Suche intakten Schalter für elektr. FH Skoda Fabia I BJ 02

Diskutiere Suche intakten Schalter für elektr. FH Skoda Fabia I BJ 02 im Suche Forum im Bereich Skoda Marktplatz; N'abend Leutz :D Wie ihr in der Überschrift lesen könnt, such ich folgenden Schalter "6Y0959855". Habe hier keinen Schrottplatz in der Nähe um...

1. #1 Fabia-I-Freund, 05.10.2011
    Fabia-I-Freund

Fabia-I-Freund

N'abend Leutz :D
    Wie ihr in der Überschrift lesen könnt, such ich folgenden Schalter "6Y0959855". Habe hier keinen Schrottplatz in der Nähe um dort mal zu schauen.. hat jemand einen solchen Schalter zuhause?
    Ich könnte auch noch ein paar lamellen für die mittlere Lüftungsdüse gebrauchen, bei mir waren leider alle 6 oder 7 Stück schon kaputt, als ich meinen Fabia letztes Jahr gekauft habe ;(
    und letzens beim Glühlampen-wechsel ist mir auch noch von dieser scheinwerfer-abdeckung im motorraum eine nase abgebrochen...wisst ihr welches teil ich meine? brauche unbedingt ein neues, möchte vermeiden dass dort kondenswasser/ feuchtigkeit eintritt...es ist die abdeckung auf der beifarerseite..

also falls jemand eines der genannten teile bei sich zuhause hat, oder sogar gleich alle 3 :D dann wäre es super wenn sich derjenige bei mir meldet und mir ein seine preislichen vorstellungen nennt :rolleyes:

vielen dank und einen schönen abend noch!!

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Gismo-44, 05.03.2013
    Gismo-44

Gismo-44

Fahrzeug:
    Fabia 6y2
    Kilometerstand:
    79000
    Hallo
    also mit den Lüftungslamellen kann ich dir gerne aushelfen villeicht auch mit der Scheinwerferabdeckung muss aber erst noch mal schaun welche seite das war da liegt bei mir noch eine rum kannst dich ja mal melden mit dem Preis werden wir uns schon einig

4. #3 schnipp1234, 06.03.2013
    schnipp1234

schnipp1234

Fahrzeug:
    Skoda Superb 1,8T / Baujahr 2006
    Kilometerstand:
    85000
    Welchen Seite brauchstn da ? Hätte vielleicht noch was.

Thema:

Suche intakten Schalter für elektr. FH Skoda Fabia I BJ 02

Die Seite wird geladen...

Suche intakten Schalter für elektr. FH Skoda Fabia I BJ 02 - Ähnliche Themen

1. Zünd oder Startunterbrechung Skoda Fabia 3 bj.2016

Zünd oder Startunterbrechung Skoda Fabia 3 bj.2016: Benötige einen Tipp wo ich eine Zündunterbrechung oder Startunterbrechung abgreifen kann.
  2. Skoda Drive App

Skoda Drive App: Hallo zusammen, ich hoffe, jemand kann mir helfen. seit einer Woche bin ich nun stolzer Besitzer eines Fabia Kombi. Zunächst mal sehr...
  3. Skoda 120L Motorschaden

Skoda 120L Motorschaden: Servus an alle, erst ein Mal kurz was über mich. Ich bin Willi, 20 Jahre und habe einen Skoda 120L BJ 79 gekauft. Beim Ölwechsel, ist mir sehr...
  4. Fabia III Ambition löst Japaner ab

Fabia III Ambition löst Japaner ab: Hallo zusammen, vor ein paar Tagen habe ich mein neues Auto bestellt, nachdem ich seit fast 16 Jahren einen Mitsubishi Colt gefahren bin. Meine...
  5. Allgemein Skoda Drive app geht nicht auf iOS

Skoda Drive app geht nicht auf iOS: Hallo zusammen Ich kann unter keinen Umständen mehr auf dem iPhone 6 mit iOS 10.2 mich in der Skoda Drive app anmelden. Auf dem iMac geht es ohne...