Suche helle bläulich scheinende Glühlampen für Octi 2 v.FL; Quasi Xenonstyle ;-)

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia II Forum" wurde erstellt von Uniform1976, 02.02.2011.

1. #1 Uniform1976, 02.02.2011
    Uniform1976

Uniform1976

Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1,6 MPI
    Kilometerstand:
    58000
    Hallo Community,

Kennt jemand für nen Octi 2 v. Facelift Glühlampen, die einen wirklich hellen und schön blauen Xenonschein haben?
    Erfahrungswerte? :love:

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 christoph3007, 02.02.2011
    christoph3007

christoph3007

Fahrzeug:
    Skoda Fabia, 1,4l 75PS
    Kilometerstand:
    100000
    so etwas gibt es nicht;)
    es kommt keine glühlampe an xenon ran.
    bei einer glühlampe musst du dich entscheiden, ob schön weißes licht, oder gutes leuchtbild.
    ich werde dir mal 3 lampen vorstellen, der markt ist aber groß. ich gehe aber nur auf diese ein, weil ich mit diesen schon erfahrungen habe.
    schön weißes licht: philips blue version
    weißes licht mit besseren lichtbild: philips x-treme power & osram night breaker

bist du rein auf style aus, dann nimm die blue version, willst du im dunklen ein schönes lichtbild haben und verzichtest auf wirklich nur ein "müh weiß" dann entscheide dich für eins von den anderen beiden. du solltest aber wissen, dass die lampen wesentlich heißer werden und somit eine geringere lebensdauer haben. im vergleich mit ganz normalen lampen, mit den du normalweise min. 3 jahre hinkommst, brauchst du bei den anderen lampen dafür viel glück. 2jahre sind realistisch.

ich weiß nicht was im octavia für welche rein kommen, aber es wird sicherlich wie beim fabia h7 sein. ich habe noch eine h7 philips blue version und eine h4 philips x-treme power hier liegen. die h4 müsstest du ggf. an einem anderen auto testen. wenn du interesse hast, dann kannste dich ja mal per pn melden.

4. #3 tschack, 02.02.2011
    tschack

tschack
    Moderator

Fahrzeug:
    Octavia Combi TDI, Yeti TDI
    Nutz die Suchfunktion, da gibt es zig Threads zu dem Thema...

5. #4 Uniform1976, 02.02.2011
    Uniform1976

Uniform1976

Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1,6 MPI
    Kilometerstand:
    58000
    Danke, habe gerade was schickes bei GE Lightning gefunden und bestellt - gleich mit passenden Standlichtlampen dazu... *freu*

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Suche helle bläulich scheinende Glühlampen für Octi 2 v.FL; Quasi Xenonstyle ;-)

Die Seite wird geladen...

Suche helle bläulich scheinende Glühlampen für Octi 2 v.FL; Quasi Xenonstyle ;-) - Ähnliche Themen

1. skoda fabia 2 türverkleidun

skoda fabia 2 türverkleidun: Hallo ich hatte mal eine frage ich habe einnen skoda fabia 2 baujahr 2011 und ich wollte neue lautsprecher einbauen hinnten links aber ich weis...
  2. Octi RS mit CEGA Motor, Ölverlust am Verdichter/Ansaugschlauch

Octi RS mit CEGA Motor, Ölverlust am Verdichter/Ansaugschlauch: Hallo Gemeinde, der RS von Junior drückt relativ viel Öl über die KGE in den Ansaugtrakt, dadurch steht und tropft es immer nach unten auf die...
  3. Privatverkauf 4x Hankook Ventus Prime 2 235/45/18 94W

4x Hankook Ventus Prime 2 235/45/18 94W: Hallo, Biete hier einen Satz Sommerreifen von Hankook Ventus Prime 2 235/45/18 94W Reifen sind vom Neuwagen abgezogen, sind nur zwischen Händler...
  4. Suche 2 DIN Fach und Radio Fabia2

2 DIN Fach und Radio Fabia2: 2-Din Fach ohne "Ablage" http://www.skodacommunity.de/media/dsc00008-jpg.11958/full Hallo ich suche für unseren Fabia 2 1 gutes Radio und die...
  5. Fabia II Suche 2 Din Fach und Radio gebr.

Suche 2 Din Fach und Radio gebr.: 2-Din Fach ohne "Ablage" http://www.skodacommunity.de/media/dsc00008-jpg.11958/full Hallo ich suche für unseren Fabia 2 1 gutes Radio und die...