Suche im Forum

Diskutiere Suche im Forum im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi Leute, es gab hier im Forum mal einen Beitrag, ich weis leider nichtmehr wie der hies oder worum es ging. Deswegen find ich ihn auch ne über...

1. #1 LordMcRae, 09.03.2006
    LordMcRae

LordMcRae Guest

Hi Leute,

es gab hier im Forum mal einen Beitrag, ich weis leider nichtmehr wie der hies oder worum es ging. Deswegen find ich ihn auch ne über die Suche, aber vll kann mir einer von euch helfen.

In dem Beitrag gings darum das jemand ne Mail an Skoda in Weiterstadt geschickt hatte wegen ner Frage und als Antwort bekommen hatte "Der Felicia wird nicht mehr gebaut und deswegen liegen keine Informationen darüber vor".
    Ich hätte gern die Orginalmails bzw. wenigstens den Beitrag weil das mein Skodahändler gern haben möchte um seinen Betreuer seitens Skoda Auto Deutschland bissl unter druck zu setzen. Weil er wohl auch öfter blöde antworten von denen bekommt.

Wäre sehr dankbar wenn das jemand findet oder der betroffene sich direkt bei mir meldet.

MFG LordMcRae

2. #2 mcsteve, 09.03.2006
    mcsteve

mcsteve

3. #3 LordMcRae, 09.03.2006
    LordMcRae

LordMcRae Guest

Ne das isser ne aber trotzdem danke für den Tipp.

Thema:

Suche im Forum

Die Seite wird geladen...

Suche im Forum - Ähnliche Themen

1. Suche gute KFZ-Werkstatt im Raum Tübingen

Suche gute KFZ-Werkstatt im Raum Tübingen: Hallo Zusammen, Bin gerade eben eingetrudelt hier... Bei meinem Octavia 2 RS TDI Bj.2008 ist's jetzt glaub ich auch soweit... gefühlt deutlich...
  2. Suche Gurt Beifahrerseite vorn für Skoda Favorit

Suche Gurt Beifahrerseite vorn für Skoda Favorit: Hallo ihr, da sich mein voderer Beifahrergurt an den Seiten leicht auflöst und dies der TÜV-Mann nicht so gern sieht, suche ich einen...
  3. Suche Downpipe für 1,2 tsi 2016 110PS Schalter

Suche Downpipe für 1,2 tsi 2016 110PS Schalter: Hallo zusammen Suche für meinen Monte eine andere downpipe. Habe auch bei hg- Motorsport einige gefunden. Lohnt es sich das der kleine besser...
  4. Suche Vega 19" für Superb-III

Suche Vega 19" für Superb-III: Hallo, hat zufällig jemand Lust seine Vega zu verkaufen? Falls ja, - bitte um eine persönliche Nachricht. Danke und SG
  5. Suche Austauschmotor 1.8 tsi CDAA

Suche Austauschmotor 1.8 tsi CDAA: Hallo ihr Lieben, leider ist bei meinem Skoda Superb der Motor defekt und ich brauche dringend einen gebrauchten Austauschmotor. Bei Audi gibt...