so etwas gibt es nicht

es kommt keine glühlampe an xenon ran.
bei einer glühlampe musst du dich entscheiden, ob schön weißes licht, oder gutes leuchtbild.
ich werde dir mal 3 lampen vorstellen, der markt ist aber groß. ich gehe aber nur auf diese ein, weil ich mit diesen schon erfahrungen habe.
schön weißes licht: philips blue version
weißes licht mit besseren lichtbild: philips x-treme power & osram night breaker
bist du rein auf style aus, dann nimm die blue version, willst du im dunklen ein schönes lichtbild haben und verzichtest auf wirklich nur ein "müh weiß" dann entscheide dich für eins von den anderen beiden. du solltest aber wissen, dass die lampen wesentlich heißer werden und somit eine geringere lebensdauer haben. im vergleich mit ganz normalen lampen, mit den du normalweise min. 3 jahre hinkommst, brauchst du bei den anderen lampen dafür viel glück. 2jahre sind realistisch.
ich weiß nicht was im octavia für welche rein kommen, aber es wird sicherlich wie beim fabia h7 sein. ich habe noch eine h7 philips blue version und eine h4 philips x-treme power hier liegen. die h4 müsstest du ggf. an einem anderen auto testen. wenn du interesse hast, dann kannste dich ja mal per pn melden.