Suche Hochtöner, Spiegeldreieck rechts und Stoßstange

Diskutiere Suche Hochtöner, Spiegeldreieck rechts und Stoßstange im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, habe mir vor ca 2 Monaten einen gebrauchten Bj. 2002 1,9er TDI gekauft (Limo). Bin eigtl sehr zufrieden mit dem Wagen, allerdings...

1. #1 saberider, 22.03.2007
    saberider

saberider Guest

Hallo zusammen,

habe mir vor ca 2 Monaten einen gebrauchten Bj. 2002 1,9er TDI gekauft (Limo). Bin eigtl sehr zufrieden mit dem Wagen, allerdings hat sich gestern aus mir nicht bekannten Gründen der Hochtöner vorne rechts verabschiedet.... manchmal geht er plötzlich an das bleibt aber nur für ein paar Sekunden. Haben nun mal vorsichtig die Verkleidung gelöst und da ist mir aufgefallen, dass diese schoneinmal ab war, da nämlich eine der 2 Halterungen rausgebrochen und ein Stück dieser "Waben" komplett mit rausgebrochen waren.

Da ich leider eben (im AUTO!!) diese 2. Halterung verloren habe (ich habe 25 min gesucht und sie ist einfach weg!!) brauche ich nun nicht nur einen neuen Hochtöner sondern auch ein neues Spiegeldreieck für rechts! Hat jmd von euch zufällig eines der beiden Teile?

Desweiteren suche ich noch nach einer Stoßstange. Hab schon sämtliche Schrotthändler bei uns durch, aber keiner hat einen Octavia :-(
    Bin 4 Jahre mit nem uralten Astra ohne jede Delle gefahren und kaum kauf ich mir ein neues Auto, zack seh ich so einen 30 cm hohen anhänger nicht und hau mir ein riesen Loch in die Stoßstange! Ich kenn einen Lackierer, der mir das macht, brauche nur irgendeine Stoßstange, die keine tiefen Kratzer drin hat.

Ich hoffe mir kann einer von Euch weiterhelfen, bei ebay etc. bin ich nicht wirklich fündig geworden.

MfG,

saberider

2. Sillek

Sillek

Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi, 2,0 TDi 125kw 6-Gang
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Wagner Kamenz
    Kilometerstand:
    96840
    www.tekk.de da bekommst vielleicht ne Stossstange

Das Spiegeldreieck kostet beim Freundlichen um die 7€ und den Hochtöner können dir bestimmt einige geben, da ja viele diesen eh tauschen.... oder machst es noch leichter... nimmst den von hinten nach vorn denn hinten in der Tür brauchst eh keine...

Thema:

Suche Hochtöner, Spiegeldreieck rechts und Stoßstange

Die Seite wird geladen...

Suche Hochtöner, Spiegeldreieck rechts und Stoßstange - Ähnliche Themen

1. Kunststoff-Abdeckung mit Scheibenheber-Schalter vorne rechts macht Vibrationsgeräusche ...

Kunststoff-Abdeckung mit Scheibenheber-Schalter vorne rechts macht Vibrationsgeräusche ...: wie kann ich die Abdeckung ausbauen ohne etwas zu beschädigen um gegebenenfalls erkennbare Geräuschquelle zu "polstern". Die meisten hören das...
  2. Rechter Rückspiegel im Rückwertsgang

Rechter Rückspiegel im Rückwertsgang: Guten Abend an alle, in meinem Superb nutze ich gerne die Absenkfunktion des Rechten Außenspiegels. Seit einiger Zeit funktioniert dies aber...
  3. Stoßstange vorn

Stoßstange vorn: Hallo, Ist die vordere Stoßstange durchgehend eben oder hat sie Vertiefungen bzw. Bohrlöcher für das Nummernschild? Ein Bild wäre genial. VG...
  4. Suche gute KFZ-Werkstatt im Raum Tübingen

Suche gute KFZ-Werkstatt im Raum Tübingen: Hallo Zusammen, Bin gerade eben eingetrudelt hier... Bei meinem Octavia 2 RS TDI Bj.2008 ist's jetzt glaub ich auch soweit... gefühlt deutlich...
  5. Privatverkauf Skoda Octavia 5E Bi-Xenon Scheinwerfer mit LED Tagfahrlicht vorne rechts

Skoda Octavia 5E Bi-Xenon Scheinwerfer mit LED Tagfahrlicht vorne rechts: Verkaufe einen Scheinwerfer für einen Octavia III. Bi-Xenon mit LED-Tagfahrlicht. Hab die Anzeige bei Ebay-Kleinanzeigen gelistet, der einfachheit...