Suche Info zum Motor CBBB

Diskutiere Suche Info zum Motor CBBB im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Guten Morgen, kann mir bitte jemand sagen was für ein Motor hinter der Kennzahl CBBB steckt? :?: :?: :?: CR oder PD , Zahnriemen oder Kette ,...

1. #1 petervonpaul, 22.01.2012
    petervonpaul

petervonpaul

Guten Morgen,

kann mir bitte jemand sagen was für ein Motor hinter der Kennzahl CBBB steckt? :?: :?: :?:

CR oder PD , Zahnriemen oder Kette , naja solche Info´s eben.

Vielen Dank für eure Mühe,

mit freundlichen Grüßen

PvP :)

2. #2 2fast4u, 22.01.2012
    2fast4u

2fast4u

Fahrzeug:
    A6 4G Avant
    170ps cr mit zahnriemen. das weiß ich auch nur, weil "cbbb" immer oben bei meinen fahrzeugdaten mit auf den rechnungen steht.

3. #3 petervonpaul, 22.01.2012
    petervonpaul

petervonpaul

Vielen Dank !

Thema: Suche Info zum Motor CBBB
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. motor cbbb

,
  2. skoda superb cbbb

,
  3. skoda cbbb info

,
  4. zahnriehmen cbbb,
  5. skoda cbbb
Die Seite wird geladen...

Suche Info zum Motor CBBB - Ähnliche Themen

1. Auto hui - Motor + Getriebe pfui!

Auto hui - Motor + Getriebe pfui!: Nach 1 1/2 Jahren Erfahrung möchten wir unseren Rapid Spaceback 1,6 TDI, Modell 2016, eigentlich nicht mehr missen. Raumangebot, Verarbeitung,...
  2. HILFE! Nach wechseln der Steuerkette laufend Probleme mit dem Motor!

HILFE! Nach wechseln der Steuerkette laufend Probleme mit dem Motor!: Hallo ... Ich fahre einen Oktavia 1Z 2.0 FSI BJ11/2006 limosine mit 175500km Ich habe vor 3Wochen meine Steuerkette+Versteller und gleich...
  3. Suche gute KFZ-Werkstatt im Raum Tübingen

Suche gute KFZ-Werkstatt im Raum Tübingen: Hallo Zusammen, Bin gerade eben eingetrudelt hier... Bei meinem Octavia 2 RS TDI Bj.2008 ist's jetzt glaub ich auch soweit... gefühlt deutlich...
  4. Erfahrungen mit Octavia 3 (2017) Motor 1.8 TSI Schaltwagen

Erfahrungen mit Octavia 3 (2017) Motor 1.8 TSI Schaltwagen: Hallo, hat jemand Erfahrungen mit dem neuen 1.8 TSI Octavia 2017 als Schaltwagen gemacht? Ich weiß dass die meisten Leute die DSG Automatik...
  5. Suche Gurt Beifahrerseite vorn für Skoda Favorit

Suche Gurt Beifahrerseite vorn für Skoda Favorit: Hallo ihr, da sich mein voderer Beifahrergurt an den Seiten leicht auflöst und dies der TÜV-Mann nicht so gern sieht, suche ich einen...