Suche hilf

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Suche" wurde erstellt von baileyamy, 07.02.2016.

1. #1 baileyamy, 07.02.2016
    baileyamy

baileyamy

Suche jemanden der eine wegfahrsperre deaktivieren kann
    da laufend wenn ich den Motor starten will meine wegfahrsperre angeht.
    wäre klasse wenn jemand aus Sachsen Anhalt hier ist und das Programm vcds hat und mir helfen kann

habe einen skoda fabia 2

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 dathobi, 07.02.2016
    dathobi

dathobi

Kilometerstand:
    114500
    Schon mal versucht einen dazugehörigen Schlüssel zu benutzen?

Und ausser dem wird Dir hier sicherlich keiner mitteilen wie man eine Wegfahrsperre umgeht...zumindest nicht öffentlich!

4. #3 baileyamy, 07.02.2016
    baileyamy

baileyamy

Mir soll das ja auch keiner sagen ich suche jemanden der das machen würde bei meinen auto.
    ja habe ich versucht springt aber nich an startet kurz und dann geht er aus

5. #4 baileyamy, 07.02.2016
    baileyamy

baileyamy

Einen anderen Schlüssel habe ich nich
    das is der zum wagen dazu blöde bin ich ja nich weiss welcher Schlüssel zu meinen Wagen gehört

6. #5 dathobi, 07.02.2016
    dathobi

dathobi

Kilometerstand:
    114500
    Dann mit dem Anhänger wo die Fahrzeugdaten draufstehen zum Skoda Händler und einen neuen Dchlüdsrl Ordern...geht genau so schnell.

7. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Firestorm91, 07.02.2016
    Firestorm91

Firestorm91

Richtig, ein Skodahändler wäre dein richtiger Ansprechpartner. Es kann schon passieren, das der Transponder im Schlüssel (ist ja nur ein kleines Glasröhrchen) nach einem heftigen Aufprall kaputt geht. Dann tritt das ein was du schilderst, Wagen springt an und geht nach ein paar Sekunden wieder aus. Allerdings ist es die falsche Lösung, die Wegfahrsperre auszucodieren. Diese ist ja auch höchstwahrscheinlich Bestandteil deiner Versicherung.

Gruß, Martin

9. #7 dathobi, 07.02.2016
    dathobi

dathobi

Kilometerstand:
    114500
    Es kann auch die Lesespule am Zündschloss sein...

Thema:

Suche hilf

Die Seite wird geladen...

Suche hilf - Ähnliche Themen

1. 1.8TSi Racechipfahrer hier? Suche Hilfe beim Einbau

1.8TSi Racechipfahrer hier? Suche Hilfe beim Einbau: Die beiliegende Anleitung ist keine Hilfe. Kann mir jemand sagen, wo ich meinen Racechip anschließen muss, es ist die 1-Kanal- Version vom...
  2. Suche Winterräder für einen Superb 2.0tdi

Suche Winterräder für einen Superb 2.0tdi: Hallo ich bin auf der Suche nach Felgen oder Kompletträder für den Winter in 18 oder 19 Zoll. Wer was hat bitte melden
  3. Suche Suche OBD Diagnosegerät

Suche OBD Diagnosegerät: Moin, ich bin auf der Suche nach einem guten Diagnosegerät zum auslesen des Fehlerspeichers. Da die Werkstatt immer n "guten" Obolus haben möchte....
  4. Telefonieren im Superb III mit Hilfe des Multifunktionslenkrades

Telefonieren im Superb III mit Hilfe des Multifunktionslenkrades: Ich kenne es bisher so, dass ich mit Hilfe des Multifunktionslenkrades in meiner Kontakliste blättern und anschließend auch den Ruf aktivieren...
  5. Scheibenreinigungsanlage deaktieren hilfe

Scheibenreinigungsanlage deaktieren hilfe: Hallo Eine frage habe mich auch schon so infoermiert wie man diese scheinwerfer reinigunganlage deaktieren kann Bei meinem handbuch steht dass...