Suche helle bläulich scheinende Glühlampen für Octi 2 v.FL; Quasi Xenonstyle ;-)

Diskutiere Suche helle bläulich scheinende Glühlampen für Octi 2 v.FL; Quasi Xenonstyle ;-) im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Community, Kennt jemand für nen Octi 2 v. Facelift Glühlampen, die einen wirklich hellen und schön blauen Xenonschein haben?...

  1. #1 Uniform1976, 02.02.2011
    Uniform1976

    Uniform1976

    Dabei seit:
    07.05.2010
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Garbsen Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1,6 MPI
    Kilometerstand:
    58000
    Hallo Community,

    Kennt jemand für nen Octi 2 v. Facelift Glühlampen, die einen wirklich hellen und schön blauen Xenonschein haben?
    Erfahrungswerte? :love:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 christoph3007, 02.02.2011
    christoph3007

    christoph3007

    Dabei seit:
    11.11.2009
    Beiträge:
    579
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Ruhland
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia, 1,4l 75PS
    Kilometerstand:
    100000
    so etwas gibt es nicht;)
    es kommt keine glühlampe an xenon ran.
    bei einer glühlampe musst du dich entscheiden, ob schön weißes licht, oder gutes leuchtbild.
    ich werde dir mal 3 lampen vorstellen, der markt ist aber groß. ich gehe aber nur auf diese ein, weil ich mit diesen schon erfahrungen habe.
    schön weißes licht: philips blue version
    weißes licht mit besseren lichtbild: philips x-treme power & osram night breaker

    bist du rein auf style aus, dann nimm die blue version, willst du im dunklen ein schönes lichtbild haben und verzichtest auf wirklich nur ein "müh weiß" dann entscheide dich für eins von den anderen beiden. du solltest aber wissen, dass die lampen wesentlich heißer werden und somit eine geringere lebensdauer haben. im vergleich mit ganz normalen lampen, mit den du normalweise min. 3 jahre hinkommst, brauchst du bei den anderen lampen dafür viel glück. 2jahre sind realistisch.

    ich weiß nicht was im octavia für welche rein kommen, aber es wird sicherlich wie beim fabia h7 sein. ich habe noch eine h7 philips blue version und eine h4 philips x-treme power hier liegen. die h4 müsstest du ggf. an einem anderen auto testen. wenn du interesse hast, dann kannste dich ja mal per pn melden.
     
  4. #3 tschack, 02.02.2011
    tschack

    tschack
    Moderator

    Dabei seit:
    20.09.2007
    Beiträge:
    9.026
    Zustimmungen:
    548
    Ort:
    Wien
    Fahrzeug:
    Octavia Combi TDI, Yeti TDI
    Nutz die Suchfunktion, da gibt es zig Threads zu dem Thema...
     
  5. #4 Uniform1976, 02.02.2011
    Uniform1976

    Uniform1976

    Dabei seit:
    07.05.2010
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Garbsen Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1,6 MPI
    Kilometerstand:
    58000
    Danke, habe gerade was schickes bei GE Lightning gefunden und bestellt - gleich mit passenden Standlichtlampen dazu... *freu*
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Suche helle bläulich scheinende Glühlampen für Octi 2 v.FL; Quasi Xenonstyle ;-)

Die Seite wird geladen...

Suche helle bläulich scheinende Glühlampen für Octi 2 v.FL; Quasi Xenonstyle ;-) - Ähnliche Themen

  1. Verkauft LiTec LED Bremsleuchte für Octavia 2 II (1Z) Combi vFL u. FL in rauch (smoke/klar)

    LiTec LED Bremsleuchte für Octavia 2 II (1Z) Combi vFL u. FL in rauch (smoke/klar): - V E R K A U F T - Hallo, es ist mal wieder soweit: Ich gebe meinen Octavia II FL ab und habe ihn wieder in den Originalzustand versetzt....
  2. Suche Schaltplan

    Suche Schaltplan: Moin Moin, beim Versuch ein CH/LH-Modul von x2car nachzurüsten ist mir die Sicherung 35 rausflogen. Ich habe die Lichtschalterbelegung mit der...
  3. Octavia III Columbus 2 MIB 1 Touchscreenprobleme bei Kälte - behoben (?)

    Columbus 2 MIB 1 Touchscreenprobleme bei Kälte - behoben (?): Hallo, seit ca. 3 Monaten fahre ich einen Octavia 5e Combi 2.0 TDI mit dem Columbus 2 MIB 1 drin. Mir ist relativ früh aufgefallen, dass der...
  4. Suche RS Fahrer aus der Nähe 52477 dringend

    Suche RS Fahrer aus der Nähe 52477 dringend: Hallo Leute jemand zufällig in der Nähe von 52477 Alsdorf? Möchte etwas vergleichen Auto geht jetzt zum dritten Mal in Folge in die Werkstatt....
  5. Fabia III Amundsen Update 2017-1 und 2017-2

    Amundsen Update 2017-1 und 2017-2: Hallo ich haben einen neuen Fabia 3 mit Amundsen navigation. Ich sehe, das es das Update "ECE 1 2017" und "ECE 2 2017" gibt. Muss ich beide...