suche hilfe bei richtigen radlagergehäuse!!!

Diskutiere suche hilfe bei richtigen radlagergehäuse!!! im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hy Jungs!!! kann mir einer von euch sagen ob das radlagergehäuse vom 115ps PD Octavia auch in den 1,9 tdi mit 110PS passt! Brauch nämlich ein...

1. #1 oktavia rs, 22.05.2007
    oktavia rs

oktavia rs Guest

Hy Jungs!!!

kann mir einer von euch sagen ob das radlagergehäuse vom 115ps PD Octavia auch in den 1,9 tdi mit 110PS passt! Brauch nämlich ein neues da bei mir die antriebswelle nicht mehr aus dem radlager will!!! :grrr:

mfg
    Tobias

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 fabia12, 22.05.2007
    fabia12

fabia12

Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1.4 elegance ; Skoda Superb 2.5 TDI elegance
    weiss nicht ob das passt. hast du wirklich schon alles probiert auch mit spezialwerkzeug??? hab bis jetzt alle rausbekommen.willst du das in der werkstatt machen lassen??

Mfg Fabia12

Thema:

suche hilfe bei richtigen radlagergehäuse!!!

Die Seite wird geladen...

suche hilfe bei richtigen radlagergehäuse!!! - Ähnliche Themen

1. Skoda elektrische Fensterheber - Hilfe!

Skoda elektrische Fensterheber - Hilfe!: Guten Tag! Ich habe seit einigen Wochen folgendes Problem. Die elektrischen Fensterheber in meinem Skoda Fabia haben eine Art Wackelkontakt....
  2. Suche Suche Felgen 18" oder 19"

Suche Felgen 18" oder 19": Hallo zusammen, wie oben beschrieben suche ich für meinen Superb Felgen/Kompletträder. Bevorzugt 18 oder 19 zoll original vag oder auch andere...
  3. Suche Suche Lackiererei

Suche Lackiererei: Ich suche eine Lackiererei, die nach Muster für meinen Skoda 120LS Lack mischen kann und in einer Dose oder Spraydose zuschickt. Als Muster gibt...
  4. Hilfe wo ist das Lüftersteuergerät

Hilfe wo ist das Lüftersteuergerät: Servus und Guten morgen Ich habe einen Oktavia 2 Typ:1Z5 ,1,2L 105PS Baujahr2013, Ich habe mir das Lüftersteuergerät gekauft und habe jetzt das...
  5. Suche Seriendämpfer für 5J, 1,4 86 PS Schrägheck

Suche Seriendämpfer für 5J, 1,4 86 PS Schrägheck: Moin zusammen. Ich möchte meinen Fabia tieferlegen, indem ich Sportfedern verbaue, wurde jeoch darauf aufmerksam gemacht, dass auf meinem, da er...