Suche Ibiza Lippe

Dieses Thema im Forum "Suche" wurde erstellt von Schwaneweder, 18.01.2011.

1. #1 Schwaneweder, 18.01.2011
    Schwaneweder

Schwaneweder

Berliner Weg 28790 Schwanewede Deutschland
    Fahrzeug:
    Fabia Kombi 1.4 16V, 75PS, in silber
    Kilometerstand:
    121000
    Ich bin da mal bei meinen :) gewesen. Der macht eigentlich alle Marken. Wollt mir da ne Ibiza bestellen. und noch bißchen was. Bei der Lippe sagt der gleich "Nee, das können wir nur Bestellen, wenn wir die auch Anbauen". So ein schei...
    Hat da jemand zufällig noch eine rumliegen?

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Bullet89, 18.01.2011
    Bullet89

Bullet89

Fahrzeug:
    Fabia Combi 1.4 16v
    Kilometerstand:
    140000
    was soll denn das, da würd ich aber nen Vogel zeigen..... geh zu nen anderen Händler

4. #3 Homer J., 18.01.2011
    Homer J.

Homer J.

Fahrzeug:
    Fabia II Combi 1.6 Sport, 05/2008 - Verkauft 10/13 - seit 2/14 Opel Insignia 2.0 BiTurbo
    Kilometerstand:
    28613
    Würde ich aber auch meinen... Ich kann bestellen was ich lustig bin und bezahlen kann. Das wäre mein letzter Besuch dort gewesen.

5. #4 Schwaneweder, 19.01.2011
    Schwaneweder

Schwaneweder

Berliner Weg 28790 Schwanewede Deutschland
    Fahrzeug:
    Fabia Kombi 1.4 16V, 75PS, in silber
    Kilometerstand:
    121000
    Ich wohn hier leider bißchen außerhalb. ich mein irgendwo kann ich das schon verstehen, die müßen ja auch wovon leben und nur mit teile verkauf lassen sich ja nicht die großen hallen wärmen. beim einbau könnten die ja wenigstens noch scheibenwischwasser für 10,-€ pro liter abrechnen, das die nicht rein gemacht haben. ich hab zwar noch ein vw händler, aber der kann nur vw teile bestellen. hab ich bei dem auch schon. aber bei skoda und seat teile müßte er über ein anderen händler bestellen und der schickt ihm das dann. dadurch hab ich dann hohe versandkosten. deshalb hatte er mir abgeraten.

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Suche Ibiza Lippe

Die Seite wird geladen...

Suche Ibiza Lippe - Ähnliche Themen

1. 1.8TSi Racechipfahrer hier? Suche Hilfe beim Einbau

1.8TSi Racechipfahrer hier? Suche Hilfe beim Einbau: Die beiliegende Anleitung ist keine Hilfe. Kann mir jemand sagen, wo ich meinen Racechip anschließen muss, es ist die 1-Kanal- Version vom...
  2. Suche Winterräder für einen Superb 2.0tdi

Suche Winterräder für einen Superb 2.0tdi: Hallo ich bin auf der Suche nach Felgen oder Kompletträder für den Winter in 18 oder 19 Zoll. Wer was hat bitte melden
  3. Suche Suche OBD Diagnosegerät

Suche OBD Diagnosegerät: Moin, ich bin auf der Suche nach einem guten Diagnosegerät zum auslesen des Fehlerspeichers. Da die Werkstatt immer n "guten" Obolus haben möchte....
  4. suche Steckerbelegung Kabelbaum Motorsteuergerät

suche Steckerbelegung Kabelbaum Motorsteuergerät: Hallo zusammen, habe ein kleines Problem, habe ich mir den Motor vom Felicia (AEE 1,6 75 PS) in ein anderes Fahrzeug eingebaut und brauche nun die...
  5. Ich suche gebrauchte Türverkleidung (vorne rechts)

Ich suche gebrauchte Türverkleidung (vorne rechts): Hallo zusammen, ich besitze einen Skoda Octavia Baujahr 2003. Ich bin auf der Suche nach der o. g. Verkleidung. Leider konnte ich bis jetzt weder...