    als ersatzteil lager ist er noch gut, nur mehr nicht!!!!!

Sollte sich bis dienstag keiner melden geht er zurück in seine heimat!!!!

LG Bekka

Thema:

suche intersennten für mein Favi!

Die Seite wird geladen...

suche intersennten für mein Favi! - Ähnliche Themen

1. Suche Plastekopfstützen für die Vordersitze beim 120 LS

Suche Plastekopfstützen für die Vordersitze beim 120 LS: Ich suche DRINGEND eine Paar Kunststoffkopfstützen für die Vordersitze beim 120 LS. Mein Sohnemann kann durch die originalen gepolsterten...
  2. suche den Schlauchstutzen am Termostatgehäuse 136er

suche den Schlauchstutzen am Termostatgehäuse 136er: [ATTACH] hallo zusammen, hat Jemand den fehlenden Schlauchstutzen für mich übrig? (gegen Bezahlung ) hier im Süden gibt es leider keine Händler...
  3. Suche OEM - Ersatzteilnummer - bitte um Hilfe

Suche OEM - Ersatzteilnummer - bitte um Hilfe: Nun ist es passiert - bei meinem F2 1,9TDI mit Climatronic hat sich der Innenraumlüfter und warscheinlich auch der Gebläseregler verabschiedet....
  4. Such Blattfederlage für Skoda Octavia 62

Such Blattfederlage für Skoda Octavia 62: Hallo, ich Suche die siebte Lage. 46-47cm lang, 7cm breit und 5mm stark. Kann natürlich auch länger sein. Hat noch jemand was zur Hand ? Gruß Jürgen
  5. suche heckkopfstütze 120ls

suche heckkopfstütze 120ls: hallo liebe gemeinde ich suche für meinen 120ls bj 86 kopfstützen für hinten. die kinder sind schon wieder gewachsen :-) gab es die nicht mal für...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden