Suche Hochtöner-Abdeckung vorne links (Octavia 1U)

Diskutiere Suche Hochtöner-Abdeckung vorne links (Octavia 1U) im Suche Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Hallo, ich bin auf der Suche nach einer Abdeckung für den Hochtöner, der sich in der Fahrertür in der Ecke des Fensters befindet. Also quasi da...

1. #1 SUiCiDE FiSH, 12.02.2011
    SUiCiDE FiSH

SUiCiDE FiSH

Fahrzeug:
    Seat Leon ST FR 1.8 TSI
    Kilometerstand:
    32000
    Hallo,

ich bin auf der Suche nach einer Abdeckung für den Hochtöner, der sich in der Fahrertür in der Ecke des Fensters befindet. Also quasi da wo sich der Außenspiegel befindet, nur von der Innenseite aus. ;) Das ganze in schwarz und für einen Octavia 1U Facelift.

Das Teil ist bei mir gebrochen und vielleicht ja jemand sowas rumliegen. ^^

Viele Grüße

2. #2 SUiCiDE FiSH, 13.02.2011
    SUiCiDE FiSH

SUiCiDE FiSH

Fahrzeug:
    Seat Leon ST FR 1.8 TSI
    Kilometerstand:
    32000
    Vielleicht könnte mir ja auch jemand die Teilenummer dafür nennen?

3. #3 simplyskoda, 18.02.2011
    simplyskoda

simplyskoda

Hallo,

die Teile-Nr. für vorn links lautet 1U0 837 993 47H kostet ca. 7 euro beim Freundlichen!!!

MfG simplyskoda :thumbup:

Thema: Suche Hochtöner-Abdeckung vorne links (Octavia 1U)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 1u0 837 993

Die Seite wird geladen...

Suche Hochtöner-Abdeckung vorne links (Octavia 1U) - Ähnliche Themen

1. Kunststoff-Abdeckung mit Scheibenheber-Schalter vorne rechts macht Vibrationsgeräusche ...

Kunststoff-Abdeckung mit Scheibenheber-Schalter vorne rechts macht Vibrationsgeräusche ...: wie kann ich die Abdeckung ausbauen ohne etwas zu beschädigen um gegebenenfalls erkennbare Geräuschquelle zu "polstern". Die meisten hören das...
  2. Ausrichtung Radbremszylinder Octavia Combi 1.9 TDI

Ausrichtung Radbremszylinder Octavia Combi 1.9 TDI: Guten Tag zusammen, ich nenne seit Kurzem einen Octavia Combi 1.9 TDI (ALH) von 2004 mein Eigen. Die Tage trat ich die Bremse und es tat sich...
  3. Rückrufaktion 69R1 Yeti - Austausch Sicherheitsgurt vorn

Rückrufaktion 69R1 Yeti - Austausch Sicherheitsgurt vorn: FUr meinen Yeti Bj. 11-2016 habe ich ein Schreiben erhalten, wonach die Gurte vorne getauscht werden müssen. Aufwand 90 Minuten und kostenlos....
  4. Octavia RS Tempomat funktioniert nicht mehr

Octavia RS Tempomat funktioniert nicht mehr: Nachdem einige Sachen codiert wurden (CH/LH auf Nebel, Sitze Komforteinstieg, Kennzeichenbeleuchtung auf LED, Nachtankmenge, Tagfahrlicht dimmen...
  5. Scheibenwischer vorne funktioniert nicht

Scheibenwischer vorne funktioniert nicht: Hallo Foren Gemeinde, ich habe ein Problem bei meinem Skoda Fabia BJ 2008 Modell III Der Scheibenwischer vorne funktioniert leider nicht hinten...