Suche im Forum

Diskutiere Suche im Forum im Off-Topic Forum im Bereich Skoda Community; Ich habe versucht, Beiträge zum Octavia 1.6 TDI CR zu suchen. Das geht leider nicht, da Suchbegriffe mindestens 4 Zeichen lang sein müssen. Die...

1. eddie7

eddie7

Fahrzeug:
    Octavia II 2010
    Kilometerstand:
    22000
    Ich habe versucht, Beiträge zum Octavia 1.6 TDI CR zu suchen.
    Das geht leider nicht, da Suchbegriffe mindestens 4 Zeichen lang sein müssen. Die Begriffe in Hochkomma einzuschließen, geht auch nicht.
    Kann man so was überhaupt suchen? Ist sonst ziemlich mühsam...

Gruß,
    Eddie

2. Paps

Paps

Fahrzeug:
    Fabia II Combi 1,4 16V, Ambiente
    Werkstatt/Händler:
    Rindt & Gaida Hemmingen
    Kilometerstand:
    55000
    Da sind aber doch schon deutlich mehr als 4 Zeichen drin (Octavia 1.6 TDI)?
    Wo ist dann das Problem? 8| ?(

3. eddie7

eddie7

Fahrzeug:
    Octavia II 2010
    Kilometerstand:
    22000
    Probiers mal aus, dann siehst Du es. Die 3 Zeichen gelten pro Suchbegriff. So (Octavia 1.6 TDI) findet man "Octavia", und das ist mir zu unspezifisch.

Gruß,
    Eddie

4. Timmy

Timmy

Fahrzeug:
    Forman 1.3 LSi, Trabant 1.6
    Schau mal hier rein:
    http://www.skodacommunity.de/index.php?page=Help&item=search

Du kannst mit Platzhalter (Sternchen*)arbeiten und du kannst ein + vor den Suchbegriff setzen um zu sagen das das Wort enthalten sein muß

Gib mal in die Suche ein:

+Octavia +1.6* +cr*

dann findet man auf Seite 1 der Suchergebnisse z.B. den Thread hier:
    skoda octavia 1.6 cr
    und in dem Thread sind auch ein paar Links zu weiteren Threads drin :thumbup:

5. Jada

Jada

ich lese hier auch oft ...benutz die suche, leider ist das nicht immmer so einfach

z.b. suche ich antworten zum thema "1.8 TSI"

wie suche ich danach?

Thema:

Suche im Forum

Die Seite wird geladen...

Suche im Forum - Ähnliche Themen

1. Suche Suche LED Rückleuchten für Skoda Octavia Limosine 2009 Facelift

Suche LED Rückleuchten für Skoda Octavia Limosine 2009 Facelift: Moin Leute, Ich habe einen Skoda Octavia Limosine 2009 Facelift und suche Led Rückleuchten
  2. Mittelkonsole abgefallen, suche Schraube

Mittelkonsole abgefallen, suche Schraube: Hallo, irgendwie ist plötzlich meine Mittelkonsole abgefallen und die Schraube ist nicht mehr da, vermutlich aufgesaugt. Kann mir jemand helfen...
  3. Hallo schön in diesem Forum zu sein

Hallo schön in diesem Forum zu sein: Ich stelle mir gerade einen Karoq zusammen und würde gerne wissen ob man mit dem Amundsen auch Video in Motion bzw. Videos sehen kann auch bei...
  4. Suche Suche Tank für 125, 744, Baujahr 1989

Suche Tank für 125, 744, Baujahr 1989: Hallo, ich suche einen möglichst gut erhaltenen Tank für meinen Skoda 125, Typ 744, Baujahr 1989. Der alte Tank leckt leider. Wäre toll, wenn ich...
  5. Suche Original Teilenummer für Kat und lambasonde

Suche Original Teilenummer für Kat und lambasonde: Hallo ich suche die Teilenummer für einen: Skoda Fabia 2 Baujahr 2008 Motorcode: BZG Identnummer: TMBBH65J383148398 und ich wollte mal wissen ob...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden