Octavia III "Suche" im Amundsen funktioniert nicht

Diskutiere "Suche" im Amundsen funktioniert nicht im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, habe ja seit gestern meinen O3 allerdings funktioniert die Suche beim Navi nicht. Egal was ich eingebe... KEINE ERGEBNISSE, über...

  1. #1 infinity81, 09.07.2016
    Zuletzt bearbeitet: 09.07.2016
    infinity81

    infinity81

    Dabei seit:
    01.05.2016
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    9
    Hallo zusammen,

    habe ja seit gestern meinen O3 allerdings funktioniert die Suche beim Navi nicht. Egal was ich eingebe... KEINE ERGEBNISSE, über das Adressformular geht es ganz normal.

    Kennt einer das Problem?

    Danke schonmal
     
  2. #2 infinity81, 09.07.2016
    infinity81

    infinity81

    Dabei seit:
    01.05.2016
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    9
    Hier noch die Daten

    IMG-20160709-WA0007.jpg IMG-20160709-WA0006.jpg
     
  3. #3 triumph61, 09.07.2016
    triumph61

    triumph61

    Dabei seit:
    04.07.2013
    Beiträge:
    3.592
    Zustimmungen:
    556
    Ort:
    Ostwestfalen
    Fahrzeug:
    Astra K ST und MX5 NC
    Kannst du das bitte mal näher beschreiben?
     
  4. #4 infinity81, 09.07.2016
    infinity81

    infinity81

    Dabei seit:
    01.05.2016
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    9
    Das Amundsen hat ja "zwei" Möglichkeiten Ziele einzugeben:

    1. Die "alte" Maske mit Land / Stadt / Straße

    und

    2. Die "Suche" (Volltextsuche) um in "allen" Zielen, auch POIs etc. zu suchen.

    und die 2. Möglichkeit bringt, egal welche Eingabe, ob Stadt / POIs etc. ab dem ersten Buchstaben die Anzeige "Keine Ergebnisse. ... benutzen sie das Adressformular." und er bietet mit direkt einen Button mit "Adressformular" an.

    Somit habe ich keine Möglichkeiten POIs oder eben Adressen über die Volltextsuche zu finden.
     
  5. #5 infinity81, 10.07.2016
    infinity81

    infinity81

    Dabei seit:
    01.05.2016
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    9
    GELÖST.

    Habe heute Morgen das Kartenupdate auf ECE2016/2017 aufgespielt, jetzt funktioniert die "Suche"
     
    DirkOcti gefällt das.
  6. #6 DirkOcti, 19.07.2016
    DirkOcti

    DirkOcti

    Dabei seit:
    22.03.2015
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia III Combi 2.0 TDI DSG
    Ich hatte das gleiche Amundsen-Problem beim ganz neuen Rapid. Danke für deinen Tipp. Jetzt sucht er wieder :D
     
Thema: "Suche" im Amundsen funktioniert nicht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. octavia navi sucht nicht

Die Seite wird geladen...

"Suche" im Amundsen funktioniert nicht - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf SKODA NAVIGATION SD CARD EUROPE 1 KW 45/2016 AMUNDSEN

    SKODA NAVIGATION SD CARD EUROPE 1 KW 45/2016 AMUNDSEN: Die SD Karte ist Neu/unbenutzt -Vorort Abholung -Zahlung:PayPal (Käuferschutz) -Versand: Gratis (versichert) Teilenr. 5L0051236P Neupreis bei...
  2. Privatverkauf Amundsen+ (RNS 315) mit Navi, DAB+, Bluetooth-FSE

    Amundsen+ (RNS 315) mit Navi, DAB+, Bluetooth-FSE: Hi, ich verkaufe ein sehr gut erhaltenes Radio / Navi Amundsen+, baugleich mit RNS 315. Es hat eine eingebaute Bluetooth-Freisprecheinrichtung...
  3. 8" Amundsen und 10 Farben Ambientebeleuchtung

    8" Amundsen und 10 Farben Ambientebeleuchtung: Hallo zusammen, Mein Neuer kommt jetzt am 12.6.2017 Vorfreude steigt, dummerweise die Ungeduld auch. Hat jemand von euch schon mal Bilder vom...
  4. Heckklappengriff funktioniert sporadisch

    Heckklappengriff funktioniert sporadisch: Moin Gemeinde, mein Heckklappengriff funktioniert nur sehr unwillig....ich muss mehrmals die Fernbedienung auf/zu drücken, bis irgendwann der...
  5. Octavia III Amundsen FL - Navigationsansagen kurz/aus nicht vorhanden?

    Amundsen FL - Navigationsansagen kurz/aus nicht vorhanden?: Hi Zusammen, lt. Anleitung kann man beim aktuellen Amundsen die Navigationsansagen verkürzen, oder sogar ausschalten. Siehe Screenshot aus der...