Suche hobbyhandwerker

Diskutiere Suche hobbyhandwerker im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Wohne in Köln und suche in umgebung Jemanden, der gegen Bezahlung bei mir Handbremse und bremsschläuche wechseln könnte.

1. #1 java345, 11.08.2015
    java345

java345

Hallo
    Wohne in Köln und suche in umgebung
    Jemanden, der gegen Bezahlung bei mir
    Handbremse und bremsschläuche wechseln könnte.

2. Fred

Fred

Fahrzeug:
    Fabia I Combi 1.9 TDI
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Halle/S.
    Kilometerstand:
    245345
    Wenn du es sowieso bezahlen willst, sprich also auch Verantwortung für die Montage übernehmen läßt, kannst du doch zum :) gehen...

Thema: Suche hobbyhandwerker
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. suche hobbyhandwerker der mir hilft

Die Seite wird geladen...

Suche hobbyhandwerker - Ähnliche Themen

1. Suche Folie/Idee für Ersatz-Aussenspiegel in "falscher" Farbe

Suche Folie/Idee für Ersatz-Aussenspiegel in "falscher" Farbe: Hallo Zusammen, nach unerfreulichem Besuch in der Tiefgarage fehlte mein Aussenspiegel auf der Fahrerseite. Ich habe mir jetzt ein Gebrauchtteil...
  2. Suche nach Autohaus bei dem man das Öl mitbringen kann

Suche nach Autohaus bei dem man das Öl mitbringen kann: Hallo, bei meinem Rapid steht bald der Ölwechsel an. Ich wollte das Öl dafür gerne selbst mitbringen. Bei dem Autohaus bei welchem ich die...
  3. Suche Suche Original Rückleuchten für meinen Octavia Rs Tdi Baujahr 2011

Suche Original Rückleuchten für meinen Octavia Rs Tdi Baujahr 2011: Ich suche einen gebrauchten, aber gut erhaltenen Satz Rückleuchten für meinen Octavia RS TDI Baujahr 2011. Wer hat noch was? Bitte ohne Risse,...
  4. Suche Suche Reifensatz

Suche Reifensatz: Hallo liebe leut, ich suche einen Satz Alufelgen für meinen O2 combi Bj 09. Falls noch ordentliche Sommerreifen drauf sind wäre es auch fein, aber...
  5. suche sitzgarnitur rapid oder leder

suche sitzgarnitur rapid oder leder: hallo zusammen ich suche für meinen skoda 120ls bj.86 eine sitzgarnitur. entweder rapid in hellbraun, oder kunstleder/leder mit kopfstützen vorne....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden