Suche Hitzeschutzbleche Octavia1

Diskutiere Suche Hitzeschutzbleche Octavia1 im Suche Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Hey hey, wie oben beschrieben such ich die drei hitzeschutzbleche die um den kat und mittelschalldämpfer verbaut sind....am besten...

1. #1 SkodaviaNK, 30.03.2011
    SkodaviaNK

SkodaviaNK

Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1,8 20v slx
    Werkstatt/Händler:
    ......privat
    Kilometerstand:
    95000
    Hey hey,

wie oben beschrieben such ich die drei hitzeschutzbleche die um den kat und mittelschalldämpfer verbaut sind....am besten unbeschädigt....

bitte alles anbieten....freue mich von euch zu hören

danke schon mal

gruß

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 SkodaviaNK, 03.05.2011
    SkodaviaNK

SkodaviaNK

Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1,8 20v slx
    Werkstatt/Händler:
    ......privat
    Kilometerstand:
    95000
    such immernoch !

Thema:

Suche Hitzeschutzbleche Octavia1

Die Seite wird geladen...

Suche Hitzeschutzbleche Octavia1 - Ähnliche Themen

1. Auf der Suche nach Schaltknauf und Handbremshebel

Auf der Suche nach Schaltknauf und Handbremshebel: Guten Abend :) Ich bin auf der Suche nach den Teilenummern für den Schaltknauf mit Sack und den Handbremshebel. Vielleicht kann mir wer helfen ;)...
  2. Suche Suche Skoda Superb 1 (3U)

Suche Skoda Superb 1 (3U): Servus, da der Button bei der Suche fehlt, stelle ich meine Suche einfach mal hier rein :). Bin auf der Suche nach einem Skoda Superb 3U 2,5 Tdi...
  3. Suche Teilenummer der Sportsitze Stoff Dynamic Schwarz/Grau ohne VRS zwecks Umbau

Suche Teilenummer der Sportsitze Stoff Dynamic Schwarz/Grau ohne VRS zwecks Umbau: Hallo Leute, ich möchte bei meinem 1.4 Octi 5E Bj. 09/16 die Standart Frontsitze gegen die Sportsitze tauschen. Leider finde ich nirgendwo...
  4. Superb III Amundsen 8" - Keine Suche nach eigenen POI möglich

Amundsen 8" - Keine Suche nach eigenen POI möglich: Grüß euch! Bin kurz vor dem Verzweifeln... Habe erfolgreich die Blitzer und eigenen POI's ins Navi (neue Amundsen Version mit 8" Bildschirm)...
  5. Suche Tausch-Partner (Biete Chrom-Reling - suche schwarze Reling)

Suche Tausch-Partner (Biete Chrom-Reling - suche schwarze Reling): Hallo Skoda-Community! Ich bin auf der Suche nach einer mattschwarzen Dachreling für meinen Skoda Octavia III Combi. Momentan ist bei mir die...