Suche Ideen und Anregungen

Diskutiere Suche Ideen und Anregungen im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi! Ich suche ein paar Ideen, Anregungen und Hilfen. Ich bekomme Anfang August meinen neuen Skoda Fabia Combi. *freu* Bin mir zwar noch nicht...

1. #1 apostelbraeu, 15.05.2006
    apostelbraeu

apostelbraeu Guest

Hi!

Ich suche ein paar Ideen, Anregungen und Hilfen. Ich bekomme Anfang August meinen neuen Skoda Fabia Combi. *freu* Bin mir zwar noch nicht 100%ig sicher, ob ich eine Anlage reinbaue, aber wie ich mich kenne, kann ich mir das eh nicht verkneifen. Habe auch schon einige Beiträge gelesen und weiß bereits das ich das Stromkabel auf der Beifahrerseite durchfummeln muss und dieses dann unter der Dämmung hinter des Handschuhfachs herauskommt, usw.
    Meine Eigentliche Frage ist jedoch: Wie und wo montiere ich am besten meine zwei Endstufen, damit ich nicht den ganzen Kofferraum verbaue und ich noch jederzeit an mein Reserverad herankomme. Hoffe ihr könnt mir ein paar Tipps und Anregungen geben. Am besten sind natürlich Bilder und eine kleine Erklärung zur Montage.
    Schon jetzt vielen Dank für alle Tipps und Anregungen.

Gruß apostelbraeu

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 eisbärchen, 15.05.2006
    eisbärchen

eisbärchen

Kilometerstand:
    45000
    Moin @apostelbraeu!

Willkommen im Forum und herzlichen Glückwunsch zur Wagenwahl! :willkommen:

Wenn Du Bilder von Hifi- Umbauten suchst, schaust Du am besten HIER nach. Der Rest ist ziemlich selbsterklärend.

Gruß
    eisbärchen

Thema:

Suche Ideen und Anregungen

Die Seite wird geladen...

Suche Ideen und Anregungen - Ähnliche Themen

1. Suche Schaltplan

Suche Schaltplan: Moin Moin, beim Versuch ein CH/LH-Modul von x2car nachzurüsten ist mir die Sicherung 35 rausflogen. Ich habe die Lichtschalterbelegung mit der...
  2. Suche RS Fahrer aus der Nähe 52477 dringend

Suche RS Fahrer aus der Nähe 52477 dringend: Hallo Leute jemand zufällig in der Nähe von 52477 Alsdorf? Möchte etwas vergleichen Auto geht jetzt zum dritten Mal in Folge in die Werkstatt....
  3. Ideen für Verlängerung der Auspuffhalterung

Ideen für Verlängerung der Auspuffhalterung: Hallo zusammen Ich musste letztens einen neuen Auspuff an meinen Skoda Fabia Combi montieren und leider ist die hintere Halterungsstange mit der...
  4. Suche Downpipe für 280 4*4

Suche Downpipe für 280 4*4: Hallo, suche eine Downpipe für meinen. Hat jemand einen Tip? HJS bietet leider nur Euro 5 an.
  5. Suche Unterbodenschutz

Suche Unterbodenschutz: Hallo Zusammen, suche einen Online-Händler bei dem ich Teile des Unterbodenschutzes kaufen kann. Bin bis Dato noch nirgends fündig geworden....