Suche Hilfe beim Tausch von Kombiinstrument

Diskutiere Suche Hilfe beim Tausch von Kombiinstrument im Suche Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Hallo, ich habe vor, den Standard-Tacho in meinem Roomster gegen einen mit Dot-Matrix Display zu tauschen. Dabei geht es vorrangig um das...

1. #1 didi91067, 28.01.2011
    didi91067

didi91067

Fahrzeug:
    Skoda Roomster Style 1,9 TDI
    Werkstatt/Händler:
    Autowelt König, Weiden
    Kilometerstand:
    139666
    Hallo,

ich habe vor, den Standard-Tacho in meinem Roomster gegen einen mit Dot-Matrix Display zu tauschen.

Dabei geht es vorrangig um das anlernen der WFS und was halt sonst noch dazugehört.

Kombiinstrument mit DOT-Matrix habe ich bereits (neu, 0 km, PIN vorhanden).

Ich suche jemanden, der das Wissen und die nötige Ausrüstung hat, um dies zu bewerkstelligen.

Am Besten jemanden in meiner Nähe. (Umkreis ca. 150 km)

Ich wohne in 92507 Nabburg, Bayern, Deutschland.

Bin für jeden Tip dankbar und zeige mich natürlich auch erkenntlich! Bitte mit PN oder an priv. Email

Danke und viele Grüße

Didi

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 didi91067, 29.01.2011
    didi91067

didi91067

Fahrzeug:
    Skoda Roomster Style 1,9 TDI
    Werkstatt/Händler:
    Autowelt König, Weiden
    Kilometerstand:
    139666
    ...und nach oben...

Ist denn keiner aus Bayern hier unterwegs, der das kann???

4. Koppe

Koppe

Fahrzeug:
    Skoda Superb 2.8 V6 L&K
    Kilometerstand:
    156000
    Kostet bei Skoda rund 160€ alles neu anlernen.
    Hab ich letztes Jahr auch durch gemacht, nur wusste ich damals nicht das wenn das neue KI eingebaut ist und du die Zündung anmachst und du das alte wieder rein machst das dann auch da die WFS neu angelernt werden muss. Musste damals dann mit dem Gelben Engel zu Skoda.

Du wirst wohl direkt zu Skoda müssen, da die das alles Online machen müssen.

5. #4 potatodog, 29.01.2011
    potatodog

potatodog

Fahrzeug:
    Passat CC
    Machen kann ich dir das bis MJ10.... auch auf dem Postweg (beide Tachos einsenden)

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Suche Hilfe beim Tausch von Kombiinstrument

Die Seite wird geladen...

Suche Hilfe beim Tausch von Kombiinstrument - Ähnliche Themen

1. Geräusche beim Anfahren und beschleunigen

Geräusche beim Anfahren und beschleunigen: Hallo Leute, ich habe seit zwei Wochen ein kleines Problem. Beim Anfahren und beim beschleunigen ist ein metallisches klirrendes Geräusch zu...
  2. Skoda elektrische Fensterheber - Hilfe!

Skoda elektrische Fensterheber - Hilfe!: Guten Tag! Ich habe seit einigen Wochen folgendes Problem. Die elektrischen Fensterheber in meinem Skoda Fabia haben eine Art Wackelkontakt....
  3. Suche Suche Felgen 18" oder 19"

Suche Felgen 18" oder 19": Hallo zusammen, wie oben beschrieben suche ich für meinen Superb Felgen/Kompletträder. Bevorzugt 18 oder 19 zoll original vag oder auch andere...
  4. Suche Suche Lackiererei

Suche Lackiererei: Ich suche eine Lackiererei, die nach Muster für meinen Skoda 120LS Lack mischen kann und in einer Dose oder Spraydose zuschickt. Als Muster gibt...
  5. Beim Gas geben rattert es

Beim Gas geben rattert es: Hallo zusammen, ich habe mal wieder eine Frage an euch. Wenn mein Fahrzug kalt ist und ich normal beschleunige, hört es sich an als würde es im...