Octavia II Suche Interface 5N0 035 730 D

Diskutiere Suche Interface 5N0 035 730 D im Skoda Tuning Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Servus Leute, bin auf der Suche nach oben genannten Interface. Kennt sich jemand mit diesen Interface aus? Kann ich das 3C8-035-730-B verwenden?...

1. #1 NG635, 01.08.2018
    Zuletzt bearbeitet: 01.08.2018
    NG635

NG635

Servus Leute,

bin auf der Suche nach oben genannten Interface.

Kennt sich jemand mit diesen Interface aus? Kann ich das 3C8-035-730-B verwenden?
    Welche Codierung ist notwendig?

Mit freundlichem Gruß

NG

Thema:

Suche Interface 5N0 035 730 D

Die Seite wird geladen...

Suche Interface 5N0 035 730 D - Ähnliche Themen

1. Suche [SUCHE] Tagfahrlicht

[SUCHE] Tagfahrlicht: Moin, ich suche ein unbeschädigtes und funktionsfähiges Tagfahrlicht (rechts). Das Teil hat die Nummer 5J0 941 068. Angebote bitte inkl....
  2. Suche S100 Kotflügel hinten, alte Ausführung

Suche S100 Kotflügel hinten, alte Ausführung: Moin, Ich suche S100 Kotflügel für hinten in der alten Ausführung (bis '72). Bin leider bisher nicht fündig geworden. Ich weiß, dass die selten...
  3. Ich suche Skodakolben 77mm.

Ich suche Skodakolben 77mm.: Hallo Zusammen, Ich suche für einen Favomotor 4 Kolben im Sondermaß / Übermaß 76,96mm. Es können auch T-Kolben sein, Kolbenbolzen haben 20mm die...
  4. Suche lautstärkeregler radio Swing octavia 3

Suche lautstärkeregler radio Swing octavia 3: Hallo, mir ist der lautstärkeregeler gebrochen und ich suche jetzt ein ersatz. Beim händler habe ich schon nachgefragt ,die finden den nicht...
  5. Suche Suche Dach-Skiträger für den Superb 3T Combi

Suche Dach-Skiträger für den Superb 3T Combi: Hallo zusammen, Bin gerade auf der Suche nach einem Dach-Skiträger für den Superb Combi Sportline. Hat per Zufall jemand einen abzugeben, oder...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden