Suche in und um Dresden eine Möglichkeit zum basteln;)

Dieses Thema im Forum "Suche" wurde erstellt von christoph3007, 06.04.2015.

1. #1 christoph3007, 06.04.2015
    christoph3007

christoph3007

Fahrzeug:
    Skoda Fabia, 1,4l 75PS
    Kilometerstand:
    100000
    Hallo liebe Gemeinde, bin Anfang des Jahres nach DD (Klotzsche) gezogen.
    Habe hier leider nur eine Tiefgarage,...nicht wirklich das zum werkeln.
    Suche etwas wo ich entweder mit einsteigen kann, etwas aufbauen kann oder selber nutzen kann.
    Ich bin kein Profi, aber ein bisschen kann ich schon. Mir ist es egal ob es unter freien Himmel oder mit Dach ist.
    Wenn jemand was kennt, dass schreibt einfach mal;)

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Suche in und um Dresden eine Möglichkeit zum basteln;)

Die Seite wird geladen...

Suche in und um Dresden eine Möglichkeit zum basteln;) - Ähnliche Themen

1. Der Zweitschlüssel schließt nicht - Motorstart allerdings möglich

Der Zweitschlüssel schließt nicht - Motorstart allerdings möglich: Hallo zusammen, ich hatte gestern das Vergnügen, meinen gebrauchten Octavia 5E (Baujahr 2013) mit KESSY abzuholen. Folgendes Problem habe ich...
  2. Kaltlichtdiagnose deaktivieren möglich?

Kaltlichtdiagnose deaktivieren möglich?: Hallo ,ist es möglich bei meinem Superb 2 die Kaltlichtdiagnose komplett zu deaktivieren? Und wer kann es ? Adresse 09: Zentralelektrik (J519)...
  3. Fabia II Suche 2 Din Fach und Radio gebr.

Suche 2 Din Fach und Radio gebr.: 2-Din Fach ohne "Ablage" http://www.skodacommunity.de/media/dsc00008-jpg.11958/full Hallo ich suche für unseren Fabia 2 1 gutes Radio und die...
  4. 1.8TSi Racechipfahrer hier? Suche Hilfe beim Einbau

1.8TSi Racechipfahrer hier? Suche Hilfe beim Einbau: Die beiliegende Anleitung ist keine Hilfe. Kann mir jemand sagen, wo ich meinen Racechip anschließen muss, es ist die 1-Kanal- Version vom...
  5. Komfortblinken möglich? 1U Bj 2009

Komfortblinken möglich? 1U Bj 2009: moin, moin, kann bei meinem Tour eine Komfortblinkfunktion freigeschaltet werden oder ist das beim 1U unabhängig vom Baujahr nicht möglich?