Suche hilf

Diskutiere Suche hilf im Allgemeine Suche Forum im Bereich Suche; Suche jemanden der eine wegfahrsperre deaktivieren kann da laufend wenn ich den Motor starten will meine wegfahrsperre angeht. wäre klasse wenn...

  1. #1 baileyamy, 07.02.2016
    baileyamy

    baileyamy

    Dabei seit:
    07.02.2016
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Suche jemanden der eine wegfahrsperre deaktivieren kann
    da laufend wenn ich den Motor starten will meine wegfahrsperre angeht.
    wäre klasse wenn jemand aus Sachsen Anhalt hier ist und das Programm vcds hat und mir helfen kann

    habe einen skoda fabia 2
     
  2. #2 dathobi, 07.02.2016
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    22.125
    Zustimmungen:
    935
    Kilometerstand:
    123.300
    Schon mal versucht einen dazugehörigen Schlüssel zu benutzen?

    Und ausser dem wird Dir hier sicherlich keiner mitteilen wie man eine Wegfahrsperre umgeht...zumindest nicht öffentlich!
     
  3. #3 baileyamy, 07.02.2016
    baileyamy

    baileyamy

    Dabei seit:
    07.02.2016
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Mir soll das ja auch keiner sagen ich suche jemanden der das machen würde bei meinen auto.
    ja habe ich versucht springt aber nich an startet kurz und dann geht er aus
     
  4. #4 baileyamy, 07.02.2016
    baileyamy

    baileyamy

    Dabei seit:
    07.02.2016
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Einen anderen Schlüssel habe ich nich
    das is der zum wagen dazu blöde bin ich ja nich weiss welcher Schlüssel zu meinen Wagen gehört
     
  5. #5 dathobi, 07.02.2016
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    22.125
    Zustimmungen:
    935
    Kilometerstand:
    123.300
    Dann mit dem Anhänger wo die Fahrzeugdaten draufstehen zum Skoda Händler und einen neuen Dchlüdsrl Ordern...geht genau so schnell.
     
  6. #6 Firestorm91, 07.02.2016
    Firestorm91

    Firestorm91

    Dabei seit:
    12.09.2011
    Beiträge:
    437
    Zustimmungen:
    16
    Richtig, ein Skodahändler wäre dein richtiger Ansprechpartner. Es kann schon passieren, das der Transponder im Schlüssel (ist ja nur ein kleines Glasröhrchen) nach einem heftigen Aufprall kaputt geht. Dann tritt das ein was du schilderst, Wagen springt an und geht nach ein paar Sekunden wieder aus. Allerdings ist es die falsche Lösung, die Wegfahrsperre auszucodieren. Diese ist ja auch höchstwahrscheinlich Bestandteil deiner Versicherung.

    Gruß, Martin
     
  7. #7 dathobi, 07.02.2016
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    22.125
    Zustimmungen:
    935
    Kilometerstand:
    123.300
    Es kann auch die Lesespule am Zündschloss sein...
     
Thema:

Suche hilf

Die Seite wird geladen...

Suche hilf - Ähnliche Themen

  1. HILFE! gelbe Motorkontroll-Leuchte Diesel Fabia 2006

    HILFE! gelbe Motorkontroll-Leuchte Diesel Fabia 2006: Bin im Urlaub in Italien gestrandet, die Motorkontroll-Leuchte hat geblinkt, nachdem das Auto recht lange Stop and Go fahren musste und dann in...
  2. HILFE! Nach wechseln der Steuerkette laufend Probleme mit dem Motor!

    HILFE! Nach wechseln der Steuerkette laufend Probleme mit dem Motor!: Hallo ... Ich fahre einen Oktavia 1Z 2.0 FSI BJ11/2006 limosine mit 175500km Ich habe vor 3Wochen meine Steuerkette+Versteller und gleich...
  3. Suche gute KFZ-Werkstatt im Raum Tübingen

    Suche gute KFZ-Werkstatt im Raum Tübingen: Hallo Zusammen, Bin gerade eben eingetrudelt hier... Bei meinem Octavia 2 RS TDI Bj.2008 ist's jetzt glaub ich auch soweit... gefühlt deutlich...
  4. Hilfe, es klappert!

    Hilfe, es klappert!: Hallo zusammen, bis jetzt war ich der Meinung, ein Skoda-Forum sei unnötig - es funktioniert ja immer alles! Jetzt bin ich aber am Ende mit...
  5. Hilfe gesucht: Fabia von 2007 für 1900€ - Gut trotz Klimaproblem?

    Hilfe gesucht: Fabia von 2007 für 1900€ - Gut trotz Klimaproblem?: Hey zusammen, nachdem meine erste Fabia-Besichtigung ein glatter Reinfall war (Schrottkiste mit viel Lackstift und Sprühdose), ist mir zufällig...