Suche Hochtöner, Spiegeldreieck rechts und Stoßstange

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia I Forum" wurde erstellt von saberider, 22.03.2007.

  1. #1 saberider, 22.03.2007
    saberider

    saberider Guest

    Hallo zusammen,

    habe mir vor ca 2 Monaten einen gebrauchten Bj. 2002 1,9er TDI gekauft (Limo). Bin eigtl sehr zufrieden mit dem Wagen, allerdings hat sich gestern aus mir nicht bekannten Gründen der Hochtöner vorne rechts verabschiedet.... manchmal geht er plötzlich an das bleibt aber nur für ein paar Sekunden. Haben nun mal vorsichtig die Verkleidung gelöst und da ist mir aufgefallen, dass diese schoneinmal ab war, da nämlich eine der 2 Halterungen rausgebrochen und ein Stück dieser "Waben" komplett mit rausgebrochen waren.

    Da ich leider eben (im AUTO!!) diese 2. Halterung verloren habe (ich habe 25 min gesucht und sie ist einfach weg!!) brauche ich nun nicht nur einen neuen Hochtöner sondern auch ein neues Spiegeldreieck für rechts! Hat jmd von euch zufällig eines der beiden Teile?


    Desweiteren suche ich noch nach einer Stoßstange. Hab schon sämtliche Schrotthändler bei uns durch, aber keiner hat einen Octavia :-(
    Bin 4 Jahre mit nem uralten Astra ohne jede Delle gefahren und kaum kauf ich mir ein neues Auto, zack seh ich so einen 30 cm hohen anhänger nicht und hau mir ein riesen Loch in die Stoßstange! Ich kenn einen Lackierer, der mir das macht, brauche nur irgendeine Stoßstange, die keine tiefen Kratzer drin hat.

    Ich hoffe mir kann einer von Euch weiterhelfen, bei ebay etc. bin ich nicht wirklich fündig geworden.

    MfG,

    saberider
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sillek

    Sillek

    Dabei seit:
    16.04.2003
    Beiträge:
    1.315
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Kamenz/München
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi, 2,0 TDi 125kw 6-Gang
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Kamenz
    Kilometerstand:
    59800
    www.tekk.de da bekommst vielleicht ne Stossstange

    Das Spiegeldreieck kostet beim Freundlichen um die 7€ und den Hochtöner können dir bestimmt einige geben, da ja viele diesen eh tauschen.... oder machst es noch leichter... nimmst den von hinten nach vorn denn hinten in der Tür brauchst eh keine...
     
Thema:

Suche Hochtöner, Spiegeldreieck rechts und Stoßstange

Die Seite wird geladen...

Suche Hochtöner, Spiegeldreieck rechts und Stoßstange - Ähnliche Themen

  1. Octavia II Türdichtung hinten rechts wechseln

    Türdichtung hinten rechts wechseln: Hallo Community, mal so ne kleine Frage weil ich das bisher noch nicht gemacht habe. Meine Türdichtung der hinteren rechten Türe hat irgendwo ein...
  2. Fabia II Suche 2 Din Fach und Radio gebr.

    Suche 2 Din Fach und Radio gebr.: 2-Din Fach ohne "Ablage" http://www.skodacommunity.de/media/dsc00008-jpg.11958/full Hallo ich suche für unseren Fabia 2 1 gutes Radio und die...
  3. Lackkratzer auf neuer Stoßstange

    Lackkratzer auf neuer Stoßstange: Hallo zusammen, mein zwei Monate alter Octavia hatte einen Auffahrschaden (Riss) an der hinteren Stoßstange. Diese ist nun als...
  4. 1.8TSi Racechipfahrer hier? Suche Hilfe beim Einbau

    1.8TSi Racechipfahrer hier? Suche Hilfe beim Einbau: Die beiliegende Anleitung ist keine Hilfe. Kann mir jemand sagen, wo ich meinen Racechip anschließen muss, es ist die 1-Kanal- Version vom...
  5. Suche Winterräder für einen Superb 2.0tdi

    Suche Winterräder für einen Superb 2.0tdi: Hallo ich bin auf der Suche nach Felgen oder Kompletträder für den Winter in 18 oder 19 Zoll. Wer was hat bitte melden