suche Innendekor(Zierleisten, Mittelkonsole)

Diskutiere suche Innendekor(Zierleisten, Mittelkonsole) im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hey, wollt mal fragen ob jemand seine zierleisten und oder Mittelkonsole getauscht oder so hat, und somit noch die alten übrig hat? Suche...

RS-2010

Fahrzeug
Skoda Octavia II Facelift, 170PS TDI CR
Werkstatt/Händler
Autohaus Rösch
Kilometerstand
25
Hey,

wollt mal fragen ob jemand seine zierleisten und oder Mittelkonsole getauscht oder so hat, und somit noch die alten übrig hat? Suche nämlich, da ich die gerne bekleben möchte aber net meine originalen dazu verwenden möchte..

Falls jemand was hat, bitte bei mir melden. Suche für FL oder innen FL mit Navi....amundsen

gruss

Thema:

suche Innendekor(Zierleisten, Mittelkonsole)

suche Innendekor(Zierleisten, Mittelkonsole) - Ähnliche Themen

Privatverkauf Scheckheftgepflegter Skoda Octavia RS TDI VFL Kombi zu Verkaufen!: Hallo Liebe Fangemeinde, Time to say Goodbye mit einem sehr tränenreichen Auge. Aufgrund Arbeitsplatzwechsel und nur noch sehr wenigen Kilometern...
Superb I Navi DX mit China-Radio oder etwaigen 2DIN-Radio ersetzen: Hallo zusammen, habe leider zu diesem Thema keine Anleitung gefunden, daher poste ich mal meine Erfahrungen und einen kleinen Wissenstransfer...
Fotosuche für den Octavia II Facelift Abschnitt in der OneNote: Werdet mit euerm Auto ein Teil der OneNote Codier-Übersicht! Für die Skoda Modelle suche ich neue Titelbilder in der OneNote. Sowohl online als...
Eine kleine Übersicht über Diesel, CNG und Elektromobilität!: Da die PDF mittlerweile 20 Seiten hat! Ein kurzer Mix.. Eine kleine Übersicht über Diesel, CNG und Elektromobilität! Eine einfache Frage wo...
2 Din Navigation für Fabia 5j VFL mit voller MAXI-DOT und MFL Unterstützung: Hallo zusammen, viel gelesen und viel gesucht, aber was ich benötige ist eine einfache Einkaufsliste oder eine Person oder eine Werkstatt im...
Oben