Octavia III "Suche" im Amundsen funktioniert nicht

Diskutiere "Suche" im Amundsen funktioniert nicht im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, habe ja seit gestern meinen O3 allerdings funktioniert die Suche beim Navi nicht. Egal was ich eingebe... KEINE ERGEBNISSE, über...

  1. #1 infinity81, 09.07.2016
    Zuletzt bearbeitet: 09.07.2016
    infinity81

    infinity81

    Dabei seit:
    01.05.2016
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    9
    Hallo zusammen,

    habe ja seit gestern meinen O3 allerdings funktioniert die Suche beim Navi nicht. Egal was ich eingebe... KEINE ERGEBNISSE, über das Adressformular geht es ganz normal.

    Kennt einer das Problem?

    Danke schonmal
     
  2. #2 infinity81, 09.07.2016
    infinity81

    infinity81

    Dabei seit:
    01.05.2016
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    9
    Hier noch die Daten

    IMG-20160709-WA0007.jpg IMG-20160709-WA0006.jpg
     
  3. #3 triumph61, 09.07.2016
    triumph61

    triumph61

    Dabei seit:
    04.07.2013
    Beiträge:
    3.926
    Zustimmungen:
    665
    Ort:
    Ostwestfalen
    Fahrzeug:
    Astra K ST und MX5 NC
    Kannst du das bitte mal näher beschreiben?
     
  4. #4 infinity81, 09.07.2016
    infinity81

    infinity81

    Dabei seit:
    01.05.2016
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    9
    Das Amundsen hat ja "zwei" Möglichkeiten Ziele einzugeben:

    1. Die "alte" Maske mit Land / Stadt / Straße

    und

    2. Die "Suche" (Volltextsuche) um in "allen" Zielen, auch POIs etc. zu suchen.

    und die 2. Möglichkeit bringt, egal welche Eingabe, ob Stadt / POIs etc. ab dem ersten Buchstaben die Anzeige "Keine Ergebnisse. ... benutzen sie das Adressformular." und er bietet mit direkt einen Button mit "Adressformular" an.

    Somit habe ich keine Möglichkeiten POIs oder eben Adressen über die Volltextsuche zu finden.
     
  5. #5 infinity81, 10.07.2016
    infinity81

    infinity81

    Dabei seit:
    01.05.2016
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    9
    GELÖST.

    Habe heute Morgen das Kartenupdate auf ECE2016/2017 aufgespielt, jetzt funktioniert die "Suche"
     
    DirkOcti gefällt das.
  6. #6 DirkOcti, 19.07.2016
    DirkOcti

    DirkOcti

    Dabei seit:
    22.03.2015
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia III Combi 2.0 TDI DSG
    Ich hatte das gleiche Amundsen-Problem beim ganz neuen Rapid. Danke für deinen Tipp. Jetzt sucht er wieder :D
     
Thema: "Suche" im Amundsen funktioniert nicht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. octavia navi sucht nicht

Die Seite wird geladen...

"Suche" im Amundsen funktioniert nicht - Ähnliche Themen

  1. Display ausschalten Amundsen

    Display ausschalten Amundsen: Hallo zusammen, kann diese Funktion nicht finden. Ausschalten Display. Wusch: Display Dunkel, jedoch weiterhin Radio hören geht das?
  2. Fabia III Amundsen ! Wie/Wo löscht man ein Ziel ?

    Amundsen ! Wie/Wo löscht man ein Ziel ?: Hallo zusammen, für mich ist das Amundsen Navi und dessen Funktionen völlig neu. Langsam lerne ich damit umzugehen. Derzeit gibt es ein großes...
  3. Amundsen FL Display in Occi MJ16 einbauen.

    Amundsen FL Display in Occi MJ16 einbauen.: Hallo zusammen, kann mir jemand sagen ob ich das neue grössere Display vom neuen Amundsen an das Amundsen vor dem FL MJ16 anschliessen kann? Oder...
  4. Allrad funktioniert nicht "mechanischer Fehler"

    Allrad funktioniert nicht "mechanischer Fehler": Hallo Leute, ich habe mich jetzt hier im Forum angemeldet da ihr quasi meine letzte Hilfe seit. Bei meinem Octavia 3 1,6 TDI 4x4 105PS...
  5. Superb II Amundsen+ aus 2012 an Mosconi 6to8 - Verzerrung im Hochton

    Amundsen+ aus 2012 an Mosconi 6to8 - Verzerrung im Hochton: Hallo zusammen, ich habe gleich nach dem Kauf meines 2012er Superb Kombis die komplette Anlage "hinter" dem Radio rausgeworfen und folgendes...