Suche Innenausstattung / Vordersitze von Favorit/Forman oder ggf. vom Felicia

Diskutiere Suche Innenausstattung / Vordersitze von Favorit/Forman oder ggf. vom Felicia im Suche Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Hallo, habe einen 94er Forman LXI in türkis und wohne in Frankfurt/Main. Bräuchte dafür zum wenigsten mal zwei zueinander passende Vordersitze,...

1. #1 Forman FFM, 26.08.2011
    Forman FFM

Forman FFM

Hallo,

habe einen 94er Forman LXI in türkis und wohne in Frankfurt/Main.

Bräuchte dafür zum wenigsten mal zwei zueinander passende Vordersitze,
    gerne aber auch eine komplette Sitzgarnitur.

Vielleicht hat jemand ja sowas in meiner Nähe abzugeben oder kann es zumindest
    irgendwie verschicken?!

Bin für jede Hilfe dankbar!

Vielen Dank vorab und beste Grüße,

Alex

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Helixuwe, 30.08.2011
    Helixuwe

Helixuwe

Fahrzeug:
    Favorit Glxi, Favorit und Forman Comfort Line, Forman Silverline,Honda Helix, Vectrix 200 km Reichweite, Vectrix 80 km Reichweite City El 150 km Reichweite, Honda Lead 50er, 45er Elektroroller 80 km Reichweite Vectrix. VX-1
    Werkstatt/Händler:
    Geschenkt und mache alles selber
    Wenn ich nach Wetzlar zur Tochter fahre könnte ich eine komplette Garnitur dorthin mitbringen, was 3/4 der Strecke ausmachen würde. Nur der Fahrersitz bräuchte eine Behandlung hinsichtlich des Bezuges.
    Gruß Uwe

4. #3 gaensehaut2001, 30.08.2011
    gaensehaut2001

gaensehaut2001

Fahrzeug:
    Felicia II Kombi kürzlich verkauft , wurde danach direkt geklaut , jetzt Golf Variant
    Werkstatt/Händler:
    eigene
    Kilometerstand:
    120
    ich hab auch noch eine gute feli komplett innenausstattung mit höhenverstellbaren fahrersitz , aber die entfernung wird wohl zu groß sein

Thema:

Suche Innenausstattung / Vordersitze von Favorit/Forman oder ggf. vom Felicia

Die Seite wird geladen...

Suche Innenausstattung / Vordersitze von Favorit/Forman oder ggf. vom Felicia - Ähnliche Themen

1. Suche Suche Felgen 18" oder 19"

Suche Felgen 18" oder 19": Hallo zusammen, wie oben beschrieben suche ich für meinen Superb Felgen/Kompletträder. Bevorzugt 18 oder 19 zoll original vag oder auch andere...
  2. Suche Suche Lackiererei

Suche Lackiererei: Ich suche eine Lackiererei, die nach Muster für meinen Skoda 120LS Lack mischen kann und in einer Dose oder Spraydose zuschickt. Als Muster gibt...
  3. Demontage Benzinpumpe Felicia 1.6GLX

Demontage Benzinpumpe Felicia 1.6GLX: Hallo, wollte mal fix den Filter der Benzinpumpe überprüfen, da der Feli bei Last ständig ruckelt. Kabel und Schläuche sind ab, der Deckel...
  4. Privatverkauf Schlachte 99er Felicia 1.6

Schlachte 99er Felicia 1.6: hi, Falls jemand Teile braucht, bitte melden... Ausstattung: - Alarmanlage (original, 1x FB, rechts im Wasserkasten), - AHK, - Velourssitze,...
  5. Suche Seriendämpfer für 5J, 1,4 86 PS Schrägheck

Suche Seriendämpfer für 5J, 1,4 86 PS Schrägheck: Moin zusammen. Ich möchte meinen Fabia tieferlegen, indem ich Sportfedern verbaue, wurde jeoch darauf aufmerksam gemacht, dass auf meinem, da er...