Suche hintere Stossstange Skoda 105/120 Chrom

Diskutiere Suche hintere Stossstange Skoda 105/120 Chrom im Skoda Vorgängermodelle / Oldtimer Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Ich suche hintere Chrom-Stoßstange für meinen Skoda 120LS BJ 1981. Beim Skopart.de und Osttimer.de habe ich nachgefragt, da gibt's keine mehr.

1. #1 OldieDriver, 11.07.2018
    OldieDriver

OldieDriver

Fahrzeug:
    Škoda 120LS 1981, Jawa-555 1962, Riga-Mini 1989
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Beyer
    Kilometerstand:
    108000
    Ich suche hintere Chrom-Stoßstange für meinen Skoda 120LS BJ 1981.

Beim Skopart.de und Osttimer.de habe ich nachgefragt, da gibt's keine mehr.

Thema:

Suche hintere Stossstange Skoda 105/120 Chrom

Die Seite wird geladen...

Suche hintere Stossstange Skoda 105/120 Chrom - Ähnliche Themen

1. Suche Stoßstange hinten für Fabia 5j Kombi Baujahr 2010

Suche Stoßstange hinten für Fabia 5j Kombi Baujahr 2010: wie im Titel beschrieben suche ich eine Stoßstange von hinten für einen Fabia Kombi 5J (BJ 2010). Farbe und leichte Kratzer ist völlig egal, muss...
  2. Suche Stoßfängerabdeckung hinten Fabia II Combi

Suche Stoßfängerabdeckung hinten Fabia II Combi: Für meinen Fabia II Combi (VFL), Bj. 2008, suche ich die Stoßfängerabdeckung hinten, möglichst in der Farbe LA7W/9156 (Reflexsilber Met.). Es...
  3. suche für den Octavia 1Z eine RS oder FL Stoßstange hinten

suche für den Octavia 1Z eine RS oder FL Stoßstange hinten: :sleeping: suche für den Octavia 1Z eine RS oder FL Stoßstange hinten , am besten und am liebsten in silber metallic.
  4. Suche Stoßstange/Rückleuchten für Favorit Pickup hinten

Suche Stoßstange/Rückleuchten für Favorit Pickup hinten: Bin auf der Suche nach diversen Teilen für nen Favorit Pickup,Rückleuchten,Stoßfänger hinten,event.Heckklappe bitte alles anbieten. gruß Christian
  5. Suche Skoda Fabia 2 Stoßstange (hinten) weiß

Suche Skoda Fabia 2 Stoßstange (hinten) weiß: Hallo Ich suche eine Stoßstange (hinten) für meinen Skoda fabia 2 BJ 2009 Farbe weiß. Hat jemand eine Ahnung wo ich am Besten eine kaufen kann??...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden