Suche Hersteller für die Original Dachbox/Skibox von Skoda

Diskutiere Suche Hersteller für die Original Dachbox/Skibox von Skoda im Suche Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Wer weiß, welcher Hersteller als Zulieferer für Skoda die Dachbox aus dem Zubehörkatalog in Frage kommt? Bei VW ist das z.B. die "Thule" ! Bis...

1. #1 µ-split, 11.10.2010
    µ-split

µ-split

Fahrzeug:
    Skoda Yeti, 1,2 TSI Experience DSG, PSD
    Werkstatt/Händler:
    Havenith, Düren
    Kilometerstand:
    2200
    Wer weiß, welcher Hersteller als Zulieferer für Skoda die Dachbox aus dem Zubehörkatalog in Frage kommt? Bei VW ist das z.B. die "Thule" ! Bis jetzt kommet nach optischem Vergleich Prospekt Skoda / Bilder aus Prospekten oder bei Google keiner der "üblichen Verdächtigen" (anderen, namhaften Herstellern) in Betracht. 419 € + Traverse , 135 € sind ein mehr als stolzer Preis für das Ding. Das MUSS doch auch anders gehen, wobei ich aber schon auf das Teil wie im Prospekt abgebildet zurückgreifen möchte.
    Helft mir. :)

Thema: Suche Hersteller für die Original Dachbox/Skibox von Skoda
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda original dachbox

,
  2. hersteller skoda felgen

,
  3. skoda skibox

,
  4. skoda yeti Dachbox,
  5. skoda yeti skibox
Die Seite wird geladen...

Suche Hersteller für die Original Dachbox/Skibox von Skoda - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Skoda OEM-Kompletträder mit Winterbereifung

Skoda OEM-Kompletträder mit Winterbereifung: Angebot im Auftrag eines Freundes: Wegen Fahrzeugwechsel (Skoda Octavia 5E RS vFL auf Skoda Karoq) stehen 4 Skoda OEM-Kompletträder mit...
  2. Privatverkauf Drehmomentstütze für Skoda Fabia 5j mit Superpro Bush Kit

Drehmomentstütze für Skoda Fabia 5j mit Superpro Bush Kit: Ich verkaufe meine Meyle Drehmoment Stütze mit eingebautem Superpro Polyurethan Bush Kit. Dieses PU Lager verhindert das Kippen des Motors bei...
  3. Suche Skoda Octavia 1z5 Spiegelblinker rechts mit Umfeldbeleuchtung

Skoda Octavia 1z5 Spiegelblinker rechts mit Umfeldbeleuchtung: Hallo Community, ich bin auf der Suche nach einem Spiegelblinker rechts mit Umfeldbeleuchtung. Für einen Skoda Octavia 1z5 BJ2005. Bei mir...
  4. Skoda roomster,springt bei höheren Aussentemperaturen ganz schlecht an,

Skoda roomster,springt bei höheren Aussentemperaturen ganz schlecht an,: Mein skoda springt sehr schlecht an,bei höheren Aussentemperaturen, Im Winter keinerlei Probleme,hab das problem seid letzten Sommer,hab neue...
  5. Privatverkauf 4x 16" Winterkompletträder - Original Škoda

4x 16" Winterkompletträder - Original Škoda: "Winter is coming" - heute schon an morgen denken! Zum Angebot stehen: 4x Leichtmetallfelge Orginal Škoda "Antia" in schwarz - 7,0Jx16 ET46, mit...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden