Suche immernoch ein Bolero oder Nexus für O2 bis maximal 300 Euro

Diskutiere Suche immernoch ein Bolero oder Nexus für O2 bis maximal 300 Euro im Suche Forum im Bereich Skoda Marktplatz; siehe Überschrift

1. #1 OctaviaFever, 12.06.2009
    OctaviaFever

OctaviaFever

siehe Überschrift

Thema:

Suche immernoch ein Bolero oder Nexus für O2 bis maximal 300 Euro

Die Seite wird geladen...

Suche immernoch ein Bolero oder Nexus für O2 bis maximal 300 Euro - Ähnliche Themen

1. Fabia III Bolero und Musik vom USB

Bolero und Musik vom USB: Hallo zusammen Ich hab an meinem Bolero nun bereits 5 verschiedene USB Sticks versucht. Folgendes passiert immer wieder. Ein USB Stick...
  2. Modellübergreifend Bolero: Bluetooth und Musik

Bolero: Bluetooth und Musik: Hallo, weiß jemand wie man mit einem Android-Handy über Bluetooth auf dem Autoradio Musik hören kann? In welchen Ordner der Android-Filestruktur...
  3. Suche gute KFZ-Werkstatt im Raum Tübingen

Suche gute KFZ-Werkstatt im Raum Tübingen: Hallo Zusammen, Bin gerade eben eingetrudelt hier... Bei meinem Octavia 2 RS TDI Bj.2008 ist's jetzt glaub ich auch soweit... gefühlt deutlich...
  4. Zwei kleine Probleme mit meinem O2

Zwei kleine Probleme mit meinem O2: Hallo Leute, Ich habe zwei kleine Probleme mit meinem Octavia zu denen ich mal eure Hilfe benötige. 1. Wenn ich die Fahrertür öffne dann geht im...
  5. Fabia Drive Kombi Bolero Smartlink

Fabia Drive Kombi Bolero Smartlink: Hi, wir haben seit gestern unseren Fabia III Kombi Drive vor der Tür stehen und wir sind begeistert. Das Bolero bietet uns auch den Smart Link...