Suche Innenausstattung alles sitze,knauf,hebel chrom

Diskutiere Suche Innenausstattung alles sitze,knauf,hebel chrom im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; Moin, ich hab demnächst bisschen umbau vor und frage nun an euch wer hat teile aus seinem fabia gegen andere ersetzt? und die originalen noch...

1. #1 Interpares, 12.10.2007
    Interpares

Interpares Guest

Moin,

ich hab demnächst bisschen umbau vor und frage nun an euch wer hat teile aus seinem fabia gegen andere ersetzt? und die originalen noch aufgehoben und würde diese verkaufen`?

speziell suche ich einen fahrersitz mir höhen verstellung (slebstverständlich lehne ich auch eine Sportaussattun nicht ab)
    vllt dogar mit sitzheitzung

einen leder schalt hebel, einen leder handbrems hebel , ein leder lenkrad
    habe auch auch an den jeweiligen serien stücken interesse! bitte ruhig alles auch noch so einfach anbieten ich suche einiges,
    auch den standart schaltknauf oder handbremshebel oder sogar ein standart lenkrad würde ich gg. nehmen

dann wer hatt verkleidungsteile oder alte fußmatten die druch andere ersetzt wurden oder sosnt nicht mehr gebracht werden?
    blinker oder lamepn? schriebt mal auf was ihr habt und was ihr los werden wollt!

wär für alles dankbar

Thema:

Suche Innenausstattung alles sitze,knauf,hebel chrom

Die Seite wird geladen...

Suche Innenausstattung alles sitze,knauf,hebel chrom - Ähnliche Themen

1. 3. Sitzreihe ausbauen (7-Sitzer)

3. Sitzreihe ausbauen (7-Sitzer): Durch den Ausbau der 3. Sitzreihe beim 7-Sitzer bekäme man für Urlaubsreisen mehr Kofferraumvolumen, wenn man nicht auf die 3. Sitzreihe...
  2. Suche gute KFZ-Werkstatt im Raum Tübingen

Suche gute KFZ-Werkstatt im Raum Tübingen: Hallo Zusammen, Bin gerade eben eingetrudelt hier... Bei meinem Octavia 2 RS TDI Bj.2008 ist's jetzt glaub ich auch soweit... gefühlt deutlich...
  3. MFL statt Hebel für GRA und MFA sinnvoller

MFL statt Hebel für GRA und MFA sinnvoller: Hallo, ich habe die Suchfunktion benutzt, jedoch entweder die entsprechenden Angaben nicht verstanden und/oder nicht gefunden. Ich möchte bei...
  4. Anhängelast beim 7-Sitzer

Anhängelast beim 7-Sitzer: Hallo zusammen, ich stehe gerade kurz vor der Bestellung eines Kodiaq mit dem 190PS-Diesel, 4x4 und DSG und muss 2,5 Tonnen Anhängelast ziehen...
  5. Sitz ganz nach unten lässt sich nicht speichern?

Sitz ganz nach unten lässt sich nicht speichern?: Kollegen, Ich fahre gerne mit dem Sitz ganz nach unten eingestellt. Damit ist der hintere Bereich des Sitzes gemeint, als der Bereich der...