Suche hochauflösendes Sportline Logo/Schriftzug

Diskutiere Suche hochauflösendes Sportline Logo/Schriftzug im sonstige Autothemen Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich bin auf der Suche nach einem hochauflösenden SportLine Logo (wie das Logo am Kotflügel des Superb). Ich konnte bisher leider noch...

  1. #1 XKeeperX, 03.01.2017
    XKeeperX

    XKeeperX

    Dabei seit:
    17.09.2015
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    28
    Ort:
    1220 Wien
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Sportline
    Hallo,

    ich bin auf der Suche nach einem hochauflösenden SportLine Logo (wie das Logo am Kotflügel des Superb).
    Ich konnte bisher leider noch keine hochauflösenden Grafiken finden.

    zB:
    [​IMG]

    Wenn darüber hinaus ein Photoshop-Begabter dann dieses Logo von der hochauflösenden Vorlage mit Photoshop "freistellen" könnte (also nur das Innere ohne die Chromumrandung) wäre es perfekt :thumbsup:

    Danke im Voraus falls jemand etwas in diese Richtung findet und hier posten könnte...
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Black Amber, 03.01.2017
    Black Amber

    Black Amber

    Dabei seit:
    10.01.2015
    Beiträge:
    2.573
    Zustimmungen:
    983
    Ort:
    Sachsen
    Fahrzeug:
    Octavia III Combi 2.0 TDI DSG Elegance / Skoda Yeti Monte Carlo 1.4 TSI
    Werkstatt/Händler:
    Es gibt nur einen ;-)
    Kilometerstand:
    50000
    Für welches Projekt ?
     
  4. #3 Wildmieze, 03.01.2017
    Wildmieze

    Wildmieze

    Dabei seit:
    30.11.2016
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    80
    Ort:
    Dortmund
    Fahrzeug:
    Fabia III JOY, TSI 110PS
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Friedenseiche Bochum
    Kilometerstand:
    620
    Hätte auch Interesse an einem Doming-Aufkleber. :D
     
  5. #4 XKeeperX, 04.01.2017
    XKeeperX

    XKeeperX

    Dabei seit:
    17.09.2015
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    28
    Ort:
    1220 Wien
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Sportline
    Möchte mit dem Logo dann so etwas ausprobieren:

    (c) Bild ist hier aus dem Forum von User "crampas":
    [​IMG]
     
    Black Amber gefällt das.
  6. #5 Wildmieze, 04.01.2017
    Wildmieze

    Wildmieze

    Dabei seit:
    30.11.2016
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    80
    Ort:
    Dortmund
    Fahrzeug:
    Fabia III JOY, TSI 110PS
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Friedenseiche Bochum
    Kilometerstand:
    620
    Krass! :thumbsup:
     
  7. #6 XKeeperX, 04.01.2017
    XKeeperX

    XKeeperX

    Dabei seit:
    17.09.2015
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    28
    Ort:
    1220 Wien
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Sportline
    Im Prinzip würde es mir auch reichen, wenn ich wüsste, welche Original-Schriftart verwendet wird...
    Dann könnte ich nur den Schriftzug erstellen - vielleicht noch mit dem Trennstrich dazwischen.
    Je weniger rundherum (Hintergrund etc.) ist, desto besser wird das Ergebnis schätze ich.

    Eventuell als Alternative auch ein schöner "Superb" Schriftzug in der Original-Schrift....
    Ich möchte nur eben kein Skoda-Logo und "Laurin & Klement" passt leider nicht :D

    Und es soll "original" sowie dezent aussehen.
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 formel1, 08.01.2017
    formel1

    formel1

    Dabei seit:
    07.08.2009
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    14
    Schau mal
     

    Anhänge:

    • SL.jpg
      SL.jpg
      Dateigröße:
      198,8 KB
      Aufrufe:
      42
  10. skosu

    skosu

    Dabei seit:
    10.01.2017
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    12
    Ist zwar etwas OT, hat aber auch mit dem Sportline Logo zu tun: Wie ist das Logo montiert? geclipst? Geklebt? Könnte man das ohne Rückstände abbekommen?
     
Thema:

Suche hochauflösendes Sportline Logo/Schriftzug

Die Seite wird geladen...

Suche hochauflösendes Sportline Logo/Schriftzug - Ähnliche Themen

  1. Skoda Kodiaq Sportline

    Skoda Kodiaq Sportline: Um die ganze Sache mit den doch recht unterschiedlichen Kodiaq-Modellen mal ein bisschen übersichtlicher zu gestalten, mach ich hier mal Threads...
  2. Auf der Suche nach Schaltknauf und Handbremshebel

    Auf der Suche nach Schaltknauf und Handbremshebel: Guten Abend :) Ich bin auf der Suche nach den Teilenummern für den Schaltknauf mit Sack und den Handbremshebel. Vielleicht kann mir wer helfen ;)...
  3. Ladedruckanzeige beim Sportline

    Ladedruckanzeige beim Sportline: Hallo zusammen mittlerweile habe ich meinen SL schon gute 3000 km gefahren,nun ist mir letzthin aufgefallen,im Display vom Entertainment System...
  4. Skoda Logo am Superb 3

    Skoda Logo am Superb 3: Hy Leute, ich hab mir für dien Superb 3 Limo die runden Front und Hecklogos beim Freundlichen bestellt, da ich das schwarze Innenteil gerne in...
  5. Suche Suche Skoda Superb 1 (3U)

    Suche Skoda Superb 1 (3U): Servus, da der Button bei der Suche fehlt, stelle ich meine Suche einfach mal hier rein :). Bin auf der Suche nach einem Skoda Superb 3U 2,5 Tdi...