Suche Hutanlage Felicia I 1,6 LX Bj. 1997 Ruhrgebiet

Diskutiere Suche Hutanlage Felicia I 1,6 LX Bj. 1997 Ruhrgebiet im Suche Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Suche eine Hutablage für Feli I 1,6 LX, Bj. 1997 im Ruhrgebiet (Bochum, Herne, Essen etc.). Muss natürlich nicht makellos schön sein, aber eben...

1. #1 Bienchen, 12.11.2011
    Bienchen

Bienchen

Fahrzeug:
    Skoda Felicia I 1,6 GLX
    Kilometerstand:
    106000
    Suche eine Hutablage für Feli I 1,6 LX, Bj. 1997 im Ruhrgebiet (Bochum, Herne, Essen etc.).
    Muss natürlich nicht makellos schön sein, aber eben komplett.

Bitte Preisvorstellung und Abholort angeben.

Danke

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Keule-Tettau, 12.11.2011
    Keule-Tettau

Keule-Tettau

Fahrzeug:
    Felicia 1.6 MPI bj 01
    Werkstatt/Händler:
    Mach ich Selber, oder TTC Tuningsworld
    Kilometerstand:
    224615
    Hi

Ich hab noch eine liegen, bin zwar nicht in deiner nähe, und ein Versand wäre denke ich kein Problem. (Hermes)

interesse? --> pn

grüße

Thema:

Suche Hutanlage Felicia I 1,6 LX Bj. 1997 Ruhrgebiet

Die Seite wird geladen...

Suche Hutanlage Felicia I 1,6 LX Bj. 1997 Ruhrgebiet - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Schlachte 99er Felicia 1.6

Schlachte 99er Felicia 1.6: hi, Falls jemand Teile braucht, bitte melden... Ausstattung: - Alarmanlage (original, 1x FB, rechts im Wasserkasten), - AHK, - Velourssitze,...
  2. Suche Seriendämpfer für 5J, 1,4 86 PS Schrägheck

Suche Seriendämpfer für 5J, 1,4 86 PS Schrägheck: Moin zusammen. Ich möchte meinen Fabia tieferlegen, indem ich Sportfedern verbaue, wurde jeoch darauf aufmerksam gemacht, dass auf meinem, da er...
  3. Yeti Bolero aus 2010 verwendbar bis zu welchem BJ?

Bolero aus 2010 verwendbar bis zu welchem BJ?: Ahoihoi, meine Frau hatte einen Yeti Bj. 2009 mit serienmäßigem Swing. Das wurde 2010 durch ein Bolero ejnes Bejannten ersetzt, der seinen Yeti...
  4. Privatverkauf Skoda Felicia 1.8T

Skoda Felicia 1.8T: Verkaufe nun meinen Felicia. Es ist ein 1.8T 20V AGU aus einem Audi A3 8L verbaut. Auspuff ab Turbo einzelanfertigung Weitec Hicon GT...
  5. Suche Teilenummer für Lackstift

Suche Teilenummer für Lackstift: Hallo, Ich suche das Lackstift Set, finde jedoch den passenden nicht für meine Farbe: Quartz Grey Metallic: Colour Code: F6/F6 - Lacknummer:...