Suche Hilfe beim Tausch von Kombiinstrument

Diskutiere Suche Hilfe beim Tausch von Kombiinstrument im Suche Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Hallo, ich habe vor, den Standard-Tacho in meinem Roomster gegen einen mit Dot-Matrix Display zu tauschen. Dabei geht es vorrangig um das...

  1. #1 didi91067, 28.01.2011
    didi91067

    didi91067

    Dabei seit:
    07.09.2008
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Nabburg Finkenweg 2 92507 Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Roomster Style 1,9 TDI
    Werkstatt/Händler:
    Autowelt König, Weiden
    Kilometerstand:
    139666
    Hallo,

    ich habe vor, den Standard-Tacho in meinem Roomster gegen einen mit Dot-Matrix Display zu tauschen.

    Dabei geht es vorrangig um das anlernen der WFS und was halt sonst noch dazugehört.

    Kombiinstrument mit DOT-Matrix habe ich bereits (neu, 0 km, PIN vorhanden).

    Ich suche jemanden, der das Wissen und die nötige Ausrüstung hat, um dies zu bewerkstelligen.

    Am Besten jemanden in meiner Nähe. (Umkreis ca. 150 km)

    Ich wohne in 92507 Nabburg, Bayern, Deutschland.

    Bin für jeden Tip dankbar und zeige mich natürlich auch erkenntlich! Bitte mit PN oder an priv. Email



    Danke und viele Grüße

    Didi
     
  2. #2 didi91067, 29.01.2011
    didi91067

    didi91067

    Dabei seit:
    07.09.2008
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Nabburg Finkenweg 2 92507 Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Roomster Style 1,9 TDI
    Werkstatt/Händler:
    Autowelt König, Weiden
    Kilometerstand:
    139666
    ...und nach oben...

    Ist denn keiner aus Bayern hier unterwegs, der das kann???
     
  3. Koppe

    Koppe

    Dabei seit:
    01.06.2006
    Beiträge:
    490
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Worms 67549
    Fahrzeug:
    Skoda Superb 2.8 V6 L&K
    Kilometerstand:
    156000
    Kostet bei Skoda rund 160€ alles neu anlernen.
    Hab ich letztes Jahr auch durch gemacht, nur wusste ich damals nicht das wenn das neue KI eingebaut ist und du die Zündung anmachst und du das alte wieder rein machst das dann auch da die WFS neu angelernt werden muss. Musste damals dann mit dem Gelben Engel zu Skoda.

    Du wirst wohl direkt zu Skoda müssen, da die das alles Online machen müssen.
     
  4. #4 potatodog, 29.01.2011
    potatodog

    potatodog

    Dabei seit:
    20.09.2009
    Beiträge:
    688
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Passat CC
    Machen kann ich dir das bis MJ10.... auch auf dem Postweg (beide Tachos einsenden)
     
Thema:

Suche Hilfe beim Tausch von Kombiinstrument

Die Seite wird geladen...

Suche Hilfe beim Tausch von Kombiinstrument - Ähnliche Themen

  1. HILFE! Nach wechseln der Steuerkette laufend Probleme mit dem Motor!

    HILFE! Nach wechseln der Steuerkette laufend Probleme mit dem Motor!: Hallo ... Ich fahre einen Oktavia 1Z 2.0 FSI BJ11/2006 limosine mit 175500km Ich habe vor 3Wochen meine Steuerkette+Versteller und gleich...
  2. Suche gute KFZ-Werkstatt im Raum Tübingen

    Suche gute KFZ-Werkstatt im Raum Tübingen: Hallo Zusammen, Bin gerade eben eingetrudelt hier... Bei meinem Octavia 2 RS TDI Bj.2008 ist's jetzt glaub ich auch soweit... gefühlt deutlich...
  3. Hilfe, es klappert!

    Hilfe, es klappert!: Hallo zusammen, bis jetzt war ich der Meinung, ein Skoda-Forum sei unnötig - es funktioniert ja immer alles! Jetzt bin ich aber am Ende mit...
  4. Amundsen gegen Columbus tauschen - Ocatvia III

    Amundsen gegen Columbus tauschen - Ocatvia III: Hallo zusammen, kann man das Amundsen Radio gegen das Columbus tauschen ? Wenn ja, was benötige ich dafür? Und ist es sehr aufwändig ? Danke...
  5. Anhängelast beim 7-Sitzer

    Anhängelast beim 7-Sitzer: Hallo zusammen, ich stehe gerade kurz vor der Bestellung eines Kodiaq mit dem 190PS-Diesel, 4x4 und DSG und muss 2,5 Tonnen Anhängelast ziehen...