Suche I-pod kabel AMI / Media-In

Diskutiere Suche I-pod kabel AMI / Media-In im Suche Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Hi suche ein AMI/ Media-In Kabel für den Ipod. Grüße

1. VRS3

VRS3

Hi suche ein AMI/ Media-In Kabel für den Ipod.

Grüße

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. VRS3

VRS3

Hat keiner ein Ipod Kabel für das Media in dass er nicht braucht?
    Gerne PM!

Grüße

4. cikey

cikey

Fahrzeug:
    Skoda Superb Elegance 1.9 TDI PD
    Kilometerstand:
    134000
    Schau mal in den Verkaufsthread von mir (Kellerräumung...) Da habe ich etwas angeboten, vielleicht ist es ja das, was du suchst.

5. VRS3

VRS3

Leider nicht, das hatte ich bereits gesehen, aber trotzdem Danke dass du mich darauf aufmerksam gemacht hast!

6. VRS3

VRS3

Hat sich erledigt!

Thema: Suche I-pod kabel AMI / Media-In
Die Seite wird geladen...

Suche I-pod kabel AMI / Media-In - Ähnliche Themen

1. Suche Seriendämpfer für 5J, 1,4 86 PS Schrägheck

Suche Seriendämpfer für 5J, 1,4 86 PS Schrägheck: Moin zusammen. Ich möchte meinen Fabia tieferlegen, indem ich Sportfedern verbaue, wurde jeoch darauf aufmerksam gemacht, dass auf meinem, da er...
  2. Suche Teilenummer für Lackstift

Suche Teilenummer für Lackstift: Hallo, Ich suche das Lackstift Set, finde jedoch den passenden nicht für meine Farbe: Quartz Grey Metallic: Colour Code: F6/F6 - Lacknummer:...
  3. Suche Einbauanleitung

Suche Einbauanleitung: Hallo Freunde, wer hat eine deutsche Einbauanleitung für diesen Regler( Elektronische Regler AEV Dynamo O41O 12V/15OW) Gruß Skodakiwi
  4. Privatverkauf Kofferraumplatten für Fabia I

Kofferraumplatten für Fabia I: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Hallöle, ich miste gerade aus und bin dabei über meinen "maßgeschneiderten" Holzplatten für den Fabia I...
  5. Suche Suche abgeflachtes Lenkrad für Fabia 3, Zustand egal

Suche abgeflachtes Lenkrad für Fabia 3, Zustand egal: Suche abgeflachtes Lenkrad vom Monte Carlo für Fabia 3, Zustand egal.