Octavia III "Suche" im Amundsen funktioniert nicht

Dieses Thema im Forum "Car-Hifi / Navi / App Forum" wurde erstellt von infinity81, 09.07.2016.

1. #1 infinity81, 09.07.2016
    Zuletzt bearbeitet: 09.07.2016
    infinity81

infinity81

Hallo zusammen,

habe ja seit gestern meinen O3 allerdings funktioniert die Suche beim Navi nicht. Egal was ich eingebe... KEINE ERGEBNISSE, über das Adressformular geht es ganz normal.

Kennt einer das Problem?

Danke schonmal

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 infinity81, 09.07.2016
    infinity81

infinity81

Hier noch die Daten

IMG-20160709-WA0007.jpg IMG-20160709-WA0006.jpg

4. #3 triumph61, 09.07.2016
    triumph61

triumph61

Fahrzeug:
    O3 1.4 Combi und MX5 NC
    Kannst du das bitte mal näher beschreiben?

5. #4 infinity81, 09.07.2016
    infinity81

infinity81

Das Amundsen hat ja "zwei" Möglichkeiten Ziele einzugeben:

1. Die "alte" Maske mit Land / Stadt / Straße

und

2. Die "Suche" (Volltextsuche) um in "allen" Zielen, auch POIs etc. zu suchen.

und die 2. Möglichkeit bringt, egal welche Eingabe, ob Stadt / POIs etc. ab dem ersten Buchstaben die Anzeige "Keine Ergebnisse. ... benutzen sie das Adressformular." und er bietet mit direkt einen Button mit "Adressformular" an.

Somit habe ich keine Möglichkeiten POIs oder eben Adressen über die Volltextsuche zu finden.

6. #5 infinity81, 10.07.2016
    infinity81

infinity81

GELÖST.

Habe heute Morgen das Kartenupdate auf ECE2016/2017 aufgespielt, jetzt funktioniert die "Suche"

DirkOcti gefällt das.
  7. #6 DirkOcti, 19.07.2016
    DirkOcti

DirkOcti

Fahrzeug:
    Skoda Octavia III Combi 2.0 TDI DSG
    Ich hatte das gleiche Amundsen-Problem beim ganz neuen Rapid. Danke für deinen Tipp. Jetzt sucht er wieder :D

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

"Suche" im Amundsen funktioniert nicht

Die Seite wird geladen...

"Suche" im Amundsen funktioniert nicht - Ähnliche Themen

1. Navigationsansagen Amundsen ausschalten

Navigationsansagen Amundsen ausschalten: Hi! Gibt es beim Amundsen tatsächlich keine Möglichkeit, die Navigationsansagen vorübergehend auszuschalten? Also mir ist natürlich klar, dass...
  2. Octavia II Columbus bringt Fehler und funktioniert einwandfrei

Columbus bringt Fehler und funktioniert einwandfrei: Hallo zusammen, ich habe in meinem Octavia 1Z ein Columbus mit DAB+ verbaut. Freisprechen, Radio etc funktioniert alles einwandfrei, dennoch...
  3. Probleme mit POIbase und Amundsen

Probleme mit POIbase und Amundsen: Hallo, ich habe mir gestern meine Navi Software aktualisiert, was auch funktionierte. Jetzt wollte ich mir noch nützliche Update´s auf das Navi...
  4. Fabia III Amundsen "vergisst" SD Karte mit Musik

Amundsen "vergisst" SD Karte mit Musik: Also ich hab bei Fabia 3 im Amundsen den zweiten SD Slot ins Handschuhfach "verlängert" und habe dort Karten-SD drin. Tut tadellos, Navi hat keine...
  5. 1.8TSi Racechipfahrer hier? Suche Hilfe beim Einbau

1.8TSi Racechipfahrer hier? Suche Hilfe beim Einbau: Die beiliegende Anleitung ist keine Hilfe. Kann mir jemand sagen, wo ich meinen Racechip anschließen muss, es ist die 1-Kanal- Version vom...