Suche hintere Motorhaube für Skoda 105 / 120 ohne Spoiler

Diskutiere Suche hintere Motorhaube für Skoda 105 / 120 ohne Spoiler im Skoda Vorgängermodelle / Oldtimer Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hallo liebe skodacommunity suche eine Motorhaube für einen skoda 105 / 120 der baureihe ab 1977 ohne den schwarzen plastespoiler drauf. wer...

1. #1 sko-fan, 04.06.2011
    sko-fan

sko-fan

hallo liebe skodacommunity

suche eine Motorhaube für einen skoda 105 / 120 der baureihe ab 1977 ohne den schwarzen plastespoiler drauf.

wer sowas noch liegen hat, bitte melden!

Thema:

Suche hintere Motorhaube für Skoda 105 / 120 ohne Spoiler

Die Seite wird geladen...

Suche hintere Motorhaube für Skoda 105 / 120 ohne Spoiler - Ähnliche Themen

1. Suche Suche Kopfstütze hinten mitte Fabia I Facelift

Suche Kopfstütze hinten mitte Fabia I Facelift: Moin! Ich suche die hintere mittlere Kopfstütze Fabia I Facelift in komplett Schwarz. Eine Teilenummer würde mir auch erstmal weiterhelfen, denn...
  2. Suche hintere Tür Fahrerseite Skoda I 6Y Rot Bj. 02

Suche hintere Tür Fahrerseite Skoda I 6Y Rot Bj. 02: Hallo liebe Skoda-Gemeinde mein Schätzchen ist schon stramme 17 Jahre alt, läuft aber noch wie ein Glöckchen. Leider ist es rund um den Griff der...
  3. Ich suche hintere Kotflügel 1000MB alte Ausführung.

Ich suche hintere Kotflügel 1000MB alte Ausführung.: Guten Abend, Ich suche 2 ordentliche oder neue hintere Kotflügel für einen Skoda 1000MB in guten ,bzw. brauchbarem Zustand und auch die Gitter...
  4. Suche S100 Kotflügel hinten, alte Ausführung

Suche S100 Kotflügel hinten, alte Ausführung: Moin, Ich suche S100 Kotflügel für hinten in der alten Ausführung (bis '72). Bin leider bisher nicht fündig geworden. Ich weiß, dass die selten...
  5. Suche hintere Motorhaube für Skoda 105 / 120 ohne Spoiler

Suche hintere Motorhaube für Skoda 105 / 120 ohne Spoiler: hallo liebe skodacommunity suche eine Motorhaube für einen skoda 105 / 120 der baureihe ab 1977 ohne den schwarzen plastespoiler drauf. wer...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden