Suche Heckspoiler für meinen Favo

Diskutiere Suche Heckspoiler für meinen Favo im Skoda Favorit / Forman Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Ich suche einen Heckspoiler für meinen Favo? Kann mir jemand helfen,habe noch nichts gefunden. Danke MFG Stefan schorch.suhl@freenet.de

1. #1 comander, 28.01.2009
    comander

comander

Ich suche einen Heckspoiler für meinen Favo?

Kann mir jemand helfen,habe noch nichts gefunden.

Danke

MFG Stefan

schorch.suhl@freenet.de

2. #2 feli 1982, 28.01.2009
    feli 1982

feli 1982

ribbeck Ribbecker Dorfstr. 10 16792 Zehdenick Deut
    Fahrzeug:
    Felicia 1.6 GLX; dann Octavia 1.8 SLX; jetzt Octavia 1Z 1.9 TDI DPF Elegance
    Werkstatt/Händler:
    noch offen
    Kilometerstand:
    320000
    den originalen?
    oder n bestimmtes Tuning Modell?

3. #3 comander, 28.01.2009
    comander

comander

Möglichst ähnlich wie ein KITKAR Spoiler

Thema:

Suche Heckspoiler für meinen Favo

Die Seite wird geladen...

Suche Heckspoiler für meinen Favo - Ähnliche Themen

1. Milotec Heckspoiler Ansatz für Octavia RS

Milotec Heckspoiler Ansatz für Octavia RS: Moin zusammen, bin neu hier und gehöre seit einigen Tagen zu den Skodabesitzern. Da alle meine Autos in der Vergangenheit (mal mehr, mal weniger)...
  2. Suche Suche Tank für 125, 744, Baujahr 1989

Suche Tank für 125, 744, Baujahr 1989: Hallo, ich suche einen möglichst gut erhaltenen Tank für meinen Skoda 125, Typ 744, Baujahr 1989. Der alte Tank leckt leider. Wäre toll, wenn ich...
  3. Suche Original Teilenummer für Kat und lambasonde

Suche Original Teilenummer für Kat und lambasonde: Hallo ich suche die Teilenummer für einen: Skoda Fabia 2 Baujahr 2008 Motorcode: BZG Identnummer: TMBBH65J383148398 und ich wollte mal wissen ob...
  4. Suche Bilder vom weißem FABIA 3 Monte Carlo mit weißem spoiler vorne

Suche Bilder vom weißem FABIA 3 Monte Carlo mit weißem spoiler vorne: Bin auf der Suche nach Bildern vom Monte Carlo mit weißer Lippe vorne, kann nirgends was finden,
  5. Suche: Spiegelkappen und Grillleisten für S3 Sportline

Suche: Spiegelkappen und Grillleisten für S3 Sportline: Hallo Leute, ich möchte meinen S3 ein bisschen schöner machen und von einen Sportline die schwarzen Spiegelkappen hinmachen und an dem unteren...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden