Suche immernoch verzweifelt nach einem Bolero

Diskutiere Suche immernoch verzweifelt nach einem Bolero im Suche Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Suche immernoch ein Radio Bolero fürn O2. würde nun auf 400€ erhöhen. Aber mehr geht wirklich nicht. Hat jemand eines zu verkaufen, oder weiß...

1. #1 OctaviaFever, 29.06.2009
    OctaviaFever

OctaviaFever

Suche immernoch ein Radio Bolero fürn O2.

würde nun auf 400€ erhöhen. Aber mehr geht wirklich nicht.

Hat jemand eines zu verkaufen, oder weiß woher ich eines für diesen Preis bekomme???

Antworten bitte an fhzw@aol.com

DANKE

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 VW_Brother, 29.06.2009
    VW_Brother

VW_Brother Guest

für den preis gar nicht

4. #3 Superfatty, 18.07.2009
    Superfatty

Superfatty

Fahrzeug:
    Leguan 4 motion and emotion..
    Werkstatt/Händler:
    Auto Anex
    Kilometerstand:
    91235
    this is real prize but when you want to instal Bolero from Superb II or Octavia2FL, to Octavia 2, you have to change gateway, it is about 50 EUR.

Thema:

Suche immernoch verzweifelt nach einem Bolero

Die Seite wird geladen...

Suche immernoch verzweifelt nach einem Bolero - Ähnliche Themen

1. Rapid Bolero: Lautstärkeregler tauschen, ohne "Ein/Aus-Symbol"

Bolero: Lautstärkeregler tauschen, ohne "Ein/Aus-Symbol": Hallo zusammen, es ist nur eine Kleinigkeit und meinetwegen pingelig - aber mich stört es etwas, dass sich das "Ein/Aus-Symbol" auf dem...
  2. Privatverkauf Radio Bolero aus Octavia 1Z

Radio Bolero aus Octavia 1Z: Hallo, ich hab nach Radiowechsel ein Bolero ausm Octavia 1Z, BJ2009 zu verkaufen. Was das Bolero kann und hat, brauche ich wahrscheinlich nicht...
  3. Suche Downpipe für 280 4*4

Suche Downpipe für 280 4*4: Hallo, suche eine Downpipe für meinen. Hat jemand einen Tip? HJS bietet leider nur Euro 5 an.
  4. Suche Unterbodenschutz

Suche Unterbodenschutz: Hallo Zusammen, suche einen Online-Händler bei dem ich Teile des Unterbodenschutzes kaufen kann. Bin bis Dato noch nirgends fündig geworden....
  5. Suche Suche Fabia III Monte Carlo Grillrahmen

Suche Fabia III Monte Carlo Grillrahmen: Hi wie der Titel schon sagt Suche ich den Grillrahmen für den Fabia III in Black Magic. Gesendet von meinem ONEPLUS A3003 mit Tapatalk