Suche Heckwischer Aerotwin Teilenummer!!

Diskutiere Suche Heckwischer Aerotwin Teilenummer!! im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hallo ich möchte geren meinen normalen heckscheibenwischer gegen den neuen aerotwin scheibenwischer wechseln, hat vielleicht jemand die...

1. alex84

alex84 Guest

hallo

ich möchte geren meinen normalen heckscheibenwischer gegen den neuen aerotwin scheibenwischer wechseln, hat vielleicht jemand die teilenummer???

mfg alex

2. #2 PJM2880, 27.10.2005
    PJM2880

PJM2880

Fahrzeug:
    Superb 3V Limo 280PS 4x4 DSG
    Werkstatt/Händler:
    Garage Serge Tewes
    Kilometerstand:
    5000
    Schau mal hier vorbei:
    >KLICK<

Bitte ganz durschlesen.

MFG

3. alex84

alex84 Guest

danke hast mir sehr geholfen!!!

Thema:

Suche Heckwischer Aerotwin Teilenummer!!

Die Seite wird geladen...

Suche Heckwischer Aerotwin Teilenummer!! - Ähnliche Themen

1. Heckwischer geht nicht

Heckwischer geht nicht: Hallo, ich habe einen Skoda HTP 1.2 gebraucht gekauft. Ich bin mit dem Auto sehr zufrieden, es gibt bislang nur ein kleines Problem mit dem...
  2. Suche gute KFZ-Werkstatt im Raum Tübingen

Suche gute KFZ-Werkstatt im Raum Tübingen: Hallo Zusammen, Bin gerade eben eingetrudelt hier... Bei meinem Octavia 2 RS TDI Bj.2008 ist's jetzt glaub ich auch soweit... gefühlt deutlich...
  3. Teilenummer für Umbau von 1-DIN auf 2-DIN Radio

Teilenummer für Umbau von 1-DIN auf 2-DIN Radio: Ich möchte gerne ein 2-DIN Radio im Skoda Fabia Kombi Baujahr 2009 einbauen. Es ist nur ein 1-DIN Schacht vorhanden. Ich habe gehört es gibt dafür...
  4. Suche Gurt Beifahrerseite vorn für Skoda Favorit

Suche Gurt Beifahrerseite vorn für Skoda Favorit: Hallo ihr, da sich mein voderer Beifahrergurt an den Seiten leicht auflöst und dies der TÜV-Mann nicht so gern sieht, suche ich einen...
  5. Suche Downpipe für 1,2 tsi 2016 110PS Schalter

Suche Downpipe für 1,2 tsi 2016 110PS Schalter: Hallo zusammen Suche für meinen Monte eine andere downpipe. Habe auch bei hg- Motorsport einige gefunden. Lohnt es sich das der kleine besser...