Suche hobbyhandwerker

Diskutiere Suche hobbyhandwerker im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Wohne in Köln und suche in umgebung Jemanden, der gegen Bezahlung bei mir Handbremse und bremsschläuche wechseln könnte.

  1. #1 java345, 11.08.2015
    java345

    java345

    Dabei seit:
    11.08.2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    Wohne in Köln und suche in umgebung
    Jemanden, der gegen Bezahlung bei mir
    Handbremse und bremsschläuche wechseln könnte.
     
  2. Fred

    Fred

    Dabei seit:
    14.04.2005
    Beiträge:
    1.376
    Zustimmungen:
    83
    Ort:
    D - Halle/S.
    Fahrzeug:
    Fabia I Combi 1.9 TDI
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Halle/S.
    Kilometerstand:
    234345
    Wenn du es sowieso bezahlen willst, sprich also auch Verantwortung für die Montage übernehmen läßt, kannst du doch zum :) gehen...
     
Thema: Suche hobbyhandwerker
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. suche hobbyhandwerker der mir hilft

Die Seite wird geladen...

Suche hobbyhandwerker - Ähnliche Themen

  1. suche die PR-Nummern PR Nummer fehlt

    suche die PR-Nummern PR Nummer fehlt: BREMSSCHEIBE und BELÄGE vorn
  2. Suche Anhängerkupplung

    Suche Anhängerkupplung: Hallo Leute, bin neu im Forum und komme mit diesem noch nicht ganz klar. Für meinen gebraucht gekauften Superb 3T suche ich eine AHK.
  3. Suche Flash File: 1K0937087AN_0771.sgo

    Suche Flash File: 1K0937087AN_0771.sgo: Hallo zusammen, erst einmal wünsche ich allen hier im Forum ein frohes neues Jahr. Ich suche das Flash File 1K0937087AN_0771.sgo um ein BCM mit...
  4. Suche Lenkrad für Favorit Bj. 94

    Suche Lenkrad für Favorit Bj. 94: Hallo zusammen, wie der Titel schon sagt suche ich ein Lenkrad, da meins leider gebrochen ist. Der Zustand muss nicht neuwertig sein - in einem...
  5. Suche TNR ESD und Lambdasonde

    Suche TNR ESD und Lambdasonde: Ich bin heute leider durch den TÜV gerauscht :( . ESD ist durch und die vordere Lambdasonde hat die AU nicht bestanden. Brauche jetzt mal die TNR...